SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

OT: Traustason zeigt aktuell so viel wie der restliche Kader. Genauso wie er davor, als alles noch super war, im Derby unsere deutliche #1 gewesen ist. Das zeigt lediglich, dass er nach anderthalb Monaten noch nicht in der Lage ist, alleine ein Spiel zu entscheiden. Jo.. mei. 

Ontopic: Kader macht erst kurz vor dem Spiel einen Sinn. Bis dahin hoffe ich, dass unser neuer Georgier fit wird und seinen ersten Einsatz verzeichnen darf. 

Graz war bisher recht fruchtbarer Boden für uns, also hoffe ich auf ein gutes Xerl, oder gar einen Dreier.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich glaube, dass uns die Länderspielpause wesentlich gelegener kommt als Sturm. Die hatten einen schönen Lauf und das nötige Glück um gute, sowie weniger gute, Spiele zu gewinnen. Uns hingegen ging schon richtig die Luft aus. Da ist eine Pause - allen voran für Joelinton/Pavelic/Schwab die ja nicht ins Nationalteam müssen - eine willkommene Gelegenheit um die Tanks wieder aufzuladen. Vielleicht kann Büskens auch etwas an der Taktik feilen - da sollte er eigentlich genug Aufgaben haben. 

Völlig regeneriert wünsche ich mir einen Sieg und eine Leistung die an die guten in dem ein oder anderen Spiel (z.B. Trencin auswärts) erinnert. 

Aufstellung:

Strebinger

Pavelic - Schösswendter - Dibon - Schrammel

Schwab - Mocinic

Murg - Hofmann - Traustason

Joelinton

Wunsch: 0:3

Bank: Novota, Wöber, Kovacec, Schaub, Szanto, Grahovac, Kvilitaia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe meine zweifel, da aktuell viel zu wenig kreativität in der offensive vorhanden ist. natürlich hoffe ich auf drei punkte, aber ob das dann auch machbar sein wird, ist eben eine andere frage. die grazer haben einen flow und auch eine ganz gute qualität in ihrer mannschaft. foda hat es extrem schnell geschafft x neue spieler zu integrieren. also wirklich optimistisch bin ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich habe meine zweifel, da aktuell viel zu wenig kreativität in der offensive vorhanden ist. natürlich hoffe ich auf drei punkte, aber ob das dann auch machbar sein wird, ist eben eine andere frage. die grazer haben einen flow und auch eine ganz gute qualität in ihrer mannschaft. foda hat es extrem schnell geschafft x neue spieler zu integrieren. also wirklich optimistisch bin ich nicht.

Das passt schon , fürs Karma brauch ich eh einen geeigneten Gegenpol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb Gerade eben:

Das passt schon , fürs Karma brauch ich eh einen geeigneten Gegenpol.

Steigern müssen wir uns. ;) Gegen Salzburg war ich mit dem X richtig, jetzt kommt gegen den Tabellenführer das nächste. Auch wenn uns Alar 2x einschenken wird (leider mit Ansage). Bei uns haut halt Steffen zwei unter die Latte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Varimax schrieb vor 38 Minuten:

Wird schwierig. L'automne de Louis kommt anscheinend etwas früher in diesem Jahr :davinci:

Das ist französisch und heisst soviel wie " dem Lois sein Herbst". Herbst deswegen, weil da dem Schaub sein Leistungseinbruch immer kommt. 

Nur als Erklärung für die Leute die das sonst vielleicht ned verstehen, weil das in Fremdsprache geschrieben war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Das ist französisch und heisst soviel wie " dem Lois sein Herbst". Herbst deswegen, weil da dem Schaub sein Leistungseinbruch immer kommt. 

Nur als Erklärung für die Leute die das sonst vielleicht ned verstehen, weil das in Fremdsprache geschrieben war.

Wieso nimmst Du so vielen Leuten mutwillig den Rätselspaß? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Varimax schrieb Gerade eben:

Wieso nimmst Du so vielen Leuten mutwillig den Rätselspaß? :(

Als Mod muss ich auch an die lernschwachen Mituser denken.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Leider wird auch Foda erkannt haben wir er seine Mannschaft gegen uns taktisch einzustellen hat, gehe daher stark von einem Unentschieden aus.
Der kleine Vorteil ist vielleicht das nach der Pause manche wieder etwas fitter sind (Mocinic, Joelinton,..) das kann dann schon den Unterschied ausmachen.
Leider sind wir aber offensiv wenig kreativ, so muss man auf ein schnelles Tor für uns und anschließend mehr Räume hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.