10. Runde: RB Salzburg vs Sturm Graz


Ballfreund1909

Recommended Posts

V.I.P.
humankapital schrieb vor 2 Minuten:

was wohl bedeutet, dass wenige sturmheimspiele übertragen werden im herbst.

Fairerweise muss man sagen, dass jede Partie von Sturm einzeln verfügbar ist,  auf SKY ;)

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Styria schrieb vor 16 Minuten:

:confused:

Das einzige ORF-Livespiel in dieser Saison haben wir 3:1 daheim gegen die Austria gewonnen.

So ist es. 

Sorry, habe mich vertan. War der fixen Annahme, dass das Rapid-Spiel unser TV-Spiel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es gibt bei Sky Tagesangebote? Ist komplett an mir vorüber gangen...
Dann wird das Klumpat bei nächster Gelegenheit storniert, denn auch wenn der ORF ned glücklich macht, das Geld das Sky verlangt sind sie auch nicht wert (wenn man, wie ich, lediglich die 2, 3 Sturm Match im Monat schaut...)

Sonntag rechne ich übrigens mir einer ordentlichen Watschn. Nicht weil die so gut sind, sondern weil bei uns jetzt mal einiges an Pech zusammen kommen muss, um die bisherige Saison auszugleichen (jaja, wahrscheinlichkeitstheoretisch nicht begründbar). Und ich bin schon gespannt, ob dann alle brav an ihrem "gegen Salzburg kann man verlieren" festhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Clock schrieb vor 1 Minute:

Es gibt bei Sky Tagesangebote? Ist komplett an mir vorüber gangen...
Dann wird das Klumpat bei nächster Gelegenheit storniert, denn auch wenn der ORF ned glücklich macht, das Geld das Sky verlangt sind sie auch nicht wert (wenn man, wie ich, lediglich die 2, 3 Sturm Match im Monat schaut...)

Sonntag rechne ich übrigens mir einer ordentlichen Watschn. Nicht weil die so gut sind, sondern weil bei uns jetzt mal einiges an Pech zusammen kommen muss, um die bisherige Saison auszugleichen (jaja, wahrscheinlichkeitstheoretisch nicht begründbar). Und ich bin schon gespannt, ob dann alle brav an ihrem "gegen Salzburg kann man verlieren" festhalten.

Gegen Salzburg darf man echt verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Clock schrieb vor 39 Minuten:

Es gibt bei Sky Tagesangebote? Ist komplett an mir vorüber gangen...
Dann wird das Klumpat bei nächster Gelegenheit storniert, denn auch wenn der ORF ned glücklich macht, das Geld das Sky verlangt sind sie auch nicht wert (wenn man, wie ich, lediglich die 2, 3 Sturm Match im Monat schaut...)

 

Tatsächlich? Kann man das aus dem Ausland auch irgendwie beziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://skyticket.sky.at/

Gibt auch so Sky Sport Monatstickets um ca. € 15,-

@Clock,

schaust du nur die Sturm Spiele? Dann hast eh nur das Sport Paket oder? Was zahlst da?
Ich habe alle 3 Pakete und bin inkl. HD monatlich auf 29 Euro und kann nicht schimpfen. Daheim lauft fast nur mehr Sky, auf die ganzen Werbungen kann ich nämlich gerne verzichten. Da find ich die GIS Gebühren um einiges schlimmer und würde da lieber verzichten, aber das ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
joesione schrieb vor 8 Minuten:

Seiersberg, die Tante oder den Onkel am Sky Stand ordentlich quälen, dann gibt es das 
volle Paket je nach Verhandlungsgeschick um knapp 30 Euro/Monat.

Oder eine Dreambox/VU + 1 Stunde einlesen *-).

Sat-TV wäre dazu nicht schlecht :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
joesione schrieb vor 2 Stunden:

Seiersberg, die Tante oder den Onkel am Sky Stand ordentlich quälen, dann gibt es das 
volle Paket je nach Verhandlungsgeschick um knapp 30 Euro/Monat.

Oder eine Dreambox/VU + 1 Stunde einlesen *-).

Würde ich allerdings aufpassen, wem ich dabei vertraue ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

https://skyticket.sky.at/

Gibt auch so Sky Sport Monatstickets um ca. € 15,-

@Clock,

schaust du nur die Sturm Spiele? Dann hast eh nur das Sport Paket oder? Was zahlst da?
Ich habe alle 3 Pakete und bin inkl. HD monatlich auf 29 Euro und kann nicht schimpfen. Daheim lauft fast nur mehr Sky, auf die ganzen Werbungen kann ich nämlich gerne verzichten. Da find ich die GIS Gebühren um einiges schlimmer und würde da lieber verzichten, aber das ist ein anderes Thema.

Naja, nur Sport geht ja ned, brauchst ja immer das Basis Paket. Bei mir sinds jez glaub ich 24 E, also hab i offensichtlich was falsch gmacht :ratlos:. Egal, bei mir war eingli Sport 1 US wegen NFL der Hauptgrund für Sky, da die aber die Rechte nimma haben, bin ich eh Kunde mit Ablaufdatum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.