LASK : FC Liefering


Der Athletiker

Recommended Posts

Superkicker

Hi, Linzer Fans gratuliere euch zum gerechten Unentschieden. Leider sind einige von uns ab der 60 min eingegangen. Da haben wir noch einmal Glück gehabt nicht noch zu verlieren. Am Ende ein geiles Spiel und ein gerechtes Remis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geile Scheisse war das heute.Es war aber auch klar dass Liefering diese Hasenjagd von der ersten Halbzeit nie und nimmer 90 min durchstehen kann.  Schließlich sind sie dann noch mehr eingebrochen als ich gedacht habe. Den Chancen nach hätten wir das Spiel eigentlich noch gewinnen müssen. Mayer muss die 1000%ige einfach machen. Schade....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was für eine geile Partie in der letzten 1/2 Stunde !!! :allaaah:

Die Stimmung auch der Wahnsinn !!

Auf der Gugl hätten wir NIEMALS noch den Ausgleich geschafft ! So eine Partie kannst nur in einem reinen Fussballstadion fast sogar noch gewinnen. Der Liefering-Tormann hat 3x zum Schluss noch aus der kurzen Ecke Weltklassereflexe gezeigt !!

Die letzte 1/2 Stunde war Fussball PUR !!! :clap:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnnullacht schrieb vor 7 Minuten:

Wieso nicht gleich wie in der HZ 2 ????

Weil wir einem Gegner gegenüber standen der in der ersten Hälfte, für österreichische Verhältnisse, sensationell spielte.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 36 Minuten:

Weil wir einem Gegner gegenüber standen der in der ersten Hälfte, für österreichische Verhältnisse, sensationell spielte.

absolut richtig. Das sollte man neidlos anerkennen. Die haben gespielt, dass mir teilweise echt der Mund offen gestanden ist. Pressing, Einmal berühren, Direktspiel vom feinsten.. wir sind nicht mal in die Zweikämpfe gekommen.. das sagt wohl alles.

So ein Wunder ist das allerdings auch nicht - die haben ein perfektes Umfeld inkl. Trainer und einige sind, auch schon in Jugendjahren, nicht gerade billig gewesen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
KingDom1908 schrieb vor 2 Minuten:

Was war mit den Fans los die schon in Minute 60 das Stadion verlassen haben? (Inkl Fetzn und Trommel)

Habe ich mich auch gefragt(gerade auf Sky gesehen).Schon ein bisschen traurig die Mannschaft nicht mehr zu unterstützen weil mann 3 Spiele nicht so gut Spielt.Oder gibt's andere Gründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fred 74 schrieb Gerade eben:

Habe ich mich auch gefragt(gerade auf Sky gesehen).Schon ein bisschen traurig die Mannschaft nicht mehr zu unterstützen weil mann 3 Spiele nicht so gut Spielt.Oder gibt's andere Gründe?

Denen war es wichtiger vors Stadion zu gehen um gegen Stadionverbote zu protestieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Denen war es wichtiger vors Stadion zu gehen um gegen Stadionverbote zu protestieren

und das muss genau passieren, wenn wir gegen den Tabellenersten spielen?

Amüsanter Weise, haben andere danach zu singen & anfeuern angefangen und dann ging es so richtig ab im Sektor :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Denen war es wichtiger vors Stadion zu gehen um gegen Stadionverbote zu protestieren

ernsthaft jetzt? 

naja aber die stimmung heute im stadion war meiner meinung nach sensationell heute... vor allem nach dem 3:2 bzw schon wie es noch 3:1 gestanden ist und plötzlich irgendwie gemerkt wurde, dass da noch was geht

ansonsten... wackliger start gleich zu beginn mit dem gegentreffer aber zumindest wurde gekämpft und gebissen (vor allem erdogan wollt da mal zeigen das er mehr kann als wie gegen BW gezeigt)

restliches spiel... mayer möcht ich mal von beginn an sehen.. der bringt immer guten wind rein ins spiel

und gartler... auch wenn er das tor dann doch noch gemacht hat ^^ aber eigentlich muss der alleine das spiel umdrehen und wir gewinnen locker

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.