SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Fand unsere Leistung nicht so schlecht. Wir spielen auswärts gegen einen bissigen Gegner der etwas selbstbewusster auftritt als in den Runden zuvor. Ein paar gute Aktionen nach vorne waren schon dabei, vorallem von Schaub. Das es jetzt kein Offensivspektakel war und nicht alles aufgeht ist richtig, deswegen wars aber sicher nicht total schwach. Führung natürlich etwas glücklich, aber nicht gänzlich unverdient. Grahovac für mich wieder mal einer der schwächsten, aber vielleicht liegts wirklich an mir, viele sehen in ja stark, aber aus mir wird so schnell kein Graho-Fan mehr werden (er darf mich natürlich vom gegenteil überzeugen). Szanto unsichtbar bis jetzt und Schrammel hinten etwas unkonzentriert. Dafür fand ich Murg wieder etwas besser. Hoffentlich kommt er wieder richtig in Fahrt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Homegrower schrieb Gerade eben:

Klar Nutz wär der Heilsbringer, mach dich nicht lächerlich.

Nein, aber eine mögliche Alternative, va nach dem Ausfall von Schobesberger.

Von mir aus auch Arase, lieber als diese Schlafpartie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten:

Was gibts denn da bitte zu diskutieren? Den Begriff "Schutzhands" gibt es in diesem Sport nicht. Glasklarer Elfer, wer was anderes behauptet ist ein Rapidhasser oder ahnungslos.

wahrlich - hat beide Hände oben wie ein Mädchen.... ein sehr ungünstiger Reflex, aber klarer Elfer

wir spielen aber trotzdem unterirdisch wieder mal - das Auftreten auswärts ist sehr besorgniserregend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
barca11 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte Arase, der traut sich wenigstens jemand überspielen. Bei unseren ungenauen Passes ist das die einzige Möglichkeit

ja warum auch? weil er sichs nichts scheisst! sowas brauch ma jz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Klarer Elfer und auch sonst find ichs jetzt nicht so schlimm wie viele hier?

Keine Ahnung was man sich schon wieder erwartet... Mocinic/shfg würden uns dennoch gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Nijate schrieb vor 1 Minute:

Klarer Elfer und auch sonst find ichs jetzt nicht so schlimm wie viele hier?

Keine Ahnung was man sich schon wieder erwartet... Mocinic/shfg würden uns dennoch gut tun.

Nach den letzten Leistungen würde ich jetzt nicht wirklich einen großen Effekt von Mocinic erwarten. Ich fürchte, der wird noch eine Zeit brauchen um uns wirklich besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Nein, aber eine mögliche Alternative, va nach dem Ausfall von Schobesberger.

Nutz am Flügel als Alternative für Schobesberger? Weil er so zweikampfstark und schnell ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Die ersten 45Min. waren wieder schwach leider...
Gerade gegen solche Gegner müssten das schon viel besser funktionieren, egal ob die etwas bissig sind oder nicht.
Wirklich "souverän", gerade im Angriff, ist das leider noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.