SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Nach den letzten Leistungen würde ich jetzt nicht wirklich einen großen Effekt von Mocinic erwarten. Ich fürchte, der wird noch eine Zeit brauchen um uns wirklich besser zu machen.

Ist schon richtig, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Indigo schrieb vor 1 Minute:

Nutz am Flügel als Alternative für Schobesberger? Weil er so zweikampfstark und schnell ist?

Zumindest kamen Flanken und Freistöße, was man von unseren derzeitigen Spielern nicht wirklich behaupten kann.

Ideal ist das alles nicht (auch nicht mit Nutz) und mit Traustason haben wir leider auch keinen effektiven Flügelspieler wie zB Kainz. Es fehlt generell die kreative Abteilung. Ich hoffe Arase entwickelt sich schnell positiv..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Picard schrieb Gerade eben:

Zumindest kamen Flanken und Freistöße, was man von unseren derzeitigen Spielern nicht wirklich behaupten kann.

Ideal ist das alles nicht (auch nicht mit Nutz) und mit Traustason haben wir leider auch keinen effektiven Flügelspieler wie zB Kainz. Es fehlt generell die kreative Abteilung. Ich hoffe Arase entwickelt sich schnell positiv..

Bei Freistöße, kreative Abteilung und Arase bin ich bei dir. Aber Nutz am Flügel wäre mMn sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.