Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

bist du schon hinweg über den Hyballla-Abgang?

Nach fünfjährigen Aufenthalt in LKH Süd-West (früher LSF, noch früher Feldhof-Links, noch früher Narrenklinik) bin ich seit dem 1.1. nur noch in ambulanter Behandlung. Man kann sagen, teilweise bin ich drüber weg, ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
tool_king schrieb vor 53 Minuten:

Sicher. Nur wenn es rein um die Kohle geht, dann wohl auch bessere.

Also ich kann die Entscheidung schon verstehen -> nach dem amerikanischen Light-Beer ist so ein Pilsner Urquell schon was feines ^^...und wenn die Kohle stimmt, kann man sich schon nochmal mit Slavia und Sparta Prag messen bevor man in Fussballpension geht. Insbesondere würde ich jetzt die Tschechische Liga nicht so weit unter unserer Ansiedeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 43 Minuten:

für China reicht's halt doch nicht mehr so ganz :davinci:

Muss ja nicht China sein. Ich denke, dass man in der Türkei oder auch im arabischen Raum mehr verdienen kann als in Pilsen, und das bei weniger Leistung. Aber offenbar reizt ihn die Perspektive Champions League doch noch mehr als Extra-Knödel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb Gerade eben:

Muss ja nicht China sein. Ich denke, dass man in der Türkei oder auch im arabischen Raum mehr verdienen kann als in Pilsen, und das bei weniger Leistung. Aber offenbar reizt ihn die Perspektive Champions League doch noch mehr als Extra-Knödel.

grad Türkei wird halt aktuell von vielen gemieden und der arabische Raum ist auch nicht für jeden geschaffen, Pilsen is kein schlechter Klub, da wird er auch fix spielen - glaub nicht dass er viel bessere Optionen hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 8 Minuten:

grad Türkei wird halt aktuell von vielen gemieden und der arabische Raum ist auch nicht für jeden geschaffen, Pilsen is kein schlechter Klub, da wird er auch fix spielen - glaub nicht dass er viel bessere Optionen hatte. 

Stimmt schon. Generell spannend, wohin neuerdings manche wechseln. Welcher Österreicher ist noch vor 5 Jahren etwa nach Ungarn, Tschechien, Kroatien oder Südkorea gewechselt? Da war Roli Linz mit Thailand als Exot allein auf weiter Flur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb Gerade eben:

Stimmt schon. Generell spannend, wohin neuerdings manche wechseln. Welcher Österreicher ist noch vor 5 Jahren etwa nach Ungarn, Tschechien, Kroatien oder Südkorea gewechselt? Da war Roli Linz mit Thailand als Exot allein auf weiter Flur.

Linz war bei M.United, fast hätts der Krankl prophezeit gehabt. Ungarn, CZ und Kroatien ist halt naheliegend für die wos für große Ligen ned mehr reicht, die zudem ned soweit weg von der Heimat sein wollen. Ungefähr das selbe wie wenn ein Deutscher in Ö kickt mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb Gerade eben:

Linz war bei M.United, fast hätts der Krankl prophezeit gehabt. Ungarn, CZ und Kroatien ist halt naheliegend für die wos für große Ligen ned mehr reicht, die zudem ned soweit weg von der Heimat sein wollen. Ungefähr das selbe wie wenn ein Deutscher in Ö kickt mMn.

Der wahre Exot spielt eigentlich in Neuseeland. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
börger_15 schrieb vor 8 Stunden:

Aus Insiderkreisen habe ich erfahren dass der neue Stürmer wohlmöglich http://www.transfermarkt.at/diogo/profil/spieler/68711 sein könnte. Sein derzeitiger Trainer heißt zufällig Ranko Popovic. In Brasilien galt Diogo einst als eines der größten Talente landesweit.

Mal sehen was sich ergibt :-)

:)

angeblich ein Gerücht oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
phips1909 schrieb vor 21 Minuten:

Vielleicht sollte man sich um Boyd von Leipzig bemühen... Hatte zwar schon relativ große Probleme mit seinem Knie, könnte sich mit Alar aber gut ergänzen. Vertrag läuft im Sommer aus.

Der geht zu Huddersfield in die 2. englische Liga soviel ich weiß.

Edit: der Wechsel hat sich zerschlagen, Boyd hätte laut tm dort beim Gehalt Abstriche machen müssen. Also für uns auch nicht leistbar.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.