Athletic Bilbao - SK Rapid Wien


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Bzgl. Streams, hab grad schalke - salzburg in top qualitaet rennen. demnach wirds fuer rapid speater ziemlich fix ebenfalls was brauchbares geben. link gibts dann, sobald der stream live is.

Welche Seite ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Welche Seite ist das?

schau mal auf reddit.com/r/soccerstreams, da hast du fuer jedes spiel heut einen eigenen beitrag mit mehreren links drin. dort sind vor allem international und am wochenende fuer top ligen immer recht brauchbare hd-streams dabei. 

salzburg zb.: streamm.eu/live/81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Segafredo schrieb vor 39 Minuten:

Bzgl. Streams, hab grad schalke - salzburg in top qualitaet rennen. demnach wirds fuer rapid speater ziemlich fix ebenfalls was brauchbares geben. link gibts dann, sobald der stream live is.

Super, hab in einem anderen Tab schon Sky (Tagesticket) offen. nur 9,99 ist nicht ohne für 24 Stunden Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Wieso siehst du das so?

Wo gibts im Free TV Sender sonst EL zu sehen??? Da sich die nur von Werbeeinnahmen in einem limitierten Markt finanzieren, ist es wohl nicht zumutbar, dass die mehr als 1 Spiel je Runde übertragen. Hier gehts ja nicht nur um die TV Rechte für das Spiel sondern auch darum ein professinelles Fernsehteam vorort zu haben! 

Und das ganze muss sich nunmal auch rechnen!!!

Mir ist übrigens Puls 4 um einvielfaches sympathischer als der ORF, der je Runde ein CL Spiel bringt, was ohnedies niemanden interessiert! Noch dazu find ich deren Berichterstattung deutlich sympathischer...

Ich kritisiere nicht, dass sie nur ein Spiel pro Runde zeigen, sondern die Matchwahl. Red Bull vs. Schalke interessiert nämlich kein Schwein, bei Rapid - Athletic wären die Einschaltquoten wohl um einiges besser. 

Und selbst abgesehen davon ist Puls4 als Ganzes eher abzulehnen. Schrenkie Finkels ist einer der größten Dillos des Landes, dem unlustigen Möchtegern kann ich keine Sekunde zuhören. Von der Inkompetenz eines Nehiba ganz zu schweigen. Da ist mir die Sport-Abteilung des ORF 10x lieber - und das trotz Wöeina P. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ginger Elvis
Billie schrieb vor 23 Stunden:

Wunschaufstellung:

Joelinton

Traustason - Schwab (c) - Schaub

Mocinic - Grahovac

Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic

Strebinger

Bank: Novota; Wöber, Auer; Szanto, Hofmann, Arase; Kvilitaia

You heard it here first (M. Hofmann statt Wöber auf der Bank ignorieren wir mal :davinci:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.