SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Gast
Picard schrieb vor 1 Minute:

Mit Szanto und Grahovac haben wir im MF 0 Kreativität leider.. Wahnsinn.

So kann man normal nicht gegen einen defensiven Gegner bestehen. Wie lang braucht Büskens, um das endlich zu bemerken?

Mit Hofmann und Mocinic war es zuletzt auch nicht viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Ja, das ging mit Mocinic und Shfg letztens deutlich besser....

Nutz hätt ich da gern gesehen.. Oh wait..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Glasklarer Elfmeter, was es da zu diskutieren gibt ist mir schleierhaft. Respekt aber an den Schiri, dass er das gesehen und v.a. auch gegeben hat. Sauprolet Schinkels armselig wie eh und je, aber gut, das ist eh nix Neues.

Spielerisch ist das bisher aber mau. Grahovac bringt uns in solchen Partien einfach wenig im Aufbau, aber da muss von Schwab und Szanto mehr kommen, es kann nicht sein, dass Grahovac die Aufbauarbeit alleine machen muss. Bitte ein Kontertor nachlegen und den Deckel drauf, kein Bock auf ein zweites WAC-Spiel ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

und wieso? Hands im Strafraum, was gibt's da zu diskutieren 

Jo muss mich korrigieren .. war deppad vom St Pöltener. War halt eine eigentlich ungefährliche Situation mmn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"A Reflex, wenn i die Händ ned rauf nimm, fliegt er mir ins Gesicht..." wies weinen die St. Prölltner :lol: 

Freistoß war ganz klar gegen den Mann und Elfer kann man auch geben - die Refs sind sich ja selbst nie einig, aber keine natürliche Handbewegung und Schutzhand gibt es nicht!

von wegen Kniefall, damischer Daxbacher. Und Schinkels ist nicht umsonst, ein unbedeutendes Kasperl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
valery schrieb Gerade eben:

Tippe jetzt auf ein 2 oder 3:0, ein bis zwei Kontertore werden wir wohl schaffen

Nur nicht überheblich werden, die hatten schon ihre Chancen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Elfer hätte ich nicht gegeben, da waren die Szenen gegen Salzburg klarer. Aber wie man der Meinung sein kann, dass des vorher kein Foul war. Stec stellt sich bewusst in den Weg von Murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.