JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2016 chris_ajh schrieb vor 3 Minuten: Schaut irgenwie älter aus als 20 http://www.transfermarkt.at/abdul-kadiri-mohammed/profil/spieler/442942 Die Afrikaner schauen meist alle älter aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 Haha wer hätte das gedacht Zum spieler...ich bin gespannt. Kann von wundertüte bis goldgriff alles sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. August 2016 eins ist auch klar, wenn ein spieler direkt aus ghana kommt braucht der mal ein weilchen zur eingewöhnung. allein die winterspiele wird er mal verkraften müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2016 Was mach mich noch relativ positiv stimmt ist seine Größe, 1,81, somit anscheinend ein recht schneller IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 31. August 2016 Er scheint offensichtlich IV zu sein. Ich hab das Video kurz durchgeschaut, da spielt er immer IV. Meiner Meinung nach wäre der Bedarf im Mittelfeld deutlich größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) wllkommen! 20 jahre, schon nationalspieler, und auch gleich mit einem 4-jahres vertrag ausgestattet. kategorie zukunftshoffnung sage ich mal, ich freu mich auf ihn! pompfi wird rotieren, wieder kein karl oder sepp.. bearbeitet 31. August 2016 von fuxxx 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 31. August 2016 Ist Mohammed sein Nachname? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 31. August 2016 Done deal! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2016 chris_ajh schrieb vor 5 Minuten: Ist Mohammed sein Nachname? Jo aber auf seinem trikot bei Ashanti Gold stand "Kadiri" nehm also an, dass das bei uns a so sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 31. August 2016 Keine Ahnung warum, aber irgendwie freut mich dieser Transfer (vielleicht, weil er komplett aus dem Nichts kam)! Kenn ihn - no na ned - natürlich überhaupt nicht. Hab' einfach ein total unbegründbares "Gefühl", dass der Junge was wird. Eine ordentliche Eingewöhnungsphase bei seinem ersten Europaengagement sei ihm einmal zugestanden (beginnend mit sprachlicher Eingewöhnung). Frühestens im Frühjahr darf man dann ein wenig mit ihm rechnen. So interpretiere ich auch die Aussage von FW punkto "Zukunftsinvestition". Scheint ein recht kräftiger, aber doch auch beweglicher Defensivmann zu sein. Welcome Mohammed: Make history in vienna! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. August 2016 Sehr gut. Es wurde mal reagiert auf die offensichtlichste Schwachstelle(n). Hoffen wir nun dass er uns auch wirklich weiterhilft. Alles gute dem jungen Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 Statt Rotl oder planen wir ihn echt im DM ein ? Soweit ich das bis jetzt gefunden hab spielt er ja bevorzugt IV und nur zur not im DM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 könnt passen...etwas mehr stabilität hinten kann ned schaden. wenn er dann auch noch die frucht halbwegs nach vorne bringen kann is es perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 Herzlich Willkommen. Vertrauen in ihn scheint man ja zu haben. Von der Position her zumindest genau das was wir brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 31. August 2016 Welcome my brother hoff ma er bleibt länger als Damari, aber Austria wird wohl ned seine letzte Station in Europa bleiben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts