Athletic Bilbao - SK Rapid Wien


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 34 Minuten:

Finde ich gar nicht. Wenn man ins Kino geht zahlt man das auch. Also mir ist es das wert. Nicht bei jeden Spiel, eh kloar aber bei einem besonderen schon.

Werd ich mir heute auch leisten, find's aber schon auch ein Eutzerl zu hoch, wenn einen eigentlich nur ein einzelnes Match interessiert.

Premiere hat damals noch Einzelstreams um <5€ angeboten, schade, dass das nicht mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucarelli99 schrieb vor 29 Minuten:

Wie gesagt, wenn ich das Spiel unbedingt sehen will, dann findet man eine Lösung. Hinfahren, ins Pub gehen, Stream oder Sky, jeder wie wer will.

Bis auf den Stream (und das ist halt ein gewisses Risiko) kostet alles Geld.

Geld kostet alles, natürlich. Aber man zahlt überall für unterschiedliche Dinge. Muss jeder selbst überlegen, was ihm es wert ist. 9€ für ein einzelnes Spiel im Fernsehen wäre mir zu hoch. ;)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 7 Minuten:

Geld kostet alles, natürlich. Aber man zahlt überall für unterschiedliche Dinge. Muss jeder selbst überlegen, was ihm es wert ist. 9€ für ein einzelnes Spiel im Fernsehen wäre mir zu hoch. ;)

Verstehe ich, wo/wie schaust du es dir an?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Geld kostet alles, natürlich. Aber man zahlt überall für unterschiedliche Dinge. Muss jeder selbst überlegen, was ihm es wert ist. 9€ für ein einzelnes Spiel im Fernsehen wäre mir zu hoch. ;)

Ich habe mir deshalb Sky zugelegt, weil ich lieber im Monat ca 50 zahle (hab noch irgendwelche anderen Pakete dabei), anstatt an jedem Spieltag in ein Beisl zu gehen, wo ich a) konsumieren muss b) andere Leute sind, die c) rauchen und vielleicht d) ich den Sound nicht höre oder womöglich e) ein anderes Spiel gezeigt wird, bzw f) ich einfach von der Konferenz auf ein einzelnes Spiel schalten möchte oder g) sonstirgendwas. Wenn ich Dienstag, Mittwoch die CL schauen will, dann am Donnerstag Rapid in der EL, Freitag, Samstag und Sonntag einfach nur das Kastl einschalten muss, um Fussball zu schauen, passt der Preis (gut, jetzt hab ich auch noch Dazn nehmen müssen, aber nur +10 Euro)

Nicht zu vergessen h) wo bleibt der Kellner, i)wo bleibt mein Bier, j) zahlen bitte:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Verstehe ich, wo/wie schaust du es dir an?

Auf dem Sky-Abo. :)
Bei 9€ würde ich mich schon sehr rasch fragen, ob nicht ein Sky-Abo sinnvoll wäre. Aktuell kriegt man lt. Sky-Website um 30,75€ Sky Sport und Sky Fußball inkl. HD und da hab ich halt einen massiven Leistungsvorteil. Aber ich interessiere mich halt auch wieder auch für die anderen BL-Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Auf dem Sky-Abo. :)
Bei 9€ würde ich mich schon sehr rasch fragen, ob nicht ein Sky-Abo sinnvoll wäre. Aktuell kriegt man lt. Sky-Website um 30,75€ Sky Sport und Sky Fußball inkl. HD und da hab ich halt einen massiven Leistungsvorteil. Aber ich interessiere mich halt auch wieder auch für die anderen BL-Partien.

Heute würde ich mir die Sky-Anschaffung gut überlegen: Ein Abo dauert meines Wissens 2 Jahre, bis dahin sind deutsche und österreichische Liga neu verhandelt und es gibt bereits einen Favoriten auf die Rechte: Dazn. Dann bleibt Sky nur noch die CL und die EL.

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Capulcu schrieb vor 15 Minuten:

Heute würde ich mir die Sky-Anschaffung gut überlegen: Ein Abo dauert meines Wissens 2 Jahre, bis dahin sind deutsche und österreichische Liga neu verhandelt und es gibt bereits einen Favoriten auf die Rechte: Dazn. Dann bleibt Sky nur noch die CL und die EL.

DAZN ist ein Internetanbieter wieso sollten die um die Fernsehrechte bieten? Hier muss die Bundesliga seperate Pakete verkaufen, alles andere wäre einfach nur dumm, aber natürlich wird Sky versuchen sie zu einem entsprechenden Package zu drängen und im Stream Markt nachkommen..

bearbeitet von ST3X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ST3X schrieb Gerade eben:

DAZN ist ein Internetanbieter wieso sollten die um die Fernsehrechte bieten? Hier muss die Bundesliga seperate Pakete verkaufen, alles andere wäre einfach nur dumm. 

Als es um die Premier League Rechte für den deutschsprachigen Raum diese Saison ging, hat Dazn klar mehr geboten als Sky, somit läuft die PL nicht mehr auf Sky, sondern nur noch auf Dazn. Dazn kann dann Subrechte an wen auch immer verkaufen, was sie mit Sport1 und der Show "Premier League Highlights" auch getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Shit und ich hab meine upc Box gestern zurück gegeben, hätte wohl noch 2 Tage warten sollen.Na hoffen wir dass das Sky go heute noch funktioniert wenn ich Sky mit Ende September gekündigt habe... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

 

GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Hab auch kurz überlegt, aber für 1 Spiel ( mich interessiert auch nur das eine ) ist mir 10 Euro zu viel. Ausserdem  steht bei den Fernsehern ab 2014 dabei, und meiner ist älter ( hat aber trotzdem Internet). 

Edit. Spinnertes ASB.... 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.