SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

In 3 spielen 12 Punkte? Da muss er zaubern 

Geh ;)

Nachtrag: Es war meine persönliche Reaktion auf Leute, die daheim im Lehnstuhl sitzen und immer etwas von anderen "fordern". Büskens weiß, dass er heuer Meister werden muss - und nur ER allein muss gerade stehen für seine Handlungen. Die letzten 30 Seiten (inkl. Vorbesprechung) bestehen nur aus Ratschlägen, wer aller besser wäre als die 11 die spielen. Wenn ich diese Saison Revue passieren lasse: Welcher Eintauschspieler hat irgendeine Verbesserung gebracht?

Natürlich bin auch ich der Meinung, dass MH furchtbar beisammen ist. Ich würde allerdings lieber Wöber als Sonni sehen. Ansonsten wüsste ich nicht, wo unsere Bank etwas groß herum reißen könnte. Trotzdem ist es Sache des Trainers ob er SH, Novota oder sonst wen auf die Bank setzt. Wenn ich schon das Argument vom "verdienstvollen" Spieler höre!?! Es müssen die Besten spielen. Und wer das ist, bestimmt das Trainerteam !

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde er muss die 12 Punkte bereits aus den nächsten 3 Spielen holen, sonst kann er gleich seine Koffer packen ...

denn so viel Zeit haben wir nicht mehr.

Unabgesehen davon, dass diesen User manche (so wie ich) auf der Ignore haben und somit ein "Nicht-Zitieren" ein Segen wäre, hat er mit der Quintessenz seines Postings nicht Unrecht.

Die nächsten 4 Spiele müssen eigentlich alle gewonnen werden. Da gibt es eigentlich keine Diskussion. Wir spielen gegen M'burg, Altach daheim bzw. St. Pölten und Ried auswärts. Da darf es eigentlich maximal gegen Ried ein X geben - und dieses wäre in Anbetracht der bisherigen Auswärtsspiele eigentlich zu wenig. Vorausgesetzt wir haben noch das Ziel Meister zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Unabgesehen davon, dass diesen User manche (so wie ich) auf der Ignore haben und somit ein "Nicht-Zitieren" ein Segen wäre, hat er mit der Quintessenz seines Postings nicht Unrecht.

Die nächsten 4 Spiele müssen eigentlich alle gewonnen werden. Da gibt es eigentlich keine Diskussion. Wir spielen gegen M'burg, Altach daheim bzw. St. Pölten und Ried auswärts. Da darf es eigentlich maximal gegen Ried ein X geben - und dieses wäre in Anbetracht der bisherigen Auswärtsspiele eigentlich zu wenig. Vorausgesetzt wir haben noch das Ziel Meister zu werden. 

Bei dir klingt diese Feststellung komischerweise ganz anders.

Seh ich natürlich genauso. Aber auch wenn wir das nicht ganz schaffen ist die MS noch lange nicht vorbei.

PS: Bin noch nicht so lange hier - werde das "ignore" aber nicht ignorieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Punkt wird so mitgenommen. Hauptsache net verloren.

Am Anfang der Saison ist noch nie eine Meisterschaft entschieden worden. Liegt momentan alles dicht beieinander.

Warten wir erstmal bis zur Winterpause ab bevor ma zum sudern beginnen. (ja ich schließe micht mit ein)

Gebts dem Büskens einfach die Zeit. Wird scho noch werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Wir werden diese Saison Sonnleitner noch brauchen, mit dem 1:1 muss man zufrieden sein.

Glaub ned, dass er nochmal für Rapid spielen wird. Konsequent wäre es, wenn statt Max Hofmann Wöber seine Chance bekommen würde, da er ja klar vor Sonnleitner steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Also ich bin richtig enttäuscht, nach der ländematch pause so eine scheißleistung :faceplam:

 

Das x gegen die dose und beim wac waren noch zu akzeptieren aber das heute war schwach

ich glaube viele vergessen gerne wie jung unsere mannschaft  ist
die 4 offensiven, die letzte saison nicht zusammengespielt haben. wir haben eine komplett neue offensive!
szanto kommt frisch von den amateuren und muss schon im zentrum das spiel machen
traustason ist erst 3 monate in österreich
joelinton wurde erst 20!!!!!!!!!!!!!!! und hat 1 jahr nicht gespielt
schaub mit 21 war heute in der offensive der routinierteste

da muss man auch mal ganz klar büskens in die verantwortung nehmen
wir verschenken nutz, einen spieler mit vielen BL spielen im besten alter und dann kommt nicht mal hofmann für szanto in den letzten 20min. nein er macht vorne noch jünger und bringt murg

dagegen sind alar huspek und hierländer schon alte hasen im geschäft und seit jahren in einer profiliga tätig

das ganze muss bei uns noch zusammenwachsen. was eigentlich nicht nötig wäre, wenn man eben noch nutz hätte, oder auch mal hofmann bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

joelinton kann viel zu gut die hohen bälle um den mittelkreis verarbeiten um ihn an der flanke zu verschwenden
wenn in einem 2er sturm, aber nicht am flügel
ja und wie gesagt er ist erst 20 und spricht kaum deutsch. der wird noch

szanto ist OM, also offensiv und joelinton hatte auch seinen anteil. außerdem hat rapid gegen rbs und trencin überhaupt kein tor geschossen. ich mach mir da keine sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Das letzte Tor unseres Sturms ist auch schon wieder 6 oder 7 ? Spiele her, das macht einwenig Sorgen.

Ja, Joelinton ist oft einfach zu weit weg vom Tor. Das erinnert sehr an Beric zu Beginn. Investiert extrem viel - aber eben auch Meter, die ein andere machen müsste bzw. die unnötig sind.

Ein ähnliches Problem hatte Traustason. Über links ging gar nichts, weil er einfach viel zu weit innen spielte und nicht die Flanke bespielte im Duo mit Schrammel. Wenn man das mit Schaub (der ja auch gern in die Mitte zieht) und Pavelic vergleicht lagen da Welten dazwischen.

Büskens scheint da aber im Spiel nichts dagegen zu tun (durch Anweisungen bzw. Zurechtweisungen).
Das macht mir viel mehr Sorgen als die Torflaute der Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Rapidspieler bei fast jedem Zweikampf zu spät dran. Aufgrund dessen viel zu viele "taktische" Fouls. Das wirkt so als ob sie ihre Rolle im Spiel nicht verstanden haben. Was mir auch aufgefallen ist - die Rapid spielt wieder ohne Stürmer - wie beim Zoki.

Max Hofmann - Schülerliga für Sitzengebliebene

Traustasson - bis jetzt ein Schönwetter Alibikicker. Der war nach ca. 60 min noch nichtmal verschwitzt. Alleine dafür muß ihm der Trainer den A...aufreißen.

Mocinic kann nicht mit Schwab. Das sollte der Trainer inzwischen geschnallt haben.

Wenns so weiter geht wird Joelinton das Schicksal vom Deni ereilen.

Schaub leider immer noch oft sehr eigensinnig. Hat zwar heute nicht so sehr gestört aber irgendwann sollte man dieses Problem angehen.

Pavelic ein Dribblanski für Arme. Der sollte sich mal überlegen ob er Stürmer sein will oder AV. Als AV muß man nicht unbedingt bis ins Tor laufen. Flanke heißt hier das Zauberwort.

Positiv: 1 Punkt. Sturm war heute gut genug für Rapid.

Negativ: Europa-League. Die Mannschaft scheint saft- und kraftlos zu sein. Und das nach zwei (fast) spielfreien Wochen. So blöd das auch klingen mag: besser wärs man würde in der Europa-League mit der zweiten Garnitur (ohne Maxi - der gehört in die Fußball-Sonderschule) antreten und sich voll auf die Liga konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
knechtruprecht schrieb vor 2 Stunden:

Wie hast du Strebinger beim 0:1 gesehen? MMn einen Schritt zu weit vorne

In der Wiederholung ja aus dem Spiel im realen Tempo war das kein Tormannfehler! Ausserdem noch das extra super Save gegen Hierländer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.