Wintertransferfenster 16/17

Recommended Posts

the likes of you
Zitat

Doppelgänger als neue Sturm-Waffe?

Ein Sturm-Knofel rieb sich Donnerstag in Messendorf die Augen. „Jö schau, ist das nicht der Donis Avdijaj?“ fragte er sich, als eine zwergenhafte Gestalt seinen Weg kreuzte. Nein, die ehemalige Schalke-Leihgabe feiert kein Comeback in Graz. Dafür könnte sein Doppelgänger die schwarz-weiße Wäsch´ überziehen. Baris Atik heißt der Mann, der Donis wie aus dem Gesicht geschnitten ist und vor zwei Tagen zum Lokalaugenschein an der Mur weilte. Der 22-jährige Offensivmann vom deutschen Bundesligisten Hoffenheim könnte, wie Avdijaj zwei Jahre zuvor, auf Leihbasis zur Foda-Elf wechseln. Das munkelt man jedenfalls in Messendorf. In der letzten Saison kam der Deutschtürke dreimal bei den Profis zum Einsatz, dazu machte der Mittelfeldspieler, der auch als hängende Spitze fungiert, fürs U23-Team in 16 Partien zehn Treffer.

Krone-Printausgabe

http://www.transfermarkt.at/baris-atik/profil/spieler/161072

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Baris Atik klingt interessant. Unfassbar allerdings, das Klimkeit tatsächlich Maierhofer und Sturm in einem Atemzug erwähnt. :D

Ansonsten bleibt abzuwarten. Das einzige was wir wissen, dass in den nächsten 10 Tagen bestimmt ein Transfer vermeldet wird ;)! Kreissl macht das echt gut, da kommen keine Infos an die Medien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Antik wäre halt eher eine Option für den Flügel als für den Sturm..  Also würde dann Hierländer wohl die Matic Position übernehmen oder man setzt ihn als Hintere Spitze ein und Alar als Stürmer ganz vorne..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nicose schrieb vor 12 Minuten:

oder man setzt ihn als Hintere Spitze ein und Alar als Stürmer ganz vorne..

Da hoffe ich eher auf Horvath als HS oder 10er, wenn man Alar ganz vorne spielen lassen will.

Der Plan C gefällt mir überhaupt nicht man wird wohl mindestens noch einen Matic Ersatz brauchen um einen EL Startplatz zu erreichen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Da hoffe ich eher auf Horvath als HS oder 10er, wenn man Alar ganz vorne spielen lassen will.

Mit hierländer und Jeggo im ZM, Antik Links und Horvath HS/ZOM könnte ich eig schon leben.. Dann würde man halt fast noch einen Stürmer als Ergänzung benötigen,vielleicht einen anderen Spielertyp um flexibler zu sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Ich weiß nicht, was ich von so leihen halten soll.. Klar - Donis war ein Ausnahmespieler für unsere Liga, aber generell verstellt uns eine 2 jährige Leihe mMn den Platz für einen Spieler, den wir am Ende für Geld verkaufen könnten...und wenn ich so nach Wien schaue, verleiht Hoffenheim nicht unbedingt die talentiertesten Kicker...sondern eher Spieler, mit denen sie irgendwie nichts anfangen können...oder kann sich jemand ernsthaft einen Venuto jemals bei Hoffenheim vorstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
wolkerl schrieb vor 16 Minuten:

Ich weiß nicht, was ich von so leihen halten soll.. Klar - Donis war ein Ausnahmespieler für unsere Liga, aber generell verstellt uns eine 2 jährige Leihe mMn den Platz für einen Spieler, den wir am Ende für Geld verkaufen könnten...und wenn ich so nach Wien schaue, verleiht Hoffenheim nicht unbedingt die talentiertesten Kicker...sondern eher Spieler, mit denen sie irgendwie nichts anfangen können...oder kann sich jemand ernsthaft einen Venuto jemals bei Hoffenheim vorstellen?

venuto? meinst nicht eher joelinton?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
humankapital schrieb vor 3 Minuten:

venuto? meinst nicht eher joelinton?

Venuto bei der Austria ist iirc ebenfalls ein Leihspieler aus Hoffenheim...wenn ich da jetzt nix komplett durcheinanden bringe.

Edit: Da hab ich wohl was durcheinander gebracht...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Er meint wohl Pires, der auch Hoffenheim gehört.

Danke.

edit: ja, Hoffenheim verleiht gerne spieler, mit denen sie dann letztendlich nix anfangen können. martschinko ja auch.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich glaube und hoffe, dass Kreissl nach wie vor pokert und in den Verhandlungen wesentlich weiter ist, als er den Medien verrät.

Überraschenderweise heute gar kein Update zum Foda-Vertrag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Er meint wohl Pires, der auch Hoffenheim gehört.

Sind beides die selben Badkicker...aber ja, den meinte ich. :) Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Entscheidend ist halt die Frage, ob er eine sofortige und echte Verstärkung darstellen würde? 

Bei Avdijaj wusste man damals vom großen Talent und konnte davon ausgehen, bei Atik ist das wohl eher ungewiss. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten