LASK - Horn


Icetee

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Aussenpracker schrieb vor 5 Minuten:

Okay... "ich hoffe wir können zu Hause gegen Horn Punkte mitnehmen, immerhin werden die von irgendwelchen Japanern unterstützt... danach kommen mit Lustenau und Liefering eh 2 Teams, gegen die es selten was zu holen gibt und im Derby kann immer alles passieren. Ich hoffe auf 6 Punkte aus den nächsten 4 Spielen".

 

Keiner hebt ab. Wir sind aber in der Favoritenrolle und müssen diese annehmen. Kein Mensch hat was davon, wenn wir understatement betreiben und es klein reden, wenn wir irgendwelche Punkte liegen lassen, die wir nicht liegen lassen dürften.

Es ist auch nicht an einzelne hier herinnen gerichtet. Doch Hochmut und Abheben sind seit ich mich erinnern kann wohl eher schwarz-weiße Tugenden als Demut und Bescheidenheit ;) 

Hängt vermutlich auch damit zusammen, dass es sehr sehr viele Abhänger gibt, die nur kommen wenn wir quasi kurz vorm Meisteritel stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Damit ich zum Spiel selber auch noch meinen Senf dazugebe, bevor es am Abend endlich losgeht: Würde gerne Kerhe in der Startelf sehen und im Zentrum nochmal mit Grgic/Erdogan beginnen. Der Rest ist inzwischen eh mehr oder weniger "gesetzt":

 

Gartler

Rep - - - - - - - - - - - Fabiano - - - - - - - - - Kerhe

Grgic - - - - - - - Erdogan

Otavio - - - - Luckeneder - - - - Ramsebner - - - - Ranftl

Dmitrovic

Wobei ich - rein subjektiv betrachtet - trotzdem statt Fabiano lieber Rep im Zentrum hätte und dafür zB Mayer in der Startelf, aber so eingespielt, wie die Truppe mittlerweile agiert, ist es wohl vernünftiger nicht zu viel zu ändern... nur Kerhe statt Imbongo ist ein Muss.

Tipp: Nachdem Horn diese Saison auswärts erst ein Unentschieden gegen Wattens holte und sonst nur Niederlagen kassierte, gehe ich von einem Sieg aus. Einen Schnitzer und eine Unachtsamkeit in der Defensive werden wir uns wohl wieder erlauben, aber ich sehe uns nicht ernsthaft gefährdet... daher tippe ich auf ein 5:2... dann bin ich punkto Tore zumindest etwas entschädigt, nachdem ich am Freitag nicht dabei sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Burton1908 schrieb vor 44 Minuten:

Es ist auch nicht an einzelne hier herinnen gerichtet. Doch Hochmut und Abheben sind seit ich mich erinnern kann wohl eher schwarz-weiße Tugenden als Demut und Bescheidenheit ;) 

Hängt vermutlich auch damit zusammen, dass es sehr sehr viele Abhänger gibt, die nur kommen wenn wir quasi kurz vorm Meisteritel stehen. 

Klar du hast schon recht, allerdings muss ein Heimspiel gegen Horn gewonnen werden, da gibts wohl keine 2 Meinungen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burton1908 schrieb vor 1 Stunde:

Liebe Lask-Anhänger, 

bitte nicht wieder sofort abheben, sondern auch ein bissl bescheiden bleiben. 

Ganz liebe Grüße, 

das Karma 

Das ist grundsätzlich richtig. Nur Fans dürfen auch träumen, egal ob realistisch oder nicht.

Wichtig ist die Einstellung der Mannschaft. Gesundes Selbstvertrauen ist gut - Überheblichkeit ist schlecht.

Glasner hat das gut im Griff. Vor dem FAC Spiel hat er (sinngemäß) gesagt:"Wenn es uns gelingt unser Leistungspotential abzurufen, dann werden wir auch hier 3 Punkte mitnehmen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MEISTER1965 schrieb Gerade eben:

Das ist grundsätzlich richtig. Nur Fans dürfen auch träumen, egal ob realistisch oder nicht.

Wichtig ist die Einstellung der Mannschaft. Gesundes Selbstvertrauen ist gut - Überheblichkeit ist schlecht.

Glasner hat das gut im Griff. Vor dem FAC Spiel hat er (sinngemäß) gesagt:"Wenn es uns gelingt unser Leistungspotential abzurufen, dann werden wir auch hier 3 Punkte mitnehmen!"

+1 Top! 

Lediglich wenn es ausartet in ein #raufmituns was ja dann nicht nur Fans, sondern de facto der Verein verwendet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

3:1 gewinnen wir heute. 

Würde auch Kerhe beginnen lassen. Imbongo spielt mir in letzter Zeit zu schlampig. Ansonsten stellt sich momentan die Mannschaft eh von selbst auf .

Ich glaube dass Boateng heute auch im Kader ist, wenn ich seinen FB Eintrag richtig verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich finde Imbongo hat beim FAC ein tolles Spiel gemacht und am Flügel extrem viel gearbeitet. Er läuft sehr viel und geht in alle Zweikämpfe, die er dann meistens auch für sich entscheidet. Auch wenn ich ihn lieber in der Mitte sehen würde hat er sich meiner Meinung nach verdient weiter in der Startelf zu bleiben.

Aktuell würde ich eher nach dem Motto "Never-Cange-A-Winning-Team" aufstellen und gegen Horn mit der gleichen Startelf wie zuletzt auflaufen.

Heute sollten auf jeden Fall drei Punkte her. Die nächsten Runden werden mit Alu, Derby, Red Bull und Wacker sehr, sehr schwer da würde ein kleiner Punktepolster (+ Selbstvertrauen aus aktueller Siegesserie) schon etwas Druck nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.