Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Es wäre geradezu lächerlich, die eigene Jugend komplett zu ignoriern, aber gleichzeitig die halbgare Jugend von anderen auszubilden. Dass da einer sofort hilft, so wie Avdijaj, ist wohl auch die Ausnahme.

Ich hoffe mal, dass das nur eine Ente ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Styria schrieb vor 37 Minuten:

Entscheidend ist halt die Frage, ob er eine sofortige und echte Verstärkung darstellen würde? 

Bei Avdijaj wusste man damals vom großen Talent und konnte davon ausgehen, bei Atik ist das wohl eher ungewiss. :ratlos:

Leiwand  das du immer alle Artikel hier postest.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten:

Es wäre geradezu lächerlich, die eigene Jugend komplett zu ignoriern, aber gleichzeitig die halbgare Jugend von anderen auszubilden. Dass da einer sofort hilft, so wie Avdijaj, ist wohl auch die Ausnahme.

Finde ich auch, bringt überhaupt nichts, für andere Klubs deren Jugend auszubilden, wenn dann nur mit KO sonst kann man den Kicker wieder schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 18 Minuten:

Finde ich auch, bringt überhaupt nichts, für andere Klubs deren Jugend auszubilden, wenn dann nur mit KO sonst kann man den Kicker wieder schicken!

Das finde ich nicht natürlich was Ablöse angeht bringt dir eine Leihe Garnichts aber Avdijaj oder auch Avlonitis und weitere haben ja gezeigt das sie Sportlich sehr helfen können.

Auch in Sachen Merchandising hat uns zumindest Avdijaj einiges an Geld gebracht. So schlecht ist eine Leihe nicht nur muss der Spieler uns wirklich helfen können dann sehe ich kein Problem, den wir vertragen sicher 1-2 Leihspieler ohne das sie nur irgendwem den platz im Kader wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich weiß nicht, was ich von so leihen halten soll.. Klar - Donis war ein Ausnahmespieler für unsere Liga, aber generell verstellt uns eine 2 jährige Leihe mMn den Platz für einen Spieler, den wir am Ende für Geld verkaufen könnten...

Wo steht denn etwas von 2-jähriger Leihe bei Atik? Da hast du wohl etwas missverstanden, oder du hast Insider-Infos. [emoji6]

Wenn der kicken kann, nicht viel kostet und man damit bis Sommer Zeit schinden kann, dann herbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atik ist ein interessanter Fall, für Hoffenheim einfach (noch?) zu schwach, 22... Für die 3. dt Liga aber scheinbar zu gut. Der Spieler braucht jetzt Spiele auf Profi-Niveau, und wenns bei einigen Klubs in D2 nichts wird ist Sturm für den Spieler und Hoffenheim eine logische Option. Abgesehen vom Gehalt wäre natürlich eine niedrige 6-stellige KO nötig, das wird wohl der Knackpunkt sein. Was mich aber am meisten verwundert ist, dass er weder ein Mann für die Zentrale noch den Sturm ist! Was mich aber freut ist, dass die Krone jetzt mal besser informiert ist als die Kleine mit ihren "objektiven Sportjournalisten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
tool_king schrieb vor 13 Minuten:


Wo steht denn etwas von 2-jähriger Leihe bei Atik? Da hast du wohl etwas missverstanden, oder du hast Insider-Infos. emoji6.png

Wenn der kicken kann, nicht viel kostet und man damit bis Sommer Zeit schinden kann, dann herbei.

Sinnerfassend lesen ohne 5 Tassen Kaffee funktioniert bei mir Samstags nicht...das hab ich sehr frei fantasiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Danke, mein Fehler. Das Hoffenheim nur schlechte Spieler verleiht würde ich nicht sagen, Joelinton ist schon super und würde super zu Alar passen, kostet Rapid aber die Kleinigkeit von 300.000,-/Jahr Leihgebühr :D

Ich bin kein Fan von Leihspielern. Wenn eine Leihe, dann sollten sie entweder min. 1 Klasse über dem aktuellen Kader sein und sofort helfen oder man hat eine KO bei ihnen. (Spieler mit Potenzial)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin kein Fan von Leihspielern. Wenn eine Leihe, dann sollten sie entweder min. 1 Klasse über dem aktuellen Kader sein und sofort helfen oder man hat eine KO bei ihnen. (Spieler mit Potenzial)

Wenn ich mir unsere Flügel so ansehe dann könnte der schon eine Klasse stärker sein, vorrausgesetzt man plant mit Horvath und Hierländer in zentraleren Rollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten:

Wenn ich mir unsere Flügel so ansehe dann könnte der schon eine Klasse stärker sein, vorrausgesetzt man plant mit Horvath und Hierländer in zentraleren Rollen

Nicht könnte, er müsste, wenn die etwaige kurzfristige Leihe eine Berechtigung haben soll. 

 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 55 Minuten:

Atik ist ein interessanter Fall, für Hoffenheim einfach (noch?) zu schwach, 22... Für die 3. dt Liga aber scheinbar zu gut. Der Spieler braucht jetzt Spiele auf Profi-Niveau, und wenns bei einigen Klubs in D2 nichts wird ist Sturm für den Spieler und Hoffenheim eine logische Option. Abgesehen vom Gehalt wäre natürlich eine niedrige 6-stellige KO nötig, das wird wohl der Knackpunkt sein. 

Wenn Hoffenheim darauf eingeht, würden sie ihn bereits abschreiben/aufgeben.

Austrianer48 schrieb vor 22 Minuten:

Ich bin kein Fan von Leihspielern. Wenn eine Leihe, dann sollten sie entweder min. 1 Klasse über dem aktuellen Kader sein und sofort helfen oder man hat eine KO bei ihnen. (Spieler mit Potenzial)

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.