Austria verpflichtet Abdul Kadiri Mohammed


JohnDoe

Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb am 1.11.2016 um 08:29 :

Aus dem Sturm Graz Thread:

 

 

Bei der Diskussion ging es übrigens nicht um unseren Spieler, nur zur Info. Musste nur irgendwie grad an ihn denken.

Ehrlich gesagt habe ich da schon auch unter anderem auf euren Ghanaer angespielt, jedoch nur als Vermutung. In Österreich hatten wir ja schon solche Fälle, Patrick Mevoungou zB wäre von Sturm sicher nie eingeladen worden wenn der Berater nicht mit dem Nationalteam argumentiert hätte. Probetraining sagt oft wenig aus, grad bei uns in Ö wo ja alle so kompetent sind um die Qualitäten der Spieler richtig einzuschätzen.... nach und nach kommt man dann drauf was man sich da geholt hat. Und einfältige Sportdirektoren wie Wohlfahrt wären halt auch genau die Zielgruppe für Berater die auf solche Methoden zurückgreifen.

Man kennt ja das ghanaische Nationalteam vom Afrika Cup, von diversen WM-Endrunden, man kennt auch einige Spieler. Wenn dieser wirklich das Niveau hat dort im Nationalteam zu spielen dann müsste er sich gegen Rotpuller zB relativ locker durchsetzen können, aber das bezweifle ich jetzt mal dass es so sein wird. 

Natürlich ist mein Beitrag eine reine Spekulation in diesem Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ehrlich gesagt habe ich da schon auch unter anderem auf euren Ghanaer angespielt, jedoch nur als Vermutung. In Österreich hatten wir ja schon solche Fälle, Patrick Mevoungou zB wäre von Sturm sicher nie eingeladen worden wenn der Berater nicht mit dem Nationalteam argumentiert hätte. Probetraining sagt oft wenig aus, grad bei uns in Ö wo ja alle so kompetent sind um die Qualitäten der Spieler richtig einzuschätzen.... nach und nach kommt man dann drauf was man sich da geholt hat. Und einfältige Sportdirektoren wie Wohlfahrt wären halt auch genau die Zielgruppe für Berater die auf solche Methoden zurückgreifen.

Man kennt ja das ghanaische Nationalteam vom Afrika Cup, von diversen WM-Endrunden, man kennt auch einige Spieler. Wenn dieser wirklich das Niveau hat dort im Nationalteam zu spielen dann müsste er sich gegen Rotpuller zB relativ locker durchsetzen können, aber das bezweifle ich jetzt mal dass es so sein wird. 

Natürlich ist mein Beitrag eine reine Spekulation in diesem Fall. 


ist nicht nur Spekulation, sondern eine Frechheit und Beleidigung Wohlfahrt gegenüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Ralphinho schrieb vor 2 Stunden:

Wer den jungen Mann spielen sehen will, er könnte heute mit den Amateuren gegen die Admira Juniors auflaufen 

19 Uhr, Austria-Akademie.

:super:. Erwarte dann deinen Bericht (nicht nur Spielbericht, sondern auch Scoutingbericht für alle die nicht dabeisein können :=).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
thebodi schrieb vor 8 Minuten:

:super:. Erwarte dann deinen Bericht (nicht nur Spielbericht, sondern auch Scoutingbericht für alle die nicht dabeisein können :=).

Spielbericht gibt's dann auf der HP, evt versuche ich mich als Scout und berichte dann auch hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
thebodi schrieb vor 12 Stunden:

:super:. Erwarte dann deinen Bericht (nicht nur Spielbericht, sondern auch Scoutingbericht für alle die nicht dabeisein können :=).

Fühl mich zwar nur periphär angesprochen, aber hier kurz mein Eindruck: 

Erste HZ: sehr schnell, versucht den Ball gleich mitzunehmen und das Spiel schnell zu machen, allerdings dann doch öfter mit dem sicheren Querpass. Wenn er Fahrt aufgenommen hat schwer zu stoppen (Solo bis an den Strafraum). Kopfballstark

Zweite HZ: etwas abgefallen, beim Anpressen des Gegners etwas unsicher (spielt ja auch sein erstes Pflichtmatch von Beginn), zwei mal den Ball etwas leichtfertig verloren, robuste Zweikämpfe, zwei Schüsse deutlich über das Tor

Alles in allem ist er bis auf sein Solo wenig aufgefallen, aber durchwegs solide in eine eingespielte Mannschaft hineingewachsen. Ich denke, wenn er die Mitspieler und das System von Fink gut kennt eine absolute Bereicherung, aber noch kein eindeutiges Upgrade zu Rotpuller (wie viele hoffen - mich selbstverständlich ausgenommen). Aber könnte auch ein guter, schneller 6er werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat heute ein gutes Spiel gemacht in Anbetracht dessen, dass er 2 Monate nicht mehr gespielt hat und ihm die Mannschaft fremd ist. Ist schnell, Gut und aggressiv im Zweikampf, hatte 2-3 schöne Tacklings und eine beachtliche Technik für einen IV. Spieleröffnung war auch sehr ordentlich, hat einige sehr schöne Bälle gespielt und eine super Szene, wo er von der Mittellinie bis zum gegnerischen Strafraum durchmarschiert ist und 3-4 Spieler stehen ließ. Nur in paar Situationen wollte er den Pass erzwingen, da muss er noch abgeklärter werden und lieber nochmal quer spielen. 2 Hbz hat der Gegner dann mehr gepresst und da hat er in 1-2 Situationen nicht gut ausgesehen, da war er dann zu leichtsinnig und hat die Situationen unterschätzt. Ist aber auch ein Prozess der Eingewöhnungsphase. 

Alles in allem hat er gezeigt, dass er reichlich Potenzial besitzt und ist schon ein gutes Zeichen, wenn man sofort sieht, dass er von oben kommt. Die Basics passen also, jetzt muss er nur noch unsere Philosophie verinnerlichen, dann wird er bestimmt auch öfters zum Einsatz kommen.

Ach ja, und bitte die Nummer 10 von der Admira sofort verpflichten :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schließe mich meinen Vorpostern an, war solide gestern. Das Solo war wirklich nicht von schlechten Eltern. In der Defensive etwas Abstimmungsprobleme, ihm wurde durch Zurufe der Kollegen aber immer wieder geholfen. Taktisch hat er mMn Aufholbedarf, aber das hat Fink ja auch schon betont.

Dürfte sich recht gut mit Kayode verstehen, der hat sich das Spiel angesehen und ist danach mit ihm nach Hause gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

würde auch gut mit fitz harmonieren, spielen ja gemeisam bei der u18

Na das würde doch passen. := Der Junge (Löffler) hat echt großes Potenzial und ist auf einem technischen Niveau, welches man selten in Österreich sieht. Wundert mich, dass der nicht schon regelmäßig in der Bundesliga spielt, aber vielleicht haperts da ja an anderen Sachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Aveiro Santos schrieb am 5.11.2016 um 13:59 :

Na das würde doch passen. := Der Junge (Löffler) hat echt großes Potenzial und ist auf einem technischen Niveau, welches man selten in Österreich sieht. Wundert mich, dass der nicht schon regelmäßig in der Bundesliga spielt, aber vielleicht haperts da ja an anderen Sachen. 

nico war ja lange bei uns - sogar einer der besten in seinem jahrgang, warum es dann den bruch gab und er zur admira ging, weiss ich aber nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.