FC BW Linz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate

noch einmal schlafen und dann ist es wieder so weit...mittlerweile kommt auch schon die vorfreude/nervosität auf.

eigebtlich dürfte man sich ja ein spiel auf schiefer ebene erwarten, aber derbys sind nun mal derbys und da ist das unwahrscheinliche dann doch nicht so unwahrscheinlich. (phrasenschwein lässt grüßen)

wie schon gesagt, brauchts um zu gewinnen 90min + nachspielzeit vollste konzentration und einsatz. ich erwarte mir eine ums überleben kämpfende heimmannschaft von der man sich keine sekunde lang den schneid abkaufen lassen darf. 

 

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin schon gespannt wer neben Luckeneder in der IV spielt. Boateng oder doch Grgic. Einer der beiden wird es wohl werden. Ranftl kanns auch, aber ihn würde ich auf keinen Fall opfern. Der ist auf seiner angestandenen Position viel zu wichtig. Und Reiter hat scheinbar völlig ausgedient bei Glasner. Kam nicht mal in Kalsdorf zum Einsatz. Ansonsten stellt sich die erste Elf eh von selbst auf. Nur, falls Grgic nicht in der IV zum Einsatz kommt, wäre es mir lieber dass Michorl beginnt. 

Tippen tue ich auf einen knappen, hart erkämpften Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

 Und Reiter hat scheinbar völlig ausgedient bei Glasner. Kam nicht mal in Kalsdorf zum Einsatz.

Naja, was soll Glasner mit einem anfangen, dem sie derzeit selbst in der Regionalliga schon davonlaufen und der gefühlte 9 von 10 Kopfballduellen verliert?

Ich schätze ihn wirklich sehr, der Einsatz passt und letztes Jahr hat er einige gute Spiele gezeigt. Derzeit ist er aber für die Erste, meiner Meinung,  eher keine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Meine Herren, nachdem es anscheinend noch mehr als genug Karten für den Auswärtssektor gibt, hoff ich ja doch stark, dass da morgen jeder Schwarz Weiße sein sich morgen noch dazu entschließt doch in den away Sektor zu gehen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 26 Minuten:

Meine Herren, nachdem es anscheinend noch mehr als genug Karten für den Auswärtssektor gibt, hoff ich ja doch stark, dass da morgen jeder Schwarz Weiße sein sich morgen noch dazu entschließt doch in den away Sektor zu gehen!

 

 

echt?? :eek::facepalm:

Was soll der Schmarrn.. wir sind so stark wie selten noch zuvor - der Tabellenplatz stimmt.. verdammt nochmal - was wollte ihr (die nicht kommen) denn noch?

Übrigens: danke für das Posten vom Kroneartikel - da steht zudem klein daneben, dass der Torhüter von BW sich verletzt hat (wußte ich zumindest nicht) :gunman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 55 Minuten:

Meine Herren, nachdem es anscheinend noch mehr als genug Karten für den Auswärtssektor gibt, hoff ich ja doch stark, dass da morgen jeder Schwarz Weiße sein sich morgen noch dazu entschließt doch in den away Sektor zu gehen!

 

 

Wollt auch gerade Fragen aber wird schon voll werden weil man hat sogar in den düstersten Zeiten den Sektor vollbekommen oder es sind viele im Sitzplatzsektor D & E :ratlos:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten:

:eek::facepalm:

Übrigens: danke für das Posten vom Kroneartikel - da steht zudem klein daneben, dass der Torhüter von BW sich verletzt hat (wußte ich zumindest nicht) :gunman:

kennt jemand den fliegenfänger, mit dem sie jetzt auflaufen? hoffentlich ein leicht zu verunsichernder grünschnabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Bin die letzten 3 Jahre nur mit dem Bus raufgefahren oder hab bei der Tips Arena parken können  :davinci:. Wo parkt man bei der Gugl am besten mit dem Auto, wenn man easy zum Away Sektor kommen will :holy:? Bei der Ziegeleistraße eine Lücke suchen oder gibt's irgendwo einen Parkplatz wenn man bald genug oben ist :) ?

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Meine Herren, nachdem es anscheinend noch mehr als genug Karten für den Auswärtssektor gibt, hoff ich ja doch stark, dass da morgen jeder Schwarz Weiße sein sich morgen noch dazu entschließt doch in den away Sektor zu gehen!

 

 

Da es die ermäßigten Karten nur an der Abendkasse gibt, werden diese erste dort gekauft denke ich mal. Zusätzlich auch 2 Sitzplatzsektoren. Mache mir da eher weniger Sorgen.

Weiss jemand wie der VVK generell läuft?

bearbeitet von Icetee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor 23 Minuten:

Bin die letzten 3 Jahre nur mit dem Bus raufgefahren oder hab bei der Tips Arena parken können  :davinci:. Wo parkt bei der Gugl oben am besten mit dem Auto wenn man easy zum Away Sektor kommen will :holy:? Bei der Ziegeleistraße eine Lücke suchen oder gibt's irgendwo einen Parkplatz wenn man bald genug oben ist :) ?

kommst du mit dem traktor oder der kutsche? ich stell meine rösser immer unser Hugo Wolf Straße ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Mokai schrieb vor 8 Minuten:

kommst du mit dem traktor oder der kutsche? ich stell meine rösser immer unser Hugo Wolf Straße ab

Fuhrwerk :bauer3:

 

Btw. meine erste Version war nicht ganz Deutsch :davinci:

Schweizer_Postkutsche_Gotthardpass.jpg

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.