Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. September 2016 Baldur schrieb Gerade eben: Abseitstor. Super. Mit meinen Adleraugen im Live Thread doch richtig gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Patrax Slater schrieb Gerade eben: ich habe die chance wegen der schlechten stream Qualität nicht richtig einschätzen können und hätte daher gerne gewusst, ob der ins tor gegangen wäre, wenn ihn strebinger nicht gehalten hätte? Denke ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2016 Gerechtes X. Den Tabellenführer auswärts über weite Strecken kontrolliert aber auch das nötige Glück gehabt, dass Sturm heute nach dem 1:0 keine 100%ige Chancenauswertung hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2016 Sehr schwach!! Der Gipfel ist dieser M. Hofmann eine Frechheit sollte der vor Sonnleitner sein dann kann Müller seinen Spezi schon zusammenpacken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. September 2016 servasoida schrieb vor 1 Minute: Sehr durchwachsene Partie, teilweise nicht schlecht aber in manchen Phasen haben wirs Sturm zu einfach gemacht. Machen wir eine unserer Chancen aus den ersten 10 min wär das sehr viel lockerer gewesen. tlw. nicht schlecht? jo zum schlecht werden is ma, des stimmt. 1:1 » froh können wir sein; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. September 2016 Schwache Leistung heute. 2 Mal 15 halbwegs gute Minuten pro Halbzeit sind einfach zu wenig. In-Game-Wechsel auch sehr dürftig, absoluter Wille war ebenfalls nicht erkennbar. Positiv heute am ehesten noch Strebinger (das ich das schreibe) und Joelinton bzw. zum Teil Schaub. Schrammel, Traustason, Mocinic und Schwab mit einer furchtbaren Partie. Warum man Hofmann nicht bringt, verstehe ich nicht. Gerade, wenn so offensichtlich der konzentrierte Aufbau im Spiel fehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2016 Also die Fans was mit dem 1:1 nicht zufrieden sind verstehe ich nicht das Tor war klares Abseits von Rapid hat man gerade wieder gesehen und wenn Hierländer eine der 100% Chancen reinmacht sieht es anders aus also Rapid denk ich muss sehr zufrieden mit dem 1:1 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Na wenigstens hat er Graho draußen gelassen und Schwab auf der Position spielen lassen, hast dir ja so gewünscht weil Graho kann ja nicht kicken. War der absolute Burner heute. Ja, der super Grahovac hätte es heute gerichtet, da bin ich mir sicher! Damit der Düsseldorfer noch einen defensiven einbauen kann, das wäre ja ganz toll gewesen! Seine Einstellung hat man dann ja gesehen, Ergebnis absichern, anstatt auf die drei Punkte zu gehen. 12 Punkte und nur drei Siege aus sieben Spielen, das ist einfach irgendwas mit dem Kader. bearbeitet 10. September 2016 von Starostyak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. September 2016 büskens raus!!! na, so deppert sind wir natürlich nicht. auch im frust nicht. aber spielerisch war das wiedermal irgendwas. rein mit dem ergebnis bin ich aber zufrieden, immerhin das x über die zeit gebracht. auswärts gegen sturm in deren lauf hinein kann man auch mal unentschieden spielen. dann sollte man aber auch gegen die mannschaften aus den kaffs mehr punkte machen. abwarten, wie es weitergeht, aber kann mir schon vorstellen, dass wir im nächsten spiel wieder eine ganz andere rapid sehen (positiv gemeint, eh klar). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. September 2016 Die böse Pyro rettet uns heute den Punkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. September 2016 mazunte schrieb Gerade eben: tlw. nicht schlecht? jo zum schlecht werden is ma, des stimmt. 1:1 » froh können wir sein; Naja, am Anfang haben wir Sturm komplett ausgespielt aber die Chancen nicht genützt, einmal fehlt dem Joe nur ganz wenig. Nach der Verletzung von Dibon sind wir defensiv abgefallen und haben ein sehr dummes Tor kassiert. Klar hat Sturm auch Chancen gehabt, aber wirklich Glück hatte im Endeffekt keine der beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. September 2016 Baldur schrieb vor 3 Minuten: Abseitstor. Super. Willkommen in unserem Fredl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2016 unterm Strich wohl ein gerechtes Unentschieden, obwohl Strebinger den Punkt festgehalten hat. Hofmann unter jeder Kritik heute, was war denn das? Schwab heute wieder mal mit viel zu vielen Fehlpässen und einem grausamen Stellungsspiel. Traustason viel zu unauffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. September 2016 in allen belangen zuwenig. mit ein bissl glück gewinnen wir die partie noch, mit ein bissl pech macht uns hierländer noch zwei. morgen dann platz fünf, yay. schlechtester mann max hofmann, unfassbare scheißpartie. traustason irgendwas, wenn sich der nicht fängt, war das ein kapitaler fehlgriff - den unterschied zu kainz möcht ich klavier spielen können. unser bester schaub, mit abstand. strebinger mit zwei guten reflexen in der zweitenhält uns im spiel, szanto auch noch positiv zu erwähnen. mehr will ich jetzt gar nicht sagen. bin sehr enttäuscht, weniger vom remis, als wieder einmal vom auftreten. 39% zweikämpfe in der ersten hz, sturm auch in der schlussphase bissiger, spritziger, giftiger. wenigstens fällt dibon nicht länger aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. September 2016 Flo14 schrieb Gerade eben: Schwache Leistung heute. 2 Mal 15 halbwegs gute Minuten pro Halbzeit sind einfach zu wenig. In-Game-Wechsel auch sehr dürftig, absoluter Wille war ebenfalls nicht erkennbar. Positiv heute am ehesten noch Strebinger (das ich das schreibe) und Joelinton bzw. zum Teil Schaub. Schrammel, Traustason, Mocinic und Schwab mit einer furchtbaren Partie. Warum man Hofmann nicht bringt, verstehe ich nicht. Gerade, wenn so offensichtlich der konzentrierte Aufbau im Spiel fehlt. das möchte ich keinem ankreiden, man weiß was am donnerstag ist und man weiß auch über seinen zustand bescheid, vor allem er selbst. da gibt es für mich eigentlich keine diskussion; schätze unsere super duper neu zugänge, haben sich das alles auch ein wenig einfacher vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts