Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

ASB-Gott
Dann darf man sich für's Frühjahr aber auch keine all zu großen Hoffnungen mehr machen. Selbst wenn man drei brauchbare Spieler verpflichten kann, stellt sich die Frage ob sie in einem Monat in die Mannschaft integriert werden können.

Ist erfahrungsgemäß immer ein Vorteil, wenn ein Spieler möglichst wenig unter Foda trainieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gut, ich kenn den Obinna ned, aber falls das annähernd stimmt, was man hier liest, wär das ja ein Traum. Ein Spieler, der Edos Rolle 1:1, eventuell sogar ein wenig effektiver, erfüllen kann, und zusätzlich 1 Mio mehr am Konto. Was gibts da zu meckern?

Klar ist er älter, aber wenns gehaltstechnisch passt, ist das mit 1 Mio gut abgegolten.

Ich wär zumindest mal nicht vorab enttäuscht, wie viele Phantasten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kenne ihn auch hauptsächlich aus den Spielen gegen die Fortuna und 1860 und da war er meistens brandgefährlich letztes Jahr. Duisburg war generell schwach, da ist er meistens positiv herausgestochen.

Hätte ihn auch wie Edi beschrieben, körperlich relativ stark und trotzdem sehr schnell. Tlw. zu eigensinnig kam er mir vor.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Das einzige was mich an Obinna stört ist das alter der hat kaum Wiederverkaufswert.

Ansonsten spricht eigentlich alles für ihn.

Du meinst wohl eher gar keinen Wiederverkaufswert.

Lustig zu schreiben was für ihn spricht, viel hat man von ihm nihct gesehen die letzten Jahre. Das meiste hier ist hören/sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 1 Minute:

Das einzige was mich an Obinna stört ist das alter der hat kaum Wiederverkaufswert.

Ansonsten spricht eigentlich alles für ihn.

Das ist halt immer so eine Sache, wenn er wirklich voll einschlägt, dann kann er für Klubs, die in einer größeren Liga gegen den Abstieg spielen (oder aus einer größeren 2. um einen Aufstieg) schon noch interessant sein. Für manche Aufgaben braucht man Routine, alles lässt sich nicht mit 22-jährigen Spielern lösen...

Wer hätte gedacht, dass wir für einen ablösefreien 26-jährigen No-Name aus NL2 nach 6 Monaten 3 Mio bekommen? Für einen dann 31jährigen Stürmer könnte ich mir schon auch eine nette Ablöse einreden lassen...

Aber schau ma mal, ob er wirklich kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Lass dich doch nicht verarschen, das war doch nicht ernst gemeint. 

Zu meiner Verteidigung: das war ja wohl auch glasklar, dass das eine halblustige Antwort auf eine halblustige Frage war. :davinci: 

Die einzige Info, die ich habe, ist, dass ich angepisst bin, wenn der Franggo verlängert wird.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andi13 schrieb vor 15 Minuten:

Du meinst wohl eher gar keinen Wiederverkaufswert.

Lustig zu schreiben was für ihn spricht, viel hat man von ihm nihct gesehen die letzten Jahre. Das meiste hier ist hören/sagen

Wieso hat man nicht viel von ihm gesehen die letzten Jahre? Hatte letztes Jahr immerhin 15 Spiele. Wer die zweite Deutsche Liga auch nur etwas verfolgt wird ihn sicher schon in dem ein oder anderen Spiel gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Manu_Graz schrieb vor 23 Minuten:

Wieso hat man nicht viel von ihm gesehen die letzten Jahre?

Für mich sind 35 Min diese Saison, 15 Spiele letzte und 10 das Jahr davor eben nicht woirklich viel, aber das ist definitionssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 52 Minuten:

Zu meiner Verteidigung: das war ja wohl auch glasklar, dass das eine halblustige Antwort auf eine halblustige Frage war. :davinci: 

Die einzige Info, die ich habe, ist, dass ich angepisst bin, wenn der Franggo verlängert wird.

Und sollte er gehen, darfst von mir aus mich anpissen. Da heiligt zwar der Zweck nicht die Mittel, aber das Ereignis die Folgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.