Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Lobboo schrieb vor 5 Stunden:

im sommer wollten alle dmitrovic und jetzt ist er zu schlecht weil er beim lask nicht spielt? was hat ihn im sommer besser gemacht? stammgoalie in klgenfurt? na oda?!

das hab ich doch nicht gesagt, bitte aufmerksam lesen. Es ist nur nicht optimal wenn er das ganze Frühjahr nicht spielt, und es macht einen großen Unterschied ob ich einen Spieler hole der ein halbes Jahr lang am Bankerl gesessen hat oder einen der in der Zeit Matchpraxis gesammelt hat, was ist daran nicht zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

DAs ist schon zu verstehen. nur machts für mich keinen unterschied ob er beim lask nicht oder in einer schlechten Liga spielt

es ist sogar besser, wenn ein Tormann in der 1. Klasse fix spielt und ein paar Bälle zu fangen kriegt als nur auf der Bank zu sitzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 32 Minuten:

DAs ist schon zu verstehen. nur machts für mich keinen unterschied ob er beim lask nicht oder in einer schlechten Liga spielt

Klagenfurt war in der gleichen Liga wie der LASK, und ich habe geschrieben.... sollte man eine Leihe nach St.Pölten oder Mattersburg anstreben, die spielen nicht unbedingt in einer schlechteren Liga als der LASK wenn mich nicht alles täuscht ;) 

Und ja, ob er beim LASK auf der Bank sitzt oder in der gleichen Liga oder eine höher fix spielt, macht einen riesengroßen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Der hier auch als Matic-Nachfolger ins Spiel gebrachte Andreas Ivanschitz wechselt offenbar bis Sommer 2018 zu Viktoria Pilsen. :confused:

Link

Wird dort der beste Verdiener aller Zeiten.Gibt mit 33 schlimmere Plätze zum kicken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.