LASK - Horn


Icetee

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten:

Das  Ding ist halt das und das muss ich wiedermal dem Herrn OG ankreiden..... Wieso weiss man nicht dass die hinten VOLL MAUERN WERDEN ????

Oliver mit Verlaub  ! ....da muss ich mir mehr überlegen als Trainer !

Ein Spiel hat 90Minuten :bussi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

IMBONGO :angry:

Der Kerl ist echt komplett von der Rolle...

Aber dass er links kein einziges Duell gewinnen wird, hätte ich Glasner schon vor dem Spiel sagen können. Was tut er dort bitte?

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war mir noch nie so sicher wie heute (und das 20 min vor Ende) dass wir dieses Spiel vergeigen werden.......   Also da muss noch wirklich viel getan werden......und zwar der Olver muss sich da was überlegen.... die Spieler machen eh ihr mögliches.

Sauer bin ich auch. Ziemlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ranftl eindeutig bester Spieler. Er hat alles versucht, bis zum Schluss.

Ging Wege dir eigentlich Imbongo oder Miesenböck gehen sollte.

Freistöße ein Witz.

Man muss mit dem Punkt zufrieden sein. Wenn die Chance zum 2:0 drin ist machen wir keinen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja die Horner waren dann doch keine "gmade Wiesn". Habe vorne gleich ein Ding gemacht, danach hinten dicht bzw. immer auf Konter gelauert. Lufthoheit war auch eindeutig bei den Hornern... was mich auch gleich zum Punkt bringt, warum wir immer wieder sinnlos hohe Bälle reingespielen (v.a. in HZ1) - dürfte aber daran gelegen sein, dass es eher aus Verlegenheit geschah, da wenig Ideen. Zweite HZ dann besser, vor allem nach dem Ausgleich war nochmals alles drinnen.

Aber in Summe war es nicht ungerecht, v.a. auch, als durch ein Blackout es schon 2-0 sein hätte müssen.

Erschreckend schwach: Erdogan (gehört auch mal auf die Bank, hier wäre Michorl wohl mal besser von Anfang an), Imbongo (dürfte komplett sein Selbstvertrauen verloren haben - der braucht dringend eine Pause). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

leider ist die Tabellenführung dahin, obwohl ich Liefering eigentlich ausblende von daher passt das schon nur schade das die anderen wieder näher bei uns sind somit ist eine Niederlage gegen ALU nicht erlaubt !!

Das ein lauf nicht ewig dauert ( 5 Siege in Folge, 10 Spiele gewonnen in Pasching) wüssten wir auch alle obwohl es dennoch weh tut weil mehr drinnen geweswen wäre.

Chacenauswertung (die bis jetzt sehr gut war) ist uns heute leider auf den Kopf gefallen, bei so einer überlegenheit musst du fast gewinnen !!

aber naja jetzt heißts auf Lustenau denken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.