Athletic Bilbao - SK Rapid Wien


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Rapidler_1899 schrieb vor 4 Minuten:

Bin Glück ernudeln wir dort ein Xerl.

Wahrscheinlicher ist aber dass Nordkorea bis Donnerstag eine Demokratie wird.

Wikipedia:

Zitat

Die Demokratische Volksrepublik Korea (kor.조선민주주의인민공화국朝鮮民主主義人民共和國, [t͡ɕo̞sʰʌ̹n mind͡ʑud͡ʑu(ɰ)i inmin ko̞ŋβwa̠ɡuk̚], Chosŏn Minjujuŭi Inmin Konghwaguk), bekannt als Nordkorea, ist einStaat in Ostasien.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird wohl extrem schwer,hoffe aber das wir wenigstens International etwas Härter Spielen.

Mir wäre eine Knappe Niederlage lieber,aber dafür ein Dreier gegen Ried wenn ich es mir aussuchen könnte das von den Zwei Spielen nur ein Sieg möglich wäre.

Obwohl es leider zu befürchten ist das wir in Ried wieder nur mit 80-90% Spielen werden und Maximal ein Remis rausschauen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wenn man so Auftritt wie in den letzten 2-3 Spielen wird es eine herbe watschen setzen.
Allerdings können sich unsere ja im EC dann doch oft mehr motivieren als in der Liga/Cup.
Somit ist dort bei guten Spielverlauf eventuell sogar ein X möglich.
Aber egal wie es läuft, der nächste Tiefschlag erfolgt dann so oder so spätestens gegen Ried...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Des gwinnma. 110% tief stehen und destruktiv spielen. Schaub und Joey hauen ihnen dann zwei im Konter rein. Passt so.

 

Joelinton

Schaub - Schwab - Murg

Mocinic - Grahovac

Wöber - Dibon - Schößwendter - Pavelic

Strebinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
narya schrieb vor 6 Minuten:

Des gwinnma. 110% tief stehen und destruktiv spielen. Schaub und Joey hauen ihnen dann zwei im Konter rein. Passt so.

 

Joelinton

Schaub - Schwab - Murg

Mocinic - Grahovac

Wöber - Dibon - Schößwendter - Pavelic

Strebinger

im ersten moment hab ich gedacht, dass Schrammel verletzt ist. Aber anscheinend ist das nur deine Aufstellungsvariante.  puh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Rechne mit einem klaren Sieg für Bilbao - ob er hoch ausfällt, wird darauf ankommen ob sie früh treffen. 
Es wird aber spannend ob uns Bilbao wirklich ernst nimmt in Anbetracht des Valencia Debakels, denn wenn nicht, hat Rapid sicher Chancen einen Punkt zu entführen. Wenn schon, dann sind wir beim ersten Satz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sdfsdf schrieb vor 11 Minuten:

im ersten moment hab ich gedacht, dass Schrammel verletzt ist. Aber anscheinend ist das nur deine Aufstellungsvariante.  puh 

Schrammel wirkte auf mich zuletzt überspielt. Dem würde ich gerne mal eine Pause geben. Und Wöber wirkt auf mich im Konter auch geeigneter da tendenziell schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Traustason wäre in dem Spiel wichtig. Murg ist für das schnelle Umschaltspiel, dass es in dem Spiel braucht, eher weniger brauchbar.

Aufstellungswunsch wäre:

Strebinger - Schrammel, Dibon, Schösswendter, Pavelic - Mocinic, Szanto, Schwab - Traustason, Joelinton, Schaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wird interessant, vor allem weil ja bilbao das erste spiel verloren hat.

bin auf unsere taktik gespannt, ob wir wieder versuchen werden mitzuspielen wie in valencia? hoffe nicht und dadurch auf ein erkämpftes x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.