Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2016 Michael65 schrieb vor 3 Stunden: Nur mehr 67 Plätze im Sturm-Online-Shop: https://www.sksturm.at/tickets/shop-und-tickets/tickets-kaufen/?forceMobile=2 Wenn nicht jetzt und gegen Rapid. Wann sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2016 Jetzt is offiziell: http://sksturm.at/news/?tx_ttnews[tt_news]=3664&social=true 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. September 2016 Das wird richtig fein. Graz auswärts ist fantechnisch sowieso das Highlight und ich bin dort sehr gerne wenn Sturm gerade gut drauf ist und das Stadion voll ist (natürlich nur wenn wir was mitnehmen ). Freu mich schon irrsinnig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. September 2016 Mecki schrieb vor 1 Minute: Das wird richtig fein. Graz auswärts ist fantechnisch sowieso das Highlight und ich bin dort sehr gerne wenn Sturm gerade gut drauf ist und das Stadion voll ist (natürlich nur wenn wir was mitnehmen ). Freu mich schon irrsinnig Unterschreibe ich mit einer kleinen Ausnahme: In den kommenden 2 Saisonen werden wohl die FAK-Auswärtsspiele die Highlights der Auswärtsspiele! Aber natürlich hat Graz einen ganz besonderen Reiz, da war ich immer sehr gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. September 2016 Im happel? Sicher nicht. Stimmung ist fein bei f3 aber wenn man die heimfans nicht hört dann ist das kein Highlight 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. September 2016 Schwarz gegen Grün und volles Haus. Freu mich :-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. September 2016 Spiel gegen unseren Lieblings Gegner schon jetzt ausverkauft.Gegen RB und Austria bei weiten nicht,was sagt uns das? Das die Typen die meinen das es ohne Rapid in der BL weiter geht keine Ahnung haben. Natürlich gibt es auch in der Steiermark viele Rapid Fans,aber wo nicht in unseren schönen Land,gell @ Falke Hoffe auf ein gutes Spiel mit Super Stimmung (ohne div.Ausschreitungen) und natürlich einen Dreier für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2016 Bin das erste mal in Graz, und dann gleich ein Zuschauerrekord. Nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. September 2016 moerli schrieb vor 7 Stunden: Spiel gegen unseren Lieblings Gegner schon jetzt ausverkauft.Gegen RB und Austria bei weiten nicht,was sagt uns das? Das die Typen die meinen das es ohne Rapid in der BL weiter geht keine Ahnung haben. Natürlich gibt es auch in der Steiermark viele Rapid Fans,aber wo nicht in unseren schönen Land,gell @ Falke Hoffe auf ein gutes Spiel mit Super Stimmung (ohne div.Ausschreitungen) und natürlich einen Dreier für uns. Ohne Rapid kannst die Liga genauso zusperren wie ohne Sturm. Fantechnisch war das immer schon das Highlight und durch die gute Position von Sturm wird das ganze halt jetzt durch ein paar gloryhunter nochmal aufgewertet. Atmosophäre wird sicher top, schade dass ich nicht dabei sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. September 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 39 Minuten: Bin das erste mal in Graz, und dann gleich ein Zuschauerrekord. Nicht schlecht. Die Grazer freuen sich halt auf dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. September 2016 Die Partien gegen Sturm sind fantechnisch einfach das Salz in der Suppe. Die Doserln sind ein schlechter Witz und die Austria ein schlechtes Kabarett was deren Auftritte betrifft. Ich freue mich auf die Partien in diesem Jahr und hoffe auf drei Punkte in der grünen Mark. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 2. September 2016 Scheiss Länderspielpause Bin jetzt schon topmotiviert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. September 2016 -grünweiß- schrieb vor 18 Stunden: Wir sollten zuerst uns unter Kontrolle bringen. Damit wir einfach mal wieder flüssigen Fußball zeigen. Chancen herausspielen und auch verwerten. Tipp: 2:2 jap, wenn ihr spielt was ihr könnt werden wir wohl keine chance haben. ich hoffe aber dass ihr so spielt wie beim wac. schade dass wir keinen dorfplatz haben, unser stadion liegt euch leider. freu mich schon! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) bin schon schorf drauf, unnötige länderspielpause das wird ein heisser tanz auf den rängen gegen die blackys bearbeitet 2. September 2016 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. September 2016 Höchst bedauerlich, dass das Spiel ned am Sonntag im ORF ist, stattdessen Admira - Red Bull. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts