Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

easy, lucky, free
The Flash schrieb vor 3 Minuten:

Nicht nur wegen der Chancenverwertung- er konnte zeitweiße nicht mal den Ball stoppen -oder sonst stolperte er über den Ball - Seine einzige nennenswerte Fähigkeit war -das er schnell laufen konnte .

seine zweikampfstärke ist sicher auch eine große stärke. mit der hat er sich oft bälle erarbeitet, die er dann oft auch wieder verstolpert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humankapital schrieb vor 1 Minute:

seine zweikampfstärke ist sicher auch eine große stärke. mit der hat er sich oft bälle erarbeitet, die er dann oft auch wieder verstolpert hat.

Der Satz :love:

Meine Meinung dazu: Man darf jetzt Edi halt auch nicht sämtliche Qualitäten absprechen. Die Kombination aus Schnelligkeit und Robustheit ist grad bei Stürmern extrem viel wert. Viele tun ja so als ob ein schwarzer Thomas Krammer bei uns mit Augenklappe übers Feld geflitzt wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
DaWüde schrieb Gerade eben:

Der Satz :love:

Meine Meinung dazu: Man darf jetzt Edi halt auch nicht sämtliche Qualitäten absprechen. Die Kombination aus Schnelligkeit und Robustheit ist grad bei Stürmern extrem viel wert. Viele tun ja so als ob ein schwarzer Thomas Krammer bei uns mit Augenklappe übers Feld geflitzt wäre. 

ja, ich habs eh nicht negativ gemeint. er war wichtiger als seine großen Kritiker hier und im Stadion glauben und hat schon seine stärken gehabt. torriecher und gute Technik sinds halt nicht. dafür war er schnell und dazu zweikampfstark wie selten ein stürmer bei uns zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Der Satz :love:

Meine Meinung dazu: Man darf jetzt Edi halt auch nicht sämtliche Qualitäten absprechen. Die Kombination aus Schnelligkeit und Robustheit ist grad bei Stürmern extrem viel wert. Viele tun ja so als ob ein schwarzer Thomas Krammer bei uns mit Augenklappe übers Feld geflitzt wäre. 

This - alleine die Aktion in Hütteldorf, als er den Ball Dibon durch die Beine spielt und mim Außenrist den Ball schön ins Eck spitzelt, aber Strebinger mit einer Weltklasseparade den Ball hält, hat schon gezeigt, dass er ein Fußballer ist. Mit 22 auch sicher nicht am Ende der Entwicklung - mich hab Edo gemeinsam mim ToolKing so gut wie immer verteidigt, und ich seh auch am Papier Obinna sehr positiv... 

Wann startet eigentlich das Trainingslager??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humankapital schrieb Gerade eben:

ja, ich habs eh nicht negativ gemeint. er war wichtiger als seine großen Kritiker hier und im Stadion glauben und hat schon seine stärken gehabt. torriecher und gute Technik sinds halt nicht. dafür war er schnell und dazu zweikampfstark wie selten ein stürmer bei uns zuvor.

Mit den Schiris hatte er auch oft Pech. Gab ja einige Szenen, wie zB im Herbst in St.Pölten, wo der Gegenspieler ihn tackelt, an seinem Körper zerschellt und der Schiri dann Foul pfeift... so ist es solchen Spielern bei uns ja schon öfter ergangen, siehe auch Ouedraogo oder Domoraud. Da wurden ihm sicher auch einige potenzielle Top-Chancen vorenthalten und da hätte er sicher eine von 10 auch versenkt (und die anderen 9 Bälle übers Stadiondach geballert) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Falls Alar geht und wir noch einen Stürmer brauchen der sehr ähnlich zu Alar ist hier 

http://www.transfermarkt.at/robbie-keane/profil/spieler/3144

Unsere Liga zerbombt der sicher noch :D

zumindest die Trikotverkäufe würde er definitiv ankurbeln. Stanko muss dann halt den 10er hergeben aber is eh blunzn mit welcher Nummer er auf der Tribüne sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.