Athletic Bilbao - SK Rapid Wien


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
AlfredMogul schrieb vor 25 Minuten:

 

SkyGo + Chromecast funktioniert nicht, weil Silverlight-Technologie. Oder mittlerweile doch?

mWn geht das nicht - notebook an fernseher anschließen ist noch die beste variante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor einer Stunde:

 

Splinta fehlt noch ..

...

Meine Herren! 

Rapid spielt heute International EC in einer Gruppe, die wahrlich kein Zuckerschlecken zulässt.

Euren Fokus, den wohl ein jeder Grüner in seinen Eiern trägt, ist Vorbildhaft!

Dennoch, neigt hier der ein oder andere ein wenig, Prostata Beschwerden anzumelden;

Das geht einmal goar ned!

Packt Eure Hemoriden Salberln ein, die Einwegwindeln ned vergessen und auf geht's 

alte Männer des SCR!

RAPID

 

 

 

 

Sektion "Oide Trotteln - Rapid Wien". Mit dem alter kommt halt die erfahrung. Und damit die vorahnung. Man weiß einfach, auf was man sich einstellen kann/muss. Dann ist die enttäuschung nachher nicht immer so groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin da ganz bei ernesto. Mein fokus liegt auf der meisterschaft, die sehnsucht nach einem titel ist schon übergroß. Wenn die sich heute die seele rauslaufen und einen punkt holen, um dann am sonntag den übliche oaschkick runternudeln, werd ich sauer.

 

Also mir ist das heutige Match um ein vielfaches wichtiger als das Spiel gegen Ried, aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Billie schrieb vor 1 Stunde:

Wtf, das Spiel wird nicht im Free-TV gezeigt? Was für eine Farce, Puls4 ist echt der größte Heislsender überhaupt. Witzlos. 

Wieso siehst du das so?

Wo gibts im Free TV Sender sonst EL zu sehen??? Da sich die nur von Werbeeinnahmen in einem limitierten Markt finanzieren, ist es wohl nicht zumutbar, dass die mehr als 1 Spiel je Runde übertragen. Hier gehts ja nicht nur um die TV Rechte für das Spiel sondern auch darum ein professinelles Fernsehteam vorort zu haben! 

Und das ganze muss sich nunmal auch rechnen!!!

Mir ist übrigens Puls 4 um einvielfaches sympathischer als der ORF, der je Runde ein CL Spiel bringt, was ohnedies niemanden interessiert! Noch dazu find ich deren Berichterstattung deutlich sympathischer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

 

Splinta fehlt noch ..

 

Ich bin titelhungrig. Die letztjährige EL hat mich gesättigt, das Primärziel hat man bereits erreicht, man darf heute ruhig Spieler schonen. Ergebnis in Spanien egal, Fokus auf die Bundesliga.

Ich will ein Fest am Rathausplatz, eine Tellerübergabe in unseren grünen Hölle und Tränen in den Augen.

 

P.S.: Diesjährige Prostata-Untersuchung verlief positiv :finger:

 

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor einer Stunde:

 

Also mir ist das heutige Match um ein vielfaches wichtiger als das Spiel gegen Ried, aber jedem das seine.

Schau, es ist eine einfache rechnung: meister waren wir schon sehr lange nicht mehr. In der el hingegen ist sowieso in der nächsten runde schluss. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@bianco verde so einfach ist die Rechnung dann doch nicht. Attraktive Spieler und Trainer kommen nicht nur aufgrund von nationalen Erfolgen zu uns, sondern auch deshalb, weil man sich bei uns ins internationale Rampenlicht spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
grubi87 schrieb vor 25 Minuten:

Gibt dich auch positive Momente dass man Sky hat.

hab ich ma auch dacht. forza exklusivität! ;) obwohl das bissl oaschloch-mäßig is von puls4, alleine von den einschaltquoten her sollten sie rapid zeigen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hags schrieb vor 11 Minuten:

@bianco verde so einfach ist die Rechnung dann doch nicht. Attraktive Spieler und Trainer kommen nicht nur aufgrund von nationalen Erfolgen zu uns, sondern auch deshalb, weil man sich bei uns ins internationale Rampenlicht spielen kann.

und noch bessere kommen, wenn wir mal eine realistische chance auf die CL hätten. abgesehen davon nerven mich die schlappen in der liga. mir fällt es schwer mich für diese mannschaft zu begeistern, wenn ich mir das spiel gegen den skn in erinnerung rufe.

Woody schrieb vor einer Stunde:

Mir ist übrigens Puls 4 um einvielfaches sympathischer als der ORF, der je Runde ein CL Spiel bringt, was ohnedies niemanden interessiert! Noch dazu find ich deren Berichterstattung deutlich sympathischer...

wie man so einen häuslsender sympathischer als den orf finden kann, ist mir ein rätsel. puls4, atv minus und solche sender sind einfach ziemlich billige proleten sender. aber gut, da haben wir wohl deutlich verschiedene meinungen dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.