LASK : FC Liefering


Der Athletiker

Recommended Posts

Teamspieler

Sei wie es sei...

Ich habe jedenfalls vernommen, dass die Stimmung so ab der 60.-65. Minute Auf jedenfall besser wurde. Ob das mit dem Spielverlauf oder dem Abgang der "Stadionverbots-Solitaritätsleuten"zu tun hatte? 

Denke von Beidem etwas, da es doch genug Leute gibt, welche dem eher britischen Support mehr abgewinnen können, als diesen teilweise monotonen Ultra-Chants

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

monotonen Ultra Chants ? haha das ich nicht lache

du vergleichst Britischen Support mit Ultra Support und nennst den Ultra Support monoton ?

falls du nicht weist was monoton bedeudet: gleichförmig, ohne Abwechslung und deshalb ermüdend.

glaúb eher das der britische stil monoton ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Darf ich an dieser Stelle bitten, die Diskussion in den Fanblock-Thread zu verlegen? Weil mit Liefering haben diese Grundfsatzdiskussionen nix mehr zu tun...

Hier der Link, falls wer nicht weiß, was damit gemeint ist:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden:

und wie viele Spiele auf der Insel hast du schon gesehen? Würde ob meiner Besuche @Anfield Road etwas anderes behaupten.

Monoton ist der Support auf der Insel sicher nicht. Wenns sportlich läuft kann der Support auch wirklich richtig gut sein. Läuft es jedoch nicht oder ist das Spiel langweilig, ist es auf jedem Friedhof lauter als im Stadion - außer wenn mal gepfiffen oder gesudert wird.

Und so etwas brauche ich nun wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.