LASK : FC Liefering


Der Athletiker

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Gestern haben folgende Stamm-Lieferinger in der Youth League gespielt (fett markiert):

Zynel – Ingolitsch, Meisl, Igor, Mensah – Haidara, Gorzel – Meister, Schlager, Wolf Berisha

Von den Nichtmarkierten haben heuer auch schon ein paar einige Minuten in der 2. Liga gespielt. 

Das sind junge Burschen, das sollte keine Auswirkung auf deren Leistungfsfähigkeit haben. 

Ich freu mich, nach der verflogenen Enttäuschung über die Derbyniederlage, schon wieder mächtig auf die Partie. Unsere Jungs zeigen hoffentlich wieder eine angemessene Reaktion auf die Niederlage letzten Freitag! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mal eine Frage - dürfen Spieler, die gestern Uefacup gespielt haben, theoretisch heute auch spielen, oder ist das komplett unabhängig von einander zu betrachten?

 

Bezüglich Spiel: 3 Punkte wären heute wohl sehr sehr wichtig. Einerseits, um der Konkurrenz etwas vorzulegen bzw. sie nicht aufholen zu lassen, andererseits um nicht in eine Sieglosserie zu fallen. Es wird wohl ein Krampfspiel werden, wobei sich Liefering sicherlich nicht verstecken wird und wir dementsprechend auch Räume haben sollten.

 

Für mich essentiell - die Mannschaft muss zumindest - nach der Derbyniederlage - zeigen, dass sie unbedingt gewinnen wollen. Von daher - Kampf, Einsatz, Leidenschaft hoch 3. Wenn diese Grundtugenden stimmen, dann wäre auch ein Punkteverlust zu verkraften.. aber sowas wie gegen BW will ich nimmer sehen :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Chrisu6 schrieb vor 36 Minuten:

Mal eine Frage - dürfen Spieler, die gestern Uefacup gespielt haben, theoretisch heute auch spielen, oder ist das komplett unabhängig von einander zu betrachten?

Wenn du jetzt die Kooperation zwischen Liefering und RB ansprichst: Das sagt das Regulativ prinzipiell:

Zitat

 

Kooperation zwischen Klubs der 1. und 2. Leistungsstufe

Die Kooperationsspieler müssen für die Unter-22 spielberechtigt sein und während der Transferzeit benannt werden. Sie dürfen pro Runde nur einmal zum Einsatz kommen – bei ihrem Stamm- oder beim Kooperationsklub. Für sie darf keine Entschädigung verlangt werden, ihre Anzahl ist unbegrenzt.

 

Diese Regelung gilt aber nur für nationale Bewerbe, weil ja zB einige Lieferinger auch für RB unter der Woche in der Youth League gespielt haben. Prinzipiell müsste es also möglich sein, dass jemand Europe League spielt und am Wochenende bzw. Freitag zweite Österreichische Bundesliga, solange er nicht auch noch bei RB in der Bundesliga zum Einsatz kommen würde. 

 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das letzte Heimspiel gegen Liefering war eigentlich unser bestes Spiel der letzten Saison. Ähnliches erhoffe ich mir heute: Einen offenen Schlagabtausch mit dem besseren Ende für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schon traurig, wie uns die zum Teil schwindlig spielen (ja, ich bin mir dessen bewusst, dass die halbe Bundesliga gegen diese Truppe wohl große Schwierigkeiten hätte, kann man aber auch nicht immer als Ausrede heranziehen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.