Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Nikodemus schrieb vor 1 Minute: Ich glaube Du hast mein Post nicht verstanden. ok, dann brauchst du auch nicht meine verständnisfrage beantworten die mir helfen würde deinen post zu verstehen. vergiss es einfach. bearbeitet 6. Oktober 2016 von Patrax Slater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2016 Unsere Mannschaft hat schon einen Ronaldo und einen Ibrahimovic ausgeschaltet. Warum sollte das bei Bale nicht gelingen. Und die anderen Waliser sind auch nur biederer Durchschnitt. Ich glaube wir gewinnen das heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Oktober 2016 Das Ziel für heute (wie auch für Sonntag) muss in erster Linie mal heißen verlieren verboten. Gegen direkte Konkurrenten ist jeder Punkt doppelt so viel wert. Auf jeden Fall freue ich mich schon mal auf ein spannendes Spiel und eine tolle Stimmung heute, has bei einer walisischen Fan-Army ja kein Problem sein sollte Endlich wieder Nationalteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Oktober 2016 spielt heute eig wieder der schwindliche suttner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Oktober 2016 Wer soll denn sonst spielen? Stangl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2016 Muerte schrieb vor 1 Minute: Wer soll denn sonst spielen? Stangl? Irgend ein Kika wäre schön gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Oktober 2016 naja wir hätten da ja einen, der spielt regelmäßig LV bei den bayern aber ich weiß schon, dessen höchstleistungen die er im jahr 2016 bislang im ZM gezeigt hat, auf die dürfen wir heute nicht verzichten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Koller hat nunmal klar gemacht dass er Alaba im Mittelfeld sieht, das ist so zu akzeptieren, da hilft auch die ständige Suderei nichts. Ich hätte ihn auch lieber auf seiner angestammten Position, aber das wird halt nicht so schnell passieren, damit muss man sich abfinden. bearbeitet 6. Oktober 2016 von Muerte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2016 Denke das Koller und vorallem auch Alaba jetzt oft genug betont haben das Alaba im Mittelfeld spielen wird. Das Thema ist vorerst vom Tisch. Gibts nach der WM 2018 einen neuen Teamchef könnts anders ausschauen, weil möglicherweise die ein od andere Alternative im Mittelfeld im Nationalteam spielt. Sollte das heute nix werden und Suttner ist wieder an Gegentoren beteiligt dann wird das Thema wieder aufkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2016 Violett1989 schrieb vor 3 Stunden: Noch einmal die Frage: Hat jemand noch etwas übrig? Lg Hat sich erledigt! Danke an alle die mir geschrieben haben! Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. Oktober 2016 Kann mir akut jemand sagen, ob man bei Heimspielen im Happel mit Rucksack reinkommt oder muß man den wie bei der EM im Schließfach draussen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicker08 Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo zusammen, kann mir jemand ein Lokal empfehlen wo es vor dem Spiel schon ein wenig Stimmung gibt, also Quasi zum aufwärmen?! ;-) Wo treffen sich die Fans so bevor Sie ins Stadion gehn? LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2016 Wales ist traditionell ein guter Gegner für uns in Pflichtspielen. Stimmen wir uns mal auf die Partie ein: 2005 (March 26) Wales 0-Austria 2 (World Cup qual…: http://youtu.be/6CHv4-P99R4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Oktober 2016 kicker08 schrieb vor 4 Minuten: Hallo zusammen, kann mir jemand ein Lokal empfehlen wo es vor dem Spiel schon ein wenig Stimmung gibt, also Quasi zum aufwärmen?! ;-) Wo treffen sich die Fans so bevor Sie ins Stadion gehn? LG Am lustigsten geht es sicher im Charlie P's zu. Sind halt fast nur Waliser dort, aber das macht ja nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2016 Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde: warum soll es für koller ungemütlich werden, wenn man objektiv bewerten kann, dass es nicht seine schuld ist... die spieler sind ja nicht wegen ihm außer form Er könnte ja auch Spieler einsetzten die in Form sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts