[NACH] SV Ried - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

Posting-Pate

Kapier ich ehrlich gesagt sowieso nicht. Is nicht nur die austria derzeit hören in unsere liga so gut wie alle "top 4"mannschaften zu

spielen auf sobald sie in führung gehen.

Und geht im grunde immer schief (sturm is im moment die große aussnahme da wir mit glück trotz dieser unart auch weiterhin gewonnen haben "wird aber auch nicht mehr lange gutgehen") Nur kapier ich das nicht. es kann doch eigentlich nicht so schwer sein den spielern zu verklickern auch nach einer führung weiterhin 100% zu geben. Weil ich mein beispiele das 90% eben offensichtlich nicht reichen gibts jede woche aufs neue live,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die nächste Dreckspartie. Oh Wunder, oh Wunder...

Das es jahrzehnte-lange Austrianer nicht schmerzt solche Drecksleistungen anschaun zu müssen versteh ich genau so wenig wie @steirerbua es eh schon sagt.

 

Alizee schrieb vor 5 Minuten:

Chillts mal wieder ein wenig. Sind noch 90 Pkt zu vergeben

:facepalm:

kotzen könnt ich bei solchen posts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Salamon wieder mit einer starken Leistung. 
Almer kann immer noch keine Abstösse.
Tajouri abermals mitguter Leistung, Pires bis auf die letzten 5 Minuten eine Gemeinheit.

All in all war es zu erwarten dass wir das noch verkacken, so wie wir nach dem 1:0 wieder drum gebettelt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Meiner Meinung nach ist die Niederlage auf 3 Faktoren zurückzuführen. 

Erstens wurde das Spiel auf ganzer Ebene vercoucht, zweitens wäre die wahnsinninge Rotation in diesem Ausmaß sicher nicht von Nöten gewesen und drittens war man nicht mit 100% dabei.

Ried war total am Sand, hier hätte man um einiges aggressiver agieren müssen und höher stehen sollen, vuko rh und ag waren außerdem zu viel des Guten, das ist Undynamik pur. Die Wechsel waren meiner Meinung nach auch nicht logisch. Spätestens nach der Roten hätte man Kayode und venuto bringen sollen, vor allem nach dem lächerlichen gegurke von pires.

Was mich jedoch noch mehr als unser vercouchtes spiel stört ist die Einsatzbereitschaft. Hier war man überhaupt nicht mit 100% dabei und der nötige Biss sowie die Aggressivität haben gefehlt. Mit nur 99% gewinnt man keine Spiele! Irgendjemand muss unseren Helden erklären das es neben der El auch noch die MS gibt und das man ohne guter Leistung nächste Saison den benötigten Platz nicht erreichen wird.

Gegen den WAC MUSS das ganze wieder komplett anders aussehen 

 

 

 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Interessant find ich ja dass wir "Suderer" nach guten Spielen und Erfolgen hier sind und uns freuen, auch wenn oft auch Kritik mitschwingt.

Aber nach solchen Drecksleistungen wie heute die "Schönredner-Partie" schön dem Netz vernbleibt. Warum denn auch, müssten sie doch von ihrem hohen Ross herabsteigen und zugeben dass es eine absolute Dreckspartie war. Und zwar von Seiten der Spieler UND vom Trainer.

Sehr, sehr schwach von euch liebe Kontrahenden. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Alizee schrieb vor einer Stunde:

Wir spielen X in Ried wo wir uns immer schwer tun u die Grünen regelmäßig verlieren u schon liegen wieder die Nerven blank.

Ich hab langsam wirklich die Sorge, dass von manchen das persönliche Wohlbefinden von einem Austria Spielausgang abhängig ist.

nein das glaube ich nicht das unser Wohlbefinden der spielausgang entscheidet, fakt ist das viele Leistungen und Entscheidungen nicht Austria würdig sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Johnny Cut schrieb vor 6 Minuten:

Interessant find ich ja dass wir "Suderer" nach guten Spielen und Erfolgen hier sind und uns freuen, auch wenn oft auch Kritik mitschwingt.

Die Diskussion ist es an und für sich nicht wert geführt zu werden, aber da hab ich ganz andere Wahrnehmungen (jetzt nicht notwendigerweise konkret mit dir). Ich kann (falsch: könnte) dir mit Sicherheit dutzende Nachbesrpechungen von Siegen raussuchen, wo nicht ein (ich übernhem mal dein Wording) Suderant zu lesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Purple Eagle schrieb vor 9 Minuten:

Die Diskussion ist es an und für sich nicht wert geführt zu werden, aber da hab ich ganz andere Wahrnehmungen (jetzt nicht notwendigerweise konkret mit dir). Ich kann (falsch: könnte) dir mit Sicherheit dutzende Nachbesrpechungen von Siegen raussuchen, wo nicht ein (ich übernhem mal dein Wording) Suderant zu lesen ist.

Also ICH bin immer hier. Und ich bin einer der "Ober-Suderanten"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Generell:

Bitte was sollte das heut werden bitte?

Grünwald, Holzhauser UND Vuko ins Zentrum. GLEICHZEITIG?!?

Möchte uns Fink verarschen bitte? Die drei gleichzeitig haben noch nie funktioniert weil jeder dieser 3 wie ein hüftsteifer, gehbehindeter Pensionist daherkommt. Und heute kommt Fink auf die glorreiche Idee diese drei wieder zusammen zu spannen? :facepalm:

Und warum bitte, WARUM, spielt ständig der Pires? Warum ist er der einzige der anscheinend ausgenommen aus dieser dämlichen Rotation? 

Eine Antwort wäre weil er eh nie am Spiel teilnimmt und somit nie müde werden kann. Anderes gibts das nicht...

Und warum bitte wechselt Fink nicht nach spätestens 10 Minuten der 2. Hz. die schnellen Konterspieler Kayode und Venuto ein???

Alter Schwede. Mit Fussball und Professionalität hat dies alles genau gar nix zu tun!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.