10. Runde: RB Salzburg vs Sturm Graz


Ballfreund1909

Recommended Posts

ASB-Legende
Baldur schrieb vor 20 Minuten:

Willst du mit den Hunden bellen/muss ich dir rasch eine schellen!/Drum spreche schön, nach Schrift und Wort,/sonst scher dich bitte ganz schnell fort.

 

;)

Wie oft wurdest du in der Schule eigentlich in Klo getunkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Smileys sind im allgemeinen als Zeichen eines Witzes zu erkennen, aber da gehört halt auch Hirn dazu.

 

Nochmal: ich verabscheue Provinzvereine. Selbstverständlich hab ich nichts gegen den Dialekt, ich rede selbst nicht nach der Schrift. Aber wer nicht mal ein wenig über sich selbst lachen kann, ist eh zu bemitleiden.

 

Ich weiss nicht wo du in die Schule gegangen bist, aber ich habe so etwas nie erlebt. Wo kommt sowas denn vor? Muss hart sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

ist ja schon fast schon wie im austria-channel hier. wenn diverse leute ihre bitchfights (baldur, tool_king, Suni usw.) immer wieder in den channels austragen, gibts mal konsqequenzen.

 

abgesehen davon ist bellen eher was für den forum-user-thread. 

danke!

zum spiel: ich denke, man ist sich einig, dass bei sturm eine steigerung zum WAC-spiel nötig ist um zu bestehen. ich hoffe, dass edomwonyi fit genug ist um zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Baldur schrieb vor 3 Minuten:

Über Geschmack und Humor lasst sich nicht streiten. Manchen reicht Mario Barth, andere brauchen mehr Tiefgang 

Dachte ich mir doch, dass dir der Barth taugt..... 

zum spiel: ich denke, man ist sich einig, dass bei sturm eine steigerung zum WAC-spiel nötig ist um zu bestehen. ich hoffe, dass edomwonyi fit genug ist um zu starten.

Edowomyi wird für unser Spiel immens wichtig sein, mit Alar allein ganz vorne werden wirds schwer werden

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.