[NACH] SV Ried - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
EmmetBrown schrieb vor 6 Minuten:

Das musst du ja jetzt schreiben wo du dich gerade lächerlich gemacht hast und sämtliche Ironie Beiträge nicht erkannt hast.

Und du glaubst das ihn das juckt was irgendwer auf seinem Profil postet??

Scheinbar haben ihn die Kritiken nach den ersten Runden schon beschäftig wenn man seine Interviews und seine Internetaktivitäten beobachtet.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wir spielen X in Ried wo wir uns immer schwer tun u die Grünen regelmäßig verlieren u schon liegen wieder die Nerven blank.

Ich hab langsam wirklich die Sorge, dass von manchen das persönliche Wohlbefinden von einem Austria Spielausgang abhängig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
IceChris schrieb Gerade eben:

Mein Gott, du bist ja auch ein ganz spezieller Fall.

Du auch, du findest sogar an dieser Leistung etwas gutes :lol: weit hat's der Verein gebracht wenn sich die Leute mit den kleinsten Kleinigkeiten zufrieden geben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ziagal schrieb vor 5 Minuten:

Du auch, du findest sogar an dieser Leistung etwas gutes :lol: weit hat's der Verein gebracht wenn sich die Leute mit den kleinsten Kleinigkeiten zufrieden geben .

geh bitte mach dich nicht lächerlich.

Wenn du desöfteren von mir liest weisst du, dass ich meistens nicht mit der gezeigten Leistung zufrieden bin

(Auch heute nicht).

Nichts destrotrotz braucht man keine 20 Posts darüber ablassen, wie schlecht nicht alles ist.

Das ist einfach unnötig und macht die Threads mühsam zu lesen.

Was auch immer manche erwartet haben. Es sind immer noch die selben talent- und bewegungsfreien Spieler, die sie auch vor zwei Wochen waren, ebenso ist Fink noch Fink , mit allen Stärken und Schwächen.

Ohne Transfers wird sich an unserer Gesamtsituation so schnell nichts ändern.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Wir spielen X in Ried wo wir uns immer schwer tun u die Grünen regelmäßig verlieren u schon liegen wieder die Nerven blank.

Ich hab langsam wirklich die Sorge, dass von manchen das persönliche Wohlbefinden von einem Austria Spielausgang abhängig ist.

Wenn ich das schon höre....nur weil wir uns "immer schon wo schwertun" muss das immer so sein ? Man hat es bis Wien gerochen, daß die Rieder mit voller Hose gespielt haben in Hz 1 und man hat sofort gesehen ,dass sie im Moment unterirdisch spielen....nur haben wir sie in der 2. Hz quasi gebeten, mutiger zu werden, sie so lange eingeladen, nach vorne zu kommen, bis sie endlich getroffen haben...dazu war ein Elfer zu geben , hätte Walch das 2:1 machen müssen und war die Rote ein schlechter Scherz....mit dem 1:1 sind wir gut bedient, wir habe einfach Mist abgeliefert. Das Spiel war einfach schlecht...richtig schlecht....wie in Graz...schwach und eierlos.

PS 1974/75 haben wir aus 3 Spielen gegen den SC Eisenstadt nur 2 punkte geholt, ich glaube, ein Remis dort wäre eigentlich ganz Ok....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hahahahahaha, wir tun uns schwer gegen Ried, die waren TOT, bevor wir sie eingeladen haben, TOT. Und wir zu dumm/faul waren, auf ein 2tes zu setzen, und was schert uns, wie Rapunzl dort spielt? Supa, der erste Schönredner ist schon da. Ein ERBÄRMLICHER Orschkick ned weil Ried so stark war, sondern weil unsere mit Eierkraulen, in die Luft schauen, Einnahmen aus der EL zählen oder sonst was beschäftigt waren und die Arbeit verweigert haben. Und so einen Dreckskick reden diese Typen noch schön. Ein erbrunztes 11 beim Letzten gegen 10 Mann. So lügen sich die Schönredner selbst in die Tasche, wir haben aus den letzten 10 Partien eine postive Bilanz dort, und wie sehr will man sich selbst erniedrigen, wenn man mit so einem lächerlichen 11 beim LETZTEN zufrieden ist??? Gratuliere, solche Leute sind für einen Vorstandposten bestens qualifiziert, Trammännlein san eh schon genug in der Vereinsspitze.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Da fehlt etwas zu Schluss:

Ironie off

Ich glaub der Satz "sie haben gegen Rapid knapp verloren" muss dahingehend ausreichend sein  :D

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.