Iw4n Wappler Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) Steff wird morgen* nicht beginnen. *fail weniger saufen wäre gut ^^ bearbeitet 27. September 2016 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 27. September 2016 Iw4n schrieb vor 1 Minute: Steff wird morgen nicht beginnen. Das kann ich bestätigen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) homer86 schrieb vor 1 Minute: Das kann ich bestätigen Argh ^^ Asche über mein Haupt Bin schon so spitz und glaub es is scho Mittwoch bearbeitet 27. September 2016 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) Auch euch alles Gute für Do. Ihr kennt eure eigene Personalsituation sicherlich am Besten aber nur so aus dem Bauch raus: Schobesbergers Ausfall tut euch eher weh als Murgs und Arase könnte in so einem Spiel echt zünden. Frage: Ist ein ZM Mocinic-Schwab-Hofmann gänzlich ausgeschlossen? Ich denke Grahovac wird in so einem Spiel essentiell sein aber ab späterem Zeitpunkt wäre ein Hofmann sicherlich eine Überlegung wert. Sollte man auf Grund von Dauerdruck nicht wirklich bis in den Strafraum Bilbaos kommen, könnte so ein Standardschütze Gold wert sein. bearbeitet 27. September 2016 von zizou98 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 28. September 2016 homer86 schrieb vor 4 Stunden: Das kann ich bestätigen Steff wird heute beginnen und nach dem Assist in der 87. Minute ausgetauscht. Wer wünscht sich nicht ein 1:1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. September 2016 zizou98 schrieb vor 8 Stunden: Auch euch alles Gute für Do. Ihr kennt eure eigene Personalsituation sicherlich am Besten aber nur so aus dem Bauch raus: Schobesbergers Ausfall tut euch eher weh als Murgs und Arase könnte in so einem Spiel echt zünden. Frage: Ist ein ZM Mocinic-Schwab-Hofmann gänzlich ausgeschlossen? Ich denke Grahovac wird in so einem Spiel essentiell sein aber ab späterem Zeitpunkt wäre ein Hofmann sicherlich eine Überlegung wert. Sollte man auf Grund von Dauerdruck nicht wirklich bis in den Strafraum Bilbaos kommen, könnte so ein Standardschütze Gold wert sein. Jeder Ausfall eines Stammspielers tut weh - da gibt es kein "eher" mMn. barca11 schrieb vor 5 Stunden: Steff wird heute beginnen und nach dem Assist in der 87. Minute ausgetauscht. Wer wünscht sich nicht ein 1:1? Najo ein Sieg wäre irgendwie besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 28. September 2016 Iw4n schrieb vor 12 Stunden: Steff wird morgen* nicht beginnen. *fail weniger saufen wäre gut ^^ Wieso? stimmt doch eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2016 Erwarte mir nichts, daher können (werden) wir nur überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. September 2016 Kleiner Zeitvertreib: https://www.facebook.com/skrapid/videos/vb.139208599454683/1243375322371333/?type=2&theater¬if_t=live_video¬if_id=1474976650882858 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. September 2016 sulza schrieb vor 32 Minuten: Kleiner Zeitvertreib: https://www.facebook.com/skrapid/videos/vb.139208599454683/1243375322371333/?type=2&theater¬if_t=live_video¬if_id=1474976650882858 der Autogrammjäger ist auch nicht schlecht ; fragt jeden Spieler ob er nicht deren Sakko bzw. Hemd haben kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2016 Wieviel Rapidler sind eigentlich morgen dabei? Wurde das einmal kommuniziert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. September 2016 chelsea91 schrieb vor 6 Stunden: der Autogrammjäger ist auch nicht schlecht ; fragt jeden Spieler ob er nicht deren Sakko bzw. Hemd haben kann Ein hochgradig peinlicher Mensch, zum fremdschämen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. September 2016 Greenie009 schrieb vor 31 Minuten: Wieviel Rapidler sind eigentlich morgen dabei? Wurde das einmal kommuniziert? ca. 1.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. September 2016 chelsea91 schrieb vor 6 Stunden: der Autogrammjäger ist auch nicht schlecht ; fragt jeden Spieler ob er nicht deren Sakko bzw. Hemd haben kann hammer der typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. September 2016 Was ist mit Hofmann, noch immer nicht zu 100 % fit? Aber ja, wird wohl eher Szanto spielen, der ist ja das Liebkind von Büskens... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts