SK Rapid -:- KRC Genk


Starostyak

Recommended Posts

Zündler
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Urheberrecht bei "Rapid-Gustl", passt aber auch gut hierher.

Lawaree zu Genk und Anderem:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/5081517/Axel-Lawaree-im-SPORTNETInterview_Didulica-hat-mich-mit-den

Seine Beschreibung von Genk klingt wie befürchtet - bin gespannt ob wir da eine Antwort haben oder mit dem speed überfordert sind.

Die deckt sich auch mit meiner Meinung zu Genk - Dannyo jedoch meinte vor einigen Wochen im Rikske Thread wir sind in seinen Augen Favorit. Umso mehr freue ich mich auf die Team Info und wo er deren Schwächen bzw. Stärken sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Die deckt sich auch mit meiner Meinung zu Genk - Dannyo jedoch meinte vor einigen Wochen im Rikske Thread wir sind in seinen Augen Favorit. Umso mehr freue ich mich auf die Team Info und wo er deren Schwächen bzw. Stärken sieht.

Seit Ihr.

 

Der Lawarée weisst nichts über Fussball. 

bearbeitet von Rikske

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rikske schrieb vor 11 Minuten:

Heimspiel.

Wir sind zu jung.

Unerfahren.

Rapid kommt für uns ein Monat zu früh.

Super Fans!

Jung sind wir auch,aber stimmt was die Erfahrung einiger Kaderspieler betrifft Trotz ihrer Jugend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schwere aufgabe, ein sieg wäre schön aber ist sicher nicht einfach. genk hat eine sehr gute mannschaft. ich erwarte mir ein duell auf augenhöhe und sehe uns nicht in der favoritenrolle. vorallem nicht aufgrund unserer aktuellen form. da kanns auch eine niederlage setzen. ich bin nicht besonders optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Rikske schrieb vor 12 Stunden:

Heimspiel.

Wir sind zu jung.

Unerfahren.

Rapid kommt für uns ein Monat zu früh.

Super Fans!

Du bist der gleiche Berufspessimist wie wir ;)

Da glaube ich lieber dem Axel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

schwere aufgabe, ein sieg wäre schön aber ist sicher nicht einfach. genk hat eine sehr gute mannschaft. ich erwarte mir ein duell auf augenhöhe und sehe uns nicht in der favoritenrolle. vorallem nicht aufgrund unserer aktuellen form. da kanns auch eine niederlage setzen. ich bin nicht besonders optimistisch.

Sehe ich wie mein Hawara Ernesto.

Wenn wir dieses Spiel verlieren sollten, könnte es eine 0-Punkte Gruppenphase werden... :nervoes:

Ich hoffe daher, unsere Schlüsselspieler Schaub, Mocinic und Schwab reißen sich seit langem mal wieder ordentlich am Riemen, dann ist auch nach oben alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 9 Minuten:

nur zur errinerung, letzte heimniederlage in einer el gruppenphase 25.10.2012! gegen leverkusen. danach gab es in 7 spielen 5 siege und 2 unentschieden.

Verschrien...auf ihn!!!!

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.