SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)

Recommended Posts

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 34 Minuten:

:love:  was für einen Film schiebst du denn?

Du zitierst mich mit dem Vorwurf, ich würde irgendwas schönreden wollen. Nachdem ich das nicht gemacht habe, sondern lediglich die Szene an sich genauer diskutiert habe, muss ich annehmen, dass du der Diskussion nicht ganz folgen kannst. Das war jetzt aber wirklich nicht so schwer zu erkennen. Und wenn du nicht verstehst, warum "Der muss das sehen, der bekommts ja bezahlt" ein Nicht-Argument ist, dann frag bitte irgendjemanden, der es dir erklärt. Mich freut das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 3 Stunden:

Wie Du meinst, aber sobald er unter Druck gerät, ist von seiner Ballsicherheit nichts mehr zu sehen. Bisher ist mir das auf so einer wichtigen Position zu wenig - und die übertriebenen Vorschusslorbeeren rechne ich da noch gar nicht mit ein.

Es stimmt schon, dass in den letzten Spielen der ein oder andere unglückliche Fehlpass dabei war und gestern ist er auch nicht ganz ideal in die Zweikämpfe gekommen. Seine Passwerte sind dennoch immer noch sehr gut, besser sogar als die eines Petsos, wenn ich jetzt Pi mal Daumen drüberschaue.

Hoffen wir einfach alle, dass er sich bald zu 100% eingespielt hat und das abruft, was wir alle schon in ihm gesehen haben und von dem er meinte, es wäre noch nicht sein Plafond.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
narya schrieb vor 6 Minuten:

Es stimmt schon, dass in den letzten Spielen der ein oder andere unglückliche Fehlpass dabei war und gestern ist er auch nicht ganz ideal in die Zweikämpfe gekommen. Seine Passwerte sind dennoch immer noch sehr gut, besser sogar als die eines Petsos, wenn ich jetzt Pi mal Daumen drüberschaue.

Hoffen wir einfach alle, dass er sich bald zu 100% eingespielt hat und das abruft, was wir alle schon in ihm gesehen haben und von dem er meinte, es wäre noch nicht sein Plafond.

Ich geb zu, dass ich mich vom Hype wohl anstecken ließ und mir hier sofort mehr erwartet habe. Bisher hat er zwar gezeigt, dass er ein feiner Kicker ist, aber unser Problem im Zentrum eben (noch) nicht lösen konnte. Grahovac hat seine Limits und Schwab wird seine Aussetzer vermutlich auch nicht mehr los. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 24 Minuten:

Ich geb zu, dass ich mich vom Hype wohl anstecken ließ und mir hier sofort mehr erwartet habe. Bisher hat er zwar gezeigt, dass er ein feiner Kicker ist, aber unser Problem im Zentrum eben (noch) nicht lösen konnte. Grahovac hat seine Limits und Schwab wird seine Aussetzer vermutlich auch nicht mehr los. 

Ich denke aber auch, dass die offensiven Bewegungen allgemein etwas "unglücklicher" sind und er es daher schwerer hat, gute Pässe anzubringen aber keine Alibipässe seitlich oder nach hinten bringen will - zumindest nicht dauernd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
cantonas68 schrieb vor 17 Minuten:

Dauert wohl "leider" alles etwas länger als erhofft ;)

http://wp.me/p1DXpz-hv

Soll das Mike Krüger im letzten Absatz lustig sein, oder ein Gedankenfehler des Schreibers oder hab ich da was bezüglich eines running Gags oder Spitznamens verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
P200E schrieb vor 8 Minuten:

Soll das Mike Krüger im letzten Absatz lustig sein, oder ein Gedankenfehler des Schreibers oder hab ich da was bezüglich eines running Gags oder Spitznamens verpasst?

Ist ein Gag, Büskens hört sich nämlich wirklich an wie Mike Krüger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

uns fehlte wieder mal die durchschlagskraft. ein typ wie beric hätte aus der ein oder anderen aktion mehr machen können. so wurde in falschen momenten der ball gehalten statt den abschluss zu suchen und umgekehrt. mit einem x in graz muss man grundsätzlich immer leben können, ich hoffe aber doch das da intern jetzt mal härtere worte gesprochen werden, das war bis jetzt - vor allem auswärts - zu wenig. die formkurve zeigt im gegensatz zu den auftaktspielen steil nach unten. im gegensatz zu einigen anderen leuten hier würde ich das nicht an einzelnen personen aufhängen. das kollektiv hat einfach nicht das gebracht was man erwartet hat.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 40 Minuten:

http://www.krone.at/videos/sportvideos/sturm-auf-der-palme-wird-rapid-bevorzugt-abseits-im-video-video-529133

Clickbait vom feinsten..

Sturm auf der Palme! Wird Rapid bevorzugt?

:cerealguy:

Passt zum Idioten-Blatt und dem Mimimi-Foda-Verein! 

Normalerweise sollte man direkt unter diesem "Artikel", den letzten "Elferwitz" vom Grazer Bauernacker anhängen, scheiss Krone! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch ein Problem ist das wir zwar mehrere Spieler haben die mal ein Tor machen aber keinen derzeit der für echte Gefahr in der Box steht und der für 15-20 Tore gut ist.

Dadurch fällt es uns Schwer in Führung zu gehen(da hat RB und Austria vorteile,auch Sturm,die nützen meist eine der ersten zwei Chancen),wenn wir das Tor machen gewinnen wir meist sogar sicher und hoch,außer gegen den WAC,aber da waren wir sowieso nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Minuten:

Passt zum Idioten-Blatt und dem Mimimi-Foda-Verein! 

Normalerweise sollte man direkt unter diesem "Artikel", den letzten "Elferwitz" vom Grazer Bauernacker anhängen, scheiss Krone! 

Du weißt aber schon, dass es die "Krone" ist, gell? Denen gefällt es ganz gut irgendwas zu Schreiben, wo jegliche Grundlage fehlt. Weder "tobt" Sturm, noch sonst wer. Die Krone braucht mal wieder an "Reisser-Artikel", that´s it. Am Besten ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Ernesto schrieb am 10.9.2016 um 22:50 :

joelinton macht mir am wenigsten sorgen.

Naja, so würde ich das auch nicht formulieren. Joelinton macht vieles richtig und gut, aber ich konnte bis dato den Torjäger in ihm nicht erkennen. Und wenn das so bleibt haben wir ein  Problem.

Aber ja, viel mehr Sorgen macht mir, dass wir hinten einfach nicht sicher stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag