Recommended Posts

Postinho
Oida, PEINLICH ist, wenn die Austria gg. Admira verliert, PEINLICH war der Fehler unseres tollen Almers, PEINLICH sind unsere Leistungen in der Liga, das NIVEAU unseres Spiels ist NIVEAULOS, das Vorgehen der Vereinsführung IST Heislniveau, mach dir lieber darüber Sorgen als um meine Ausdrucksweise. Wennst feinziselierte Prosa und Poesie willst, kannst ja zB zum Andre Heller gehen. SCHEISSE darf man auch ruhig als solche bezeichnen. Meine Ausdrucksweise passt sich dem DRECK an, den wir seit 3 Jahren aufführen. Du outest dich als typischen Österreicher, nur keine deutlichen Worte, immer um den heißen Brei herumreden, und wenn einem die Kacke schon bis zu den Ohren steht. Gratuliere. PEINLICH ist das, was diese HEISLFÜHRUNG aus der Austria gemacht hat, PEINLICH bist du wennst keine anderen Sorgen hast und dich hier als Gouvernante aufspielst. geh doch zum Ellmayer, dort kannst mit huch und hach deine Unzufriedenheit bekunden mit Handschucherln und Krawatte.

Unser Kick ist ned anzuschauen, aber zu zreißt dir das Maul über meine Ausdrucksweise. Schen, wennst kane anderen Sorgen hast.

Elmayer bitte mit Mascherl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Goldi1 schrieb vor 6 Minuten:

Nau klor. Schau dir die Bilanz von der bisherigen Meisterschaft an dann braucht man nicht mehr darüber diskurtieren ob wir scheisse spielen. JA wir tun es!!!

Hier geht es aber nicht um die ganze Saison, sondern um das Spiel gegen die Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
since 1967 schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe die Schnauze voll, trotz ABO werde ich meine Wochenenden nicht mehr um die Austria planen! Ich würde garantiert eine bessere Möglichkeit finden als in dem unnötigen Happel zu sitzen wir z.B. nackt ausziehen und auf mein Gewand aufpassen ....

Geh komm Gerald, das kannst nicht bringen :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Hier geht es aber nicht um die ganze Saison, sondern um das Spiel gegen die Admira.

kannst dir deine 70 % ballbesitz ganz tief dort hin schchieben wo die sonne nicht scheint, und einen scheiß hatten wir mehr und bessere chancen, kaum zwingendes herausgespielt null plan und initivative nach vorne aber hinten total und komplett offen und zwar bei jedem gegenstoß... aber ja schon klar alles superleiwand. :faceplam:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir hatten 70% ballbesitz? Bitte, was ist das für ein Argument :lol:

Nur blöd dass uns gegner den ball mittlerweile gerne überlassen, weil wir eh nichts, absolut nichts damit anzufangen wissen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Tanzbär schrieb Gerade eben:

kannst dir deine 70 % ballbesitz ganz tief dort hin schchieben wo die sonne nicht scheint, und einen scheiß hatten wir mehr und bessere chancen, kaum zwingendes herausgespielt null plan und initivative nach vorne aber hinten total und komplett offen und zwar bei jedem gegenstoß... aber ja schon klar alles superleiwand. :faceplam:

Ok, wie ich schon des öfteren richtigerweise erwähnt habe, bist Du nicht ganz dicht. Also kein Wunder, dass Du in Deinem Wahn Sachen liest, die ich nicht geschrieben hab.

BigDiggerNick schrieb vor 1 Minute:

Wir hatten 70% ballbesitz? Bitte, was ist das für ein Argument :lol:

Auch für Dich, lies mein ganzes Posting, nicht nur einen Teil.

BigDiggerNick schrieb vor 2 Minuten:

Nur blöd dass uns gegner den ball mittlerweile gerne überlassen, weil wir eh nichts, absolut nichts damit anzufangen wissen :lol:

Wird ja immer skurriler hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 25 Minuten:

Seh ich genau so.
So beschissen gespielt, wie es einige gesehen haben wollen, haben wir nicht. Nur hätte da viel mehr raus schauen müssen.
Wir hatten knapp 70% Ballbesitz, fast doppelt so viele Torchancen..., und trotzdem verloren.
Und, die Tore, die wir bekommen werden von Runde zu Runde lächerlicher.

das blöde is halt, dass wir spiel für spiel immer wieder fehler in der defensive bringen und dann gleich mal eins einfangen. ball besitz is sowieso das schlimmste für uns. damit können wir eh nix anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:laugh: war ja klar, die schönredner-partie sieht auch in diesem hundskick was positives. wir haben es eigentlich nur der unfähigkeit der admira zu verdanken dass wir nicht aus dem stadion geschossen worden sind. die top 3 hätten uns gestern locker wieder mal 5-6 tore eingeschenkt. es war schon wirklich peinlich wie oft die admiraner alleine auf unsere tor zugerannt sind. gegenwehr gleich null. und dass gegen einen gegner der die letzten spieler immer hoch weggeputzt worden ist. was bringt einem ballbesitz wenn dieser zum größten teil aus hin und hergeschiebe zwischen hh und der iv besteht? mit dieser abwehr und holzhauser davor ist sogar platz 4 in weiter ferne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
MOM2006 schrieb Gerade eben:

das blöde is halt, dass wir spiel für spiel immer wieder fehler in der defensive bringen und dann gleich mal eins einfangen.

Das meinte ich mit "Und, die Tore, die wir bekommen werden von Runde zu Runde lächerlicher."

MOM2006 schrieb vor 1 Minute:

ball besitz is sowieso das schlimmste für uns. damit können wir eh nix anfangen.

Sorry, aber das stimmt nicht, wir haben gestern doppel so oft aufs Tor geschossen.
Das wir zu blöd sind zu treffen ist eine andere Geschichte.

Rickson schrieb vor 2 Minuten:

schönredner-partie 

Schön langsam kann man diese dümmliche Polemik wieder beenden.
Auch die dümmsten hier sollten kapieren, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt.

Ist ja schon extrem peinlich hier, wie man angefuckt wird, weil man den eigenen Verein nicht bedingungslos beschimpft.

Ich bin auch unzufrieden, sehr sogar.
Ist aber noch lange kein Grund so viel Scheisse abzusondern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich glaube auch das ein Hauptproblem darin liegt das wir keine Verteidigung haben die das Spiel von hinten schnell machen bzw Aufbauen können. Man hat geglaubt mit Filipovic wird das Aufbauspiel viel besser. Ja vielleicht ist es das auch etwas aber ab dem Mittelfeld wird es schon brenzlig weil entweder fehlt die Idee wie man weiter in die Offensive spielt oder falls ein Gegenspieler antanzt wird zurück gespielt zur Verteidigung. Was ich auch vermisse ist die ständige Bewegung im Spiel das sich immer wer anbietet und man so mehr Anspiel Stationen hätte. Aber manche haben anscheinend Angst einen Fehlpass zu produzieren und spielen halt lieber den Pass zurück. Mich würde ja interessieren wenn wir im zb Winter einen DFM und einen Spielmacher fürs Mittelfeld holen würden wie es dann laufen würde. Natürlich mit der Hoffnung das diese voll Einschlagen würden. (Ok- Was wäre wenn Ende)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Das meinte ich mit "Und, die Tore, die wir bekommen werden von Runde zu Runde lächerlicher."

Sorry, aber das stimmt nicht, wir haben gestern doppel so oft aufs Tor geschossen.
Das wir zu blöd sind zu treffen ist eine andere Geschichte.

Was würdest du ändern, wenn du könntest, damit es besser wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Lewis schrieb Gerade eben:

Was würdest du ändern, wenn du könntest, damit es besser wird?

Die Verteidigung. Was da abgeht ist schon sehr peinlich. 
Dann einen neuen 6er und RH ins offensive Mittelfeld. Als letzter Mann ist er ein potentieller Gefahrenherd.
Ich glaub, dann wär das schlimmste behoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ViolaFreak84 schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube auch das ein Hauptproblem darin liegt das wir keine Verteidigung haben die das Spiel von hinten schnell machen bzw Aufbauen können. Man hat geglaubt mit Filipovic wird das Aufbauspiel viel besser. Ja vielleicht ist es das auch etwas aber ab dem Mittelfeld wird es schon brenzlig weil entweder fehlt die Idee wie man weiter in die Offensive spielt oder falls ein Gegenspieler antanzt wird zurück gespielt zur Verteidigung. Was ich auch vermisse ist die ständige Bewegung im Spiel das sich immer wer anbietet und man so mehr Anspiel Stationen hätte. Aber manche haben anscheinend Angst einen Fehlpass zu produzieren und spielen halt lieber den Pass zurück. Mich würde ja interessieren wenn wir im zb Winter einen DFM und einen Spielmacher fürs Mittelfeld holen würden wie es dann laufen würde. Natürlich mit der Hoffnung das diese voll Einschlagen würden. (Ok- Was wäre wenn Ende)

Geh bitte, was wir verpflichten mit Filipovic einen IV der gut raus spielen kann, aber was bringts wenn jeder unserem Libero den Ball hinten Zuspielen muss....

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Dann einen neuen 6er und RH ins offensive Mittelfeld. Als letzter Mann ist er ein potentieller Gefahrenherd.

Und wer hat diese Abwehr verpflichtet bzw stellt RH als Libero hinten rein, und das Spiel furSpiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre in der Theorie vermutlich ein Lösungsansatz. Das sieht man eigentlich in fast jeder Partie. Jetzt stellt sich nur die Frage, wer sind die Alternativen? Wen willst in der Defensive einbauen? Mir fällt mit dem aktuellen Spielermaterial keine Variante ein, wo ich mich sicher fühlen könnte.

Ernsthaft.

IV: Abdul kennen wir alle nicht. Borkovic haben viele von uns noch nie gesehen. Windbichler hat oft gezeigt, dass er leider keine Alternative ist. Stronati wird dank seiner Ausbootung unmotiviert sein. Serbest ist einfach kein IV.

Dann bleibt rechts hinten noch Gluhakovic zum Testen, links gibt's hinter Martschinko und Salamon keinen mehr.

Im DM mit Spielaufbauqualitäten gibt es im Kader genau RH und AG. Beides keine 6er.

Fazit. Dieser Kader ist für das Fink-System unbrauchbar und nicht geeignet. Das wir so dastehen wie wir dastehen ist eigentlich eine Sensation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb vor 8 Minuten:

Fazit. Dieser Kader ist für das Fink-System unbrauchbar und nicht geeignet. Das wir so dastehen wie wir dastehen ist eigentlich eine Sensation.

tja ein guter trainer erkennt das und passt das system ans material an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag