FC Salzburg - FK Krasnodar


barracuda

Recommended Posts

Postinho

Auftakt zur Europa League Gruppenphase daheim.

Ein Auftaktsieg wäre in dieser schwierigen Gruppe - nonaned - optimal. Es ist das erste Duell gegen Krasnodar. Krasnodar bisher mit jeweils 2 Siegen, Unentschieden und Niederlagen in der Meisterschaft, jedoch die letzten 4 Spiele seit dem 4:0 gegen Partizani im EL-Playoff ohne Sieg.

Na dann auf einen erfolgreichen Auftakt, ich sehe uns in dieser Gruppe nicht unbedingt als Aufstiegsfavoriten und würde eine erfolgreiche Gruppenphase wirklich hoch einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tu mir irgendwie schwer mit der Einschätzung des Gegners, weil ich mich mit denen davor noch nie beschäftigt habe und daher auch weder die Spielweise noch die Spieler kenne. Die haben in der Meisterschaft in letzter Zeit aber offenbar nicht überzeugt und ihr seid gut in Form.

 

Gehe daher von einem ungefährdeten 2:0 Heimsieg aus, wobei vermutlich doch eher Schalke und Nizza die direkten Konkurrenten um den Aufstieg sein werden. Guter Start ist aber natürlich trotzdem notwendig und ich rechne bei der Austria und bei euch eigentlich fix mit Punkten. Bei der Wundertüte Rapid ist alles möglich, kann aber schwer einschätzen, ob bei denen was geht.

 

bin schon auf oscars aufstellung gespannt. irgendwas überraschendes wird er schon wieder aus dem ärmel schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MMH schrieb vor einer Stunde:

Wie denkt ihr wird der Fanandrang sein?

Wir werden unseren Platz zum stehen finden!

Weiß irgendwer, wie Krasnodar spielt? (in der Liga und/oder international)

offensiv, defensiv, pressing, über die Flügel?, Standards?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Wir werden unseren Platz zum stehen finden!

Weiß irgendwer, wie Krasnodar spielt? (in der Liga und/oder international)

offensiv, defensiv, pressing, über die Flügel?, Standards?

Ich werde mich die nächsten Tage bemühen, brauchbare und interessante Infos zu sammeln und hier zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
barracuda schrieb vor 8 Minuten:

Dem online-ticketing zu folgen: eine Partie wie gegen Eugendorf. Hab ich zumindest meinen Freiraum im Stadion ;)

lt Ticketing sind bei den üblich offenen Sektoren im Unterrang noch 6950 Plätz zu haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MMH schrieb vor 3 Stunden:

Wie denkt ihr wird der Fanandrang sein?

Überschaubar.

MMH schrieb vor 2 Stunden:

lt Ticketing sind bei den üblich offenen Sektoren im Unterrang noch 6950 Plätz zu haben....

Ja leck Arsch. Das heißt zwischen 7.000 und 8.000 Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einsteiger schrieb vor 2 Minuten:

Hätte ich nicht diese Saison noch eine Abo-Premium Card, ich würde mal aus Protest gegen Rangnik & Co. daheim bleiben.

Ich Tippe mal auf 4.500 Zuseher. Traurig.

Krasnodar ist halt leider auch der sportlich unattraktivste Gegner der Gruppe (aber mMn möglicherweise der unangenehmste).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.