Athletic Bilbao - SK Rapid Wien


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

mir ist aktuell die meisterschaft wichtiger. was bringt mir die EL wenn man sich regelmäßig in der MS runterlässt. mein fokus liegt daher eher beim spiel am WE gegen ried. das spiel heute ist mir egal. wenn wir was zählbares mitnehmen, dann ist es schön. wenn nicht, dann eben nicht. kratzt mich wenig, solange es kein debakel wird.

 

bianco verde schrieb vor 25 Minuten:

Ich bin da ganz bei ernesto. Mein fokus liegt auf der meisterschaft, die sehnsucht nach einem titel ist schon übergroß. Wenn die sich heute die seele rauslaufen und einen punkt holen, um dann am sonntag den übliche oaschkick runternudeln, werd ich sauer.

Splinta fehlt noch ..

...

Meine Herren! 

Rapid spielt heute International EC in einer Gruppe, die wahrlich kein Zuckerschlecken zulässt.

Euren Fokus, den wohl ein jeder Grüner in seinen Eiern trägt, ist Vorbildhaft!

Dennoch, neigt hier der ein oder andere ein wenig, Prostata Beschwerden anzumelden;

Das geht einmal goar ned!

Packt Eure Hemoriden Salberln ein, die Einwegwindeln ned vergessen und auf geht's 

alte Männer des SCR!

RAPID

 

 

 

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

 

Splinta fehlt noch ..

...

Meine Herren! 

Rapid spielt heute International EC in einer Gruppe, die wahrlich kein Zuckerschlecken

zulässt.

Euren Fokus, den wohl ein jeder Grüner in seinen Eiern trägt, ist Vorbildhaft!

Dennoch, neigt hier der ein oder andere ein wenig, Prostata Beschwerden anzumelden;

Das geht einmal goar ned!

Packt Eure Hemoriden Salberln ein, die Einwegwindeln ned vergessen und auf geht's 

alte Männer des SCR!

RAPID

 

 

 

 

ich bin noch jung, trotzdem könnt ich speibn wenn ma heut gg bilbao kämpfen und beißen und am we in ried auswärts wieder die klassische oaschpartie abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe schon länger Sky Sport. Kostet mich zwar 25€ im Monat aber ich sehe garantiert jedes Auswärtsspiel zu dem ich leider nicht hin komme, jedes Spiel in der EL und der CL das ich sehen will und vieles mehr. Außerdem sind Analysen und Zusammenfassungen um einiges umfangreicher. Die 10€ pro Spiel sind dagegen schon extrem viel. Bleibt aber jedem selbst überlassen. Ansonsten einfach in ein Pub setzen und mit 3 Bier kommt man auch auf die 10€ und hat mehr davon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Soccerdad schrieb vor 2 Minuten:

Hmm ... ok. Ich denke dass man solche Fälle wohl von so ziemlich jedem Unternehmen findet. Dachte dass du da vielleicht selbst negative Erfahrungen hattest (oder warst du der um dens im Artikel geht?).

Aber eh egal: Ist OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
SKSVG schrieb vor 7 Stunden:

Zitat bug... 

 

 

Einfach Sky go sharen mit Freunden dann geht's. Und mit chromecast auf den Fernseher Streamen :)

 

Geiles craft beer lokal namens Singular gibt's übrigens nahe dem Guggenheim Museum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Indyinho schrieb vor 9 Minuten:

Hmm ... ok. Ich denke dass man solche Fälle wohl von so ziemlich jedem Unternehmen findet. Dachte dass du da vielleicht selbst negative Erfahrungen hattest (oder warst du der um dens im Artikel geht?).

Aber eh egal: Ist OT.

Habe selbst negative Erfahrung mit Sky und die Sache liegt jetzt beim Anwalt ist aber wie bereits erwähnt OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Iw4n schrieb vor 5 Minuten:

 

 

Einfach Sky go sharen mit Freunden dann geht's. Und mit chromecast auf den Fernseher Streamen :)

 

Geiles craft beer lokal namens Singular gibt's übrigens nahe dem Guggenheim Museum. 

 

SkyGo + Chromecast funktioniert nicht, weil Silverlight-Technologie. Oder mittlerweile doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.