10. Runde: RB Salzburg vs Sturm Graz


Ballfreund1909

Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
The Flash schrieb vor 1 Stunde:

Ja habe ich auch grad gesehen .aber was willst du dir von den Sender anderes erwarten. Und für so an dreck sender musst Gis gebühren auch noch zahlen. Zum Spiel weiß ich nicht was ich sagen soll. Ich wäre mit nen X schon sehr zufrieden . aber es könnte durchaus sein das heute unser guter lauf endet . Naja wir werden sehen.

Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin auch wahnsinnig gespannt aufs Ergebnis heute. Wird halt die Frage sein, wie Salzburg das Europa Leauge-Spiel verdaut. Wollen sie es heute allen zeigen wies geht oder kommens in einen Strudel nach unten. Gefährlich ist halt die relativ junge Truppe, da kanns von einem Spiel aufs nächste natürlich an Unterschied geben vom Auftreten her.

Glaub an einen knappen Sturm-Sieg, wann wenn nicht heute! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
The Flash schrieb vor 3 Stunden:

Ja habe ich auch grad gesehen .aber was willst du dir von den Sender anderes erwarten. Und für so an dreck sender musst Gis gebühren auch noch zahlen. Zum Spiel weiß ich nicht was ich sagen soll. Ich wäre mit nen X schon sehr zufrieden . aber es könnte durchaus sein das heute unser guter lauf endet . Naja wir werden sehen.

Hab mir gerade ein Sky Ticket bestellt...14,99€ für ein Monat alle Sky Sport Programme (gilt aber nur die ersten 3 Monate, danach 29,99 monatlich...und es ist monatlich kündbar)

Finde ich nicht so schlimm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.