FC Salzburg - FK Krasnodar


barracuda

Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:


Also in einer CL Gruppe hätten wir ordentlich Lehrgeld bezahlt

jo da wären wir nur kanonenfutter gewesen. aber in der EL gruppe sind wir das mit der truppe dieses jahr auch. vor allem wenn man unseren spieler mit dem meisten offensivpotential bis zur 80 draußen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo da wären wir nur kanonenfutter gewesen. aber in der EL gruppe sind wir das mit der truppe dieses jahr auch. vor allem wenn man unseren spieler mit dem meisten offensivpotential bis zur 80 draußen lässt.



Wie kommt man nach dem Spiel auf diese Aussage? Ich denke nicht, dass wir abgeschossen werden in der Gruppe.

In der CL aber fix gegen Bayern, Barca & Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pum_zua schrieb Gerade eben:

Es wird Zeit, dass man ein paar Lieferinger hochzieht. Tetteh und Schlager könnten uns schon helfen mMn.

Nach einer EL-Niederlage finde ich ein solches Argument bzw. eine solche Forderung komisch. Denn die beiden sind zwar talentiert, aber in einer EL-Partie würden die wohl auch erst einmal Lehrgeld zahlen. Und davon hatten wir heute schon genug Spieler in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Dabbur war nicht so übel, mir hat er gefallen, er bewegt sich sehr gut das will aber niemand hier so sehen komischerweise. Will den wieder von Anfang an sehen die nächsten Spiele. Ansonsten sehr zach, die Aktion in Halbzeit 1 hat alles verschissen. War eigentlich ziemlich ausgeglichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.