Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2016 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Nach den letzten Leistungen würde ich jetzt nicht wirklich einen großen Effekt von Mocinic erwarten. Ich fürchte, der wird noch eine Zeit brauchen um uns wirklich besser zu machen. Ist schon richtig, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. September 2016 Indigo schrieb vor 1 Minute: Nutz am Flügel als Alternative für Schobesberger? Weil er so zweikampfstark und schnell ist? Zumindest kamen Flanken und Freistöße, was man von unseren derzeitigen Spielern nicht wirklich behaupten kann. Ideal ist das alles nicht (auch nicht mit Nutz) und mit Traustason haben wir leider auch keinen effektiven Flügelspieler wie zB Kainz. Es fehlt generell die kreative Abteilung. Ich hoffe Arase entwickelt sich schnell positiv.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2016 Picard schrieb Gerade eben: Zumindest kamen Flanken und Freistöße, was man von unseren derzeitigen Spielern nicht wirklich behaupten kann. Ideal ist das alles nicht (auch nicht mit Nutz) und mit Traustason haben wir leider auch keinen effektiven Flügelspieler wie zB Kainz. Es fehlt generell die kreative Abteilung. Ich hoffe Arase entwickelt sich schnell positiv.. Bei Freistöße, kreative Abteilung und Arase bin ich bei dir. Aber Nutz am Flügel wäre mMn sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. September 2016 Wir verlieren jeden Scheiss Ball im Mittelfeld. Unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) Arase zumindest mal beim Aufwärmen gesehen; bearbeitet 24. September 2016 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. September 2016 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. September 2016 war so klar ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2016 Gratuliere, wie man sich so ein deppertes Tor einfangen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2016 was für ein gegentor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. September 2016 Diese Mannschaft ist einfach nur noch zum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. September 2016 na komm.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 Verdient...wir sind einfach zu blöd zum scheissen gegen so eine Mannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. September 2016 Mahhh so deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 Haha nie und nimma wars vorher a foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts