Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Nach dem 3:0 Sieg gegen Wolfsberg warten die Dosen aus Salzburg. Das wird ein sehr schweres Spiel, denn ich bin mir sicher, dass wir nicht so einfach 3:1 gewinnen werden! Aber wirklich Angst vor einer Niederlage habe ich auch nicht. Hoffen wir aufs Beste! SPITZENREITER!!! Sonntag 2.10.2016 16:30 bearbeitet 25. September 2016 von GrazerCreeP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Ich wünsche mir gegen Salzburg auswärts ein Unentschieden. Ein Sieg wäre natürlich geil, aber sehr unrealistisch. Die Salzburger werden sicher alles daran setzen, uns nächste Woche zu überholen. Horvath wird ja glaube ich noch immer nicht fit sein, von daher würde ich so aufstellen: Gratzei Koch - Spendi - Schulz - Lyko Matic - Jeggo Huspek - Alar - Schmerböck Edomwonyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Spiel einfach schnell abhaken und sich auf Runde 11 fokussieren. Gegen RB wirds die obligatorische Niederlage geben. Sollten wir tatsächlich gewinnen, dann ist heuer wirklich alles möglich. Lässig wäre es, sollten wir trotz einer Niederlage vor den Bullen bleiben. bearbeitet 25. September 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Habe meine Prognose hierzu eh schon abgegeben, Salzburg wird heute gewinnen und uns nächste Woche dann mit einem Sieg im direkten Duell überholen. Das würde mich ehrlich gesagt nicht stören, soll so sein. Alles was wir dort holen wäre eine angenehme Überraschung, das Spiel danach gegen Ried wird wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Für dieses Spiel bräuchte man nur den richtigen Trainer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) gut wäre es, wenn die Dosen auch heute höchstens ein x machen, wir also auch im falle einer niederlage in salzburg noch an der spitze wären. bin aber selten optimistisch was unser spiel dort'n nächsten sonntag angeht. bearbeitet 25. September 2016 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Mit der Leistung von gestern wird das eher nix werden. Wäre mit einen x schon zufrieden aber lassen wir uns überraschen.Hoffe der Auswärtssektor wird zum ersten Mal? in der RedBull Ära von uns gefüllt.Wobei meine Bilanz in Salzburg eher schlecht is, 4 spiele 0 Punkte bis jetzt, darunter das legendäre 0:3 unter peter hyballa ohne einen einzigen Torschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Wemma die jetzt auswärts a no herpanieren, dann weiß i a ned. Herbstmeister Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Man muss bitte auch nicht zwanghaft understatement betreiben, dass die Dosen in dieser Saison für die eine oder andre Peinlichkeit gut sind, weiß man ja! Und es ist definitiv möglich, dort zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Baldur schrieb vor 1 Minute: Und es ist definitiv möglich, dort zu gewinnen. nicht für Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: nicht für Foda. Danke, das ook-Orakel wird es richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Es muss eine Leistungssteigerung her nach dem Spiel gestern, die dosen sind sicher zu besiegen auch in Salzburg, vor allem wenn man weiter jede Chance nützt. Wunschelf Gratzei Koch--Spendlhofer--Schulz--Lyko Matic--Jeggo Huspek--Alar--Schmerböck Edomwonyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Ich würd mal was ganz perverses ausprobieren (wenn Horvath nicht einsatzbereit ist, Hierländer statt ihm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Hinten würden sie sich nur auf den Füßen stehen, und im Mittelfeld würde man den Raum nicht zubekommen, weil ein Mann fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Mag sein, wird eh niemals passieren sowas. Wenngleich Salzburg aus Prinzip Probleme hat wenn der Gegner ein dichtes Zentrum aufbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts