Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

CaptainAustria schrieb vor 12 Stunden:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/erste-liga--lask-klaert-die-tormann-frage/

Filip Dmitrovic ist nach der Rückkehr von Pavao Pervan nur mehr die Nummer 2. Ist zwar vermutlich kein Thema im Winter, aber spätestens im Sommer könnte das sicher wieder Sache werden.

Weiß wer wie er sich in der Hinrunde beim LASK geschlagen hat?

Wär halt auch wieder so ein Thema.... der sitzt jetzt ein halbes Jahr beim LASK auf der Bank und soll bei uns dann Einser sein. Vielleicht gibt's ja eine andere Lösung... eingenommen hätten wir genug Geld um ihn jetzt vom LASK zu kaufen (jetzt wo Pervan wieder fit ist würdens ihn sicher hergeben) und für ein halbes Jahr bis Sommer irgendwo hin zu verleihen wo er Stamm spielt... denke da zB an St.Pölten, dort würdens ihn sicher mit Handkuss als Einser bis Sommer nehmen im Abstiegskampf, auch Mattersburg könnt ich mir vorstellen. Die Torhüter dort (außer Vollnhofer überraschenderweise) haben im Herbst allesamt keinen sicheren Eindruck gemacht.

Und bitte nicht mit Juran/Fußball Manager Sprüchen kommen jetzt - in diesem Fall würde diese Variante nämlich wirklich Sinn machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Wär halt auch wieder so ein Thema.... der sitzt jetzt ein halbes Jahr beim LASK auf der Bank und soll bei uns dann Einser sein. Vielleicht gibt's ja eine andere Lösung... eingenommen hätten wir genug Geld um ihn jetzt vom LASK zu kaufen (jetzt wo Pervan wieder fit ist würdens ihn sicher hergeben) und für ein halbes Jahr bis Sommer irgendwo hin zu verleihen wo er Stamm spielt... denke da zB an St.Pölten, dort würdens ihn sicher mit Handkuss als Einser bis Sommer nehmen im Abstiegskampf, auch Mattersburg könnt ich mir vorstellen. Die Torhüter dort (außer Vollnhofer überraschenderweise) haben im Herbst allesamt keinen sicheren Eindruck gemacht.

Und bitte nicht mit Juran/Fußball Manager Sprüchen kommen jetzt - in diesem Fall würde diese Variante nämlich wirklich Sinn machen. 

Naja, was ist eigentlich mit Ehmann? Den wird man ja nicht umsonst verlängert haben? Hätte der das Zeug zum Stammspieler?

Kaufen würd ich einen Dmitrovic jetzt nicht, da hat LASK08 mit dem Verweis auf den Neustadt-TW schon eine spannende Alternative aufgezeigt...

Gibts eigentlich News von Kreissl? Gehts ihm wieder besser? War der Ungar vl nur ein Ablenkungsmanöver? Normalerweise kommen ja bei GK immer Spieler, die nicht in den Medien aufgetaucht sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Naja, was ist eigentlich mit Ehmann? Den wird man ja nicht umsonst verlängert haben? Hätte der das Zeug zum Stammspieler?

Kaufen würd ich einen Dmitrovic jetzt nicht, da hat LASK08 mit dem Verweis auf den Neustadt-TW schon eine spannende Alternative aufgezeigt...

Gibts eigentlich News von Kreissl? Gehts ihm wieder besser? War der Ungar vl nur ein Ablenkungsmanöver? Normalerweise kommen ja bei GK immer Spieler, die nicht in den Medien aufgetaucht sind...

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann Sturm einen Tormann aus der eigenen Jugend voll in eine Saison gebracht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Kleine:

Zitat

In Sachen Transfers gibt es nichts Neues. Auch, weil Geschäftsführer Günter Kreissl krank ist. Deshalb dauert es auch mit der Vertragsunterzeichnung beim neuen Kontrakt mit Foda.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ich bezweifle mal sehr stark, dass die Vetragsunterzeichnung von Foda schon erledigt wäre, wenn Kreissl nicht krank wäre...aber die Pro-Foda-Propaganda konnte man sich halt nicht einfach schenken...vermutlich brauchte man die passende Zeichenanzahl...Journalismus as its best...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 8 Stunden:

Wär halt auch wieder so ein Thema.... der sitzt jetzt ein halbes Jahr beim LASK auf der Bank und soll bei uns dann Einser sein. Vielleicht gibt's ja eine andere Lösung... eingenommen hätten wir genug Geld um ihn jetzt vom LASK zu kaufen (jetzt wo Pervan wieder fit ist würdens ihn sicher hergeben) und für ein halbes Jahr bis Sommer irgendwo hin zu verleihen wo er Stamm spielt... denke da zB an St.Pölten, dort würdens ihn sicher mit Handkuss als Einser bis Sommer nehmen im Abstiegskampf, auch Mattersburg könnt ich mir vorstellen. Die Torhüter dort (außer Vollnhofer überraschenderweise) haben im Herbst allesamt keinen sicheren Eindruck gemacht.

Und bitte nicht mit Juran/Fußball Manager Sprüchen kommen jetzt - in diesem Fall würde diese Variante nämlich wirklich Sinn machen. 

im sommer wollten alle dmitrovic und jetzt ist er zu schlecht weil er beim lask nicht spielt? was hat ihn im sommer besser gemacht? stammgoalie in klgenfurt? na oda?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Styria schrieb vor 2 Stunden:

Kleine:

 

Die sind sich wirklich für nix zu blöd :lol: Wäre Kreissl gesund, hätte er natürlich sofort mit Foda verlängert und die Transfers hintangestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Die sind sich wirklich für nix zu blöd :lol: Wäre Kreissl gesund, hätte er natürlich sofort mit Foda verlängert und die Transfers hintangestellt.

Sie bekommen jetzt scheinbar schon kaum noch Infos...stell dir mal vor - Foda wäre weg und jemand ohne nachgesagter Nähe zu gewissen Medienmenschen käme nach Graz...Supergau...dann müsste man anfangen ernsthaft zu recherchieren...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.