10. Runde: RB Salzburg vs Sturm Graz


Ballfreund1909

Recommended Posts

the likes of you
pinsa schrieb vor einer Stunde:

Da bin ich aber ehrlich gesagt auch bei Foda. Hierländer ist technisch, was Ballbehandlung und Passspiel betrifft, mit Horvath der stärkste bei Sturm. Dem springt kaum ein Ball weg, die Pässe gehen auf den Mann und nicht 5 Meter daneben. Das bringt eine unheimliche Sicherheit in unser Spiel die zb. ein Huspek überhaupt nicht bringt.

Da übertreibst du jetzt aber schon. Dafür ist er bisher viel zu wenig ins Spiel eingebunden gewesen, um eine derartige Aussage treffen zu können.  

Derzeit sehe ich Matic voran, dann kommt Horvath, und dann lange nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Ich sag jetzt mal ausm Stehgreif das Matic mit beiden locker mithält.

Horvath hat sich massiv gesteigert, Hierländer könnte mMn. mehr, mir kommt, rein subjektiv natürlich, vor, dass mit Hierländer weniger Dynamik im Spiel ist.

P.S.: Editier es, bevors der Baldur entdeckt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Irre ich mich, oder war das Spiel nicht ursprünglich das Spiel der Runde im ORF? Jetzt seh ich, dass Ried - Rapid (was sonst..) übertragen wird. :lol: 

Da muss man aber auch sagen, dass Ried - Rapid objektiv gesehen einfach das viel interessantere Duell ist, als Tabellenführer gegen Meister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Soweit ich weiß, hat sich der ORF im Fernsehvertrag verpfichtet, pro Klub in Hin- und Rückrunde jeweils ein Heimspiel zu übertragen. Nachdem Ried zuhause bisher schon gegen Sturm, Salzburg und Austria ohne Übertragung gespielt hat, ist vom "Quotenbringer-Quartett" nur noch Rapid übriggeblieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Styria schrieb vor 33 Minuten:

Soweit ich weiß, hat sich der ORF im Fernsehvertrag verpfichtet, pro Klub in Hin- und Rückrunde jeweils ein Heimspiel zu übertragen. Nachdem Ried zuhause bisher schon gegen Sturm, Salzburg und Austria ohne Übertragung gespielt hat, ist vom "Quotenbringer-Quartett" nur noch Rapid übriggeblieben...

Rapid is gefüllt jede Woche Live- Spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Anonymus schrieb vor 7 Minuten:

Rapid is gefüllt jede Woche Live- Spiel 

Gefühlt?

4x Rapid

4x RB (en suite, gegen Sturm wäre es das 5. Mal gewesen)

4x Austria

2x Altach

1x der Rest oder gar nie

Anmerkung: Dabei haben die Mannschaften auch oft gegeneinander gespielt

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.