Athletic Bilbao - SK Rapid Wien


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

wie man so einen häuslsender sympathischer als den orf finden kann, ist mir ein rätsel. puls4, atv minus und solche sender sind einfach ziemlich billige proleten sender. aber gut, da haben wir wohl deutlich verschiedene meinungen dazu

und der orf ist im bereich sport (und nur um den geht es hier) diesen sendern so viel voraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

und der orf ist im bereich sport (und nur um den geht es hier) diesen sendern so viel voraus?

in meinen augen deutlich

von den anderen bereichen will ich gar nicht reden, da ist der unterschied noch eklatanter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Ernesto schrieb Gerade eben:

in meinen augen deutlich

von den anderen bereichen will ich gar nicht reden, da ist der unterschied noch eklatanter

ok, dann ist es wohl einfahc geschmackssache.

über die anderen bereiche brauchen wir nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

ok, dann ist es wohl einfahc geschmackssache.

natürlich ist es eine geschmacksache

ich kann weder mit den kommentatoren noch mit den gästen etwas anfangen. wobei zuletzt war ja der johnny ertl anwesend oder? der ist auf jeden fall eine steigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

ok, dann ist es wohl einfahc geschmackssache.

über die anderen bereiche brauchen wir nicht reden.

Naja, ATV hat ja nach der EM sogar seine eigene Sportredaktion aufgelöst. Also förderlich für die Qualität war das sicher nicht. Beim ORF sind es halt in erster Linie die oft ein bisserl dümmlich wirkenden Moderatoren, die mich am meisten ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
narya schrieb vor 2 Minuten:

Naja, ATV hat ja nach der EM sogar seine eigene Sportredaktion aufgelöst. Also förderlich für die Qualität war das sicher nicht. Beim ORF sind es halt in erster Linie die oft ein bisserl dümmlich wirkenden Moderatoren, die mich am meisten ärgern.

ja atv macht eh nichts mehr.

deshalb find ichs relativ egal, ob jetzt orf oder puls4 überträgt. die orf kommentatoren (+experten) sind ein graus (polzer, pariasek, prohaska), bei puls4 find ich den nehiba ok, den schinkels hasse ich natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb Gerade eben:

ja atv macht eh nichts mehr.

deshalb find ichs relativ egal, ob jetzt orf oder puls4 überträgt. die orf kommentatoren (+experten) sind ein graus (polzer, pariasek, prohaska), bei puls4 find ich den nehiba ok, den schinkels hasse ich natürlich.

pariasek und prohaska >> nehiba und schinkels

den schinkels pack ich auch nicht, vom hass bin ich aber weit entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 44 Minuten:

und noch bessere kommen, wenn wir mal eine realistische chance auf die CL hätten. abgesehen davon nerven mich die schlappen in der liga. mir fällt es schwer mich für diese mannschaft zu begeistern, wenn ich mir das spiel gegen den skn in erinnerung rufe.

Da bin ich voll bei dir, mich nerven diese Niederlagen diese Partien genauso! Trotzdem kann ich verstehen, dass Spieler bei internationalen Spielen eher über ihre Leistungsgrenzen hinausgehen, als in nationalen. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass sie beide bzw. alle drei Bewerbe gleich ernst nehmen würden.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapid7597 schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab mir die Sky tagesticket App runter geladen die kompatibel mit Apple TV ist....somit schau ich übers Apple TV am flatscreen

Kann ich bis jetzt nur empfehlen. 10€ und alle AUT Spiele heute Abend. Am Anfang war ich zwar etwas geschockt weil die Qualität des Streams wie bei jedem Livetv.ru Stream war, hat aber Gott sei Dank nur eine Minute gedauert, bis sich das Bild richtig adjustiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.