10. Runde: RB Salzburg vs Sturm Graz


Ballfreund1909

Recommended Posts

Juran schrieb vor 2 Minuten:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/5095358/Keine-Linie_Bullen-toben-uber-den-Schiedsrichter

Wie man sich da über den Schiri aufregen kann weiß ich nicht, das einzige wo ich vielleicht eine Fehlentscheidung gesehen habe war als Jeggo letzter Mann war und den RB Spieler foulte da hätte man vielleicht rot geben können.

Aber ansonsten brauchen sich die Dosen über Garnichts aufregen was der Schiri gepfiffen hat.

Auch Jeggos Foul war keine Rote Karte. Wanderson legte sich den Ball seitlich vor und wurde dazu noch von 5 Sturm Spielern verfolgt.

Natürlich ist es bitter 2 Ausschlüsse zu haben, aber daran war nicht der Schiedsrichter schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
joesione schrieb vor 47 Minuten:

Mich würde interessieren wie es ausgegangen wäre, wär kein Bullenspieler ausgeschlossen worden.
Ich glaube nicht mal das wir da zwingend verloren hätten. Eher das Gegenteil.

weiß nicht wieviele schangsen hatten wir denn bis zum ausschluss? eine halbe oder so ich glaub nicht dass wir ohne die ausschlüsse was gerissen hätten. weil eingegangen sind die Salzburger auch mit 2 mann weniger nicht. Es hat schon sehr viel für uns zusammengespielt. KonROT laimer die 2te Rote die verletzung von wanderson....

Aber gutäää so ist äää fussball wir werdens nie erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich seh das nicht so eng. Die Niederlagen für WAC und Salzburg waren extrem bitter, der Ärger aus Enttäuschung muss irgendwo abgeladen werden und der Schiri ist dabei meistens das einfachste Opfer, obwohl, wie in diesen Fällen, völlig schuldlos. Riegler, Garcia & Co. gehören und werden für ihre Entgleisungen bestraft - damit hat es sich. Längst Schnee von gestern.

 

Ebenso fragt keiner mehr, wie wir mit so einer dürftigen Leistung zu den 3 Punkten gekommen sind. Franzi sei es gegönnt.

14570467_10154614784743885_7265858910246

 

Die Tabelle spricht für uns. ✌

14567996_10154615399358885_9219338466234

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
DaWüde schrieb vor 16 Minuten:

Die Tabelle spricht für mich. Die hab ich uns erookt mit meinem Platz 7-Tipp von vor der Saison.

Sei nicht so egoistisch, du bist auch ein Teil der großen Sturm-Familie. Also spricht die Tabelle für unsemoji6.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Zitat

Nach dem Spiel zwischen Salzburg und Sturm Graz - in dem es von Seiten der Salzburger heftige Kritik am Schiedsrichter gab - entschied sich der Senat 1 der Österreichischen Bundesliga in seiner heutigen Sitzung für folgende Strafen:

Oscar Garcia (Trainer Salzburg): 500 Euro Geldstrafe wegen Schiedsrichterkritik

Ruben Martinez (Co-Trainer Salzburg): 300 Euro Geldstrafe wegen Schiedsrichterkritik

Josip Radosevic (Spieler Salzburg): 2 Spiele Sperre wegen Rohem Spiel

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/4000000/SK-Sturm-News_Drei-Salzburger-bekamen-eine-Strafe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geldstrafe wegen Schiedsrichterkritik finde ich sowieso lächerlich. Strafe für Beschimpfen des Ref wie bei Riegler (2000 €) ist absolut angebracht aber Kritik wird man wohl äußern dürfen. Auch wenn sie in diesem Fall unangebracht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb am 3.10.2016 um 19:08 :

HOLY FUCK! Wenn ich auf die Tabelle schau, kann ich es immer noch nicht ganz glauben... wo ist der Haken frage ich mich nur? Nein, sie ist wirklich wirklich!

Wenn ich auf die Tabelle schau springt mich als allererstes Puntigamer CASHPOINT Red Bull Guntamatic RZ Pellets an. 

Aber auf den zweiten Blick: Schön dass wir so weit vorne sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.