Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. September 2016 Wien Favoriten schrieb vor 9 Minuten: da Lawaree im Puls 4 Studio D I D U L I C A !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2016 spiel ansich ok und verdient gewonnen. es zeigt sich in der EL, wie in der meisterschaft, dass unsere defensive doch mehr qualität vertragen könnte. naja und zu simba muss man heut nicht viel sagen. rote verdient und auch sonst ziemlich geschwommen. schwimmen gilt auch für seinen nebenan in der iv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. September 2016 Merci mult Giurgiu Zum Glück sind die so unfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2016 Sehr Gut meine Violetten- das ein Rotl unbrauchbar für jede Mannschaft die im Profifussball tätig ist, weiss inzwischen der naivste Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 bis zur 76. zu huase 3:0 führen und dann 3:4 verlieren schafft a ned jeder (Maccabi Tel Aviv gg) Danke Osman Hadzikic, geile Partie, Ruheopol, endlich ein Goalie der mit dem Ball nicht per Sie ist. Stark auch Grünwald und Friese. Über Filipovic und Rottl hüllen wir besser den Mantel des Schweigens. Dass Salamon derzeit um eine Klasse besser als Martschinko ist sei nochmal gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 15. September 2016 leidenderfreak schrieb vor 3 Minuten: Sehr Gut meine Violetten- das ein Rotl unbrauchbar für jede Mannschaft die im Profifussball tätig ist, weiss inzwischen der naivste Fan. Geh bitte übertreib mal nicht. Das war in hundert Jahren keine Rote und ich hätte mich mehr aufgeregt wenn er nicht energisch attackiert hätte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 15. September 2016 Immerhin haben diese Rumänen Westham rausgeschmissen.Abgesehen von der Schlussviertelstunde haben wir nicht viel zugelassen.Respekt! Tolle taktische Leistung, Supertore von Friese und wieder AG. Das Foul von Rotpuller habe ich eher Gelb gesehen, aber klar war das grenzwertig. Sowas passiert. Wir sind Tabellenführer und dürfen uns auf stimmungsvolle Heimspiele freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 15. September 2016 Man muss Friese herausheben, einfach ein Top-Spiel. Die Millionen aus der EL gleich in seine Ablöse investieren. Ein Dreier zum Auftakt - besser geht's nicht. Die internationalen Spiele bis jetzt durchwegs gelungen. Traumstart Dass das defensive Verhalten noch stark verbesserungswürdig ist, würde uns jedoch nicht zuletzt heute aufgezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 http://www.flashscore.ro/meci/fNXuWx1H/#videodie rote is a gemeinheit, dafür geile tore 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. September 2016 horr1911 schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte übertreib mal nicht. Das war in hundert Jahren keine Rote und ich hätte mich mehr aufgeregt wenn er nicht energisch attackiert hätte In der Zeitlupe sah es nicht mehr so schlimm aus. Aber im Originalspeed hab ich auch sofort rot gesagt. So kann man nicht hingehen. Da ist es fast wurscht ob er ihn schlimm trifft oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: In der Zeitlupe sah es nicht mehr so schlimm aus. Aber im Originalspeed hab ich auch sofort rot gesagt. So kann man nicht hingehen. Da ist es fast wurscht ob er ihn schlimm trifft oder nicht. Korrekt. Wenn einer von den Rumänen so reinhupft schreit hier jeder (zurecht). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. September 2016 horr1911 schrieb vor 4 Minuten: Geh bitte übertreib mal nicht. Das war in hundert Jahren keine Rote und ich hätte mich mehr aufgeregt wenn er nicht energisch attackiert hätte Sei mir nicht böse, aber so eine Attacke geht gar nicht. Rot vielleicht nicht zwingend, aber sicher vertretbar. Und die Situation her er mit dem Irrsinnspass auf Larsen erst heraufbeschworen. Dazu kommt seine Rolle beim zweiten Tor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. September 2016 aragorn schrieb vor 1 Minute: Sei mir nicht böse, aber so eine Attacke geht gar nicht. Rot vielleicht nicht zwingend, aber sicher vertretbar. Und die Situation her er mit dem Irrsinnspass auf Larsen erst heraufbeschworen. Dazu kommt seine Rolle beim zweiten Tor. Exakt. Ich bin schon bei dem Schweinspass aufgesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 Korrekt. Wenn einer von den Rumänen so reinhupft schreit hier jeder (zurecht). geh bitte, er hat die beine nicht durch gestreckt und spielt den ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. September 2016 J.E schrieb Gerade eben: geh bitte, er hat die beine nicht durch gestreckt und spielt den ball Und dennoch nimmt er mit so einer Vollgasfrontalattacke die Verletzung des Gegners billigend in Kauf. Und darauf kommt es an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts