[NACH] SV Ried - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

Postaholic
Purple Eagle schrieb vor 18 Minuten:

Ein gewonnener Punkt.

Top Einstellung der gesamten Mannschaft.

Bin zufrieden.

Top Einstellung?? Saufst du???

Owls schrieb vor 18 Minuten:

Leider komplett vercoacht heute. Falsche Spieler von Beginn, falsche Wechsel, falsche Taktik und normal verlierst das auch noch 2:1 mit Pech am Schluss.

So zu rotieren bevors jetzt 2 Wochen Däumchen drehen, ist Riesen Bullshit

100% deiner Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider wieder ein ziemlich schlechtes Spiel....absolut desolate Rieder, die sich wohl schon in ihr Schicksal ergeben hätten wurden von einer trägen und zachen Austria Mannschaft wieder aufgeweckt. Völlig unnötig, heute Punkte zu lassen.

Wir hätten uns heute mit Leichtigkeit oben reinsetzen können und den EL Herbst vorbereiten, mit einem Punktepolster. Aber nein...das Mittelfeld völlig ohne Druck, ohne Punch....wo war die Mannschaft , die gg Altach so gut gespielt hat ? Dazu fahrlässig, wie zB Friesenbichler die Kopfballchance auslässt, unfassbar, wie Pires fast das 1:2 verschuldet...Hatte ich Hoffnung, nach dem Rosenborg Spiel, wurde sie heute wieder durch unsere "alte Austria" zerstört und durch den gewohnten Unkick gegen den Letzten in Österreich vernichtet. Warum wurde fast jeder (!) Angriff abgebrochen ? Warum, wenn wir in einen Konter gehen, drehen die dann in der Hälfte der Rieder ständig um ? Spielen statt nach vorne (trotz Überzahl) dauernd zurück ? 

Ich hoffe, die EL Gegner haben heute zugeschaut, denn dann werden wir auch von Pilsen und Co unterschätzt...Wenn man jemanden, den es nicht interessiert, Fußball ans Herz legen will, sollte man ihm DIESES Spiel sicher nicht zeigen, wo desolate Rieder gegen traumhapperte Austrianer einen Punkt holen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten:

Tja wenn!!!! War so leider eine komplett arrogante oaschleistung wo man dachte man bringt das 1-0 ohne jeglichen aufwand drüber.... bin haas

 

Ein lob an die mitgereisten fans!

Genau so sehe ich das auch. Es war von uns arrogant und Fink hat vercoacht. Und gefühllte 30 Rückpässe im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Goldi1 schrieb vor 3 Minuten:

Top Einstellung?? Saufst du???

100% deiner Meinung

Nach dem du die Ironie nicht mal erkennst obwohl sie offensichtlicher nicht mehr sein kann sollte man eher dich Fragen ob du saufst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Purple Eagle schrieb vor 7 Minuten:

Die direkte Konkurrenz xelt.

Man selbst hat beim Stockletzten alles unter Kontrolle und führt sogar.

Leider konnten die zahlreichen, herausgespielten Chacnen nicht verwertet werden. Macht Friese die Bude gewinnen wir.

Am Ende ein Remis, das keinen Beinbruch darstellt.

Weder von der Einsatzbereitschaft noch von der taktischen Ausrichtung ist unserer Mannschaft und dem Trainerteam irgendetwas vorzuwerfen.

Wir hatten einfach nicht dsa nötige Glück.

Ich bin trotz des unglücklichen Xes absolut stolz auf unsere Eurofightertruppe!

Genau ich mein mit einer def die in 5 spielen 10 Tore kassiert hat ein 1:0 45min lang (gegen einen toten gegner) zu halten

kann ja nicht schief gehen oder? Sorry classisch verchoacht.

(sorry fpr das post von mir hier /sturmfan) aber die antwort musste einfach sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch einmal, wenn man jeden Angriff abbricht, um zurückzuspielen, anstatt mit Druck und Dynamik (!!!!) versucht, den Riedern den Garaus zu machen, dann darf man sich nicht wundern, wenn man am Ende mit nur einem mickrigen Punkt dasteht...so geht das einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Purple Eagle schrieb vor 10 Minuten:

Die direkte Konkurrenz xelt.

Man selbst hat beim Stockletzten alles unter Kontrolle und führt sogar.

Leider konnten die zahlreichen, herausgespielten Chacnen nicht verwertet werden. Macht Friese die Bude gewinnen wir.

Am Ende ein Remis, das keinen Beinbruch darstellt.

Weder von der Einsatzbereitschaft noch von der taktischen Ausrichtung ist unserer Mannschaft und dem Trainerteam irgendetwas vorzuwerfen.

Wir hatten einfach nicht dsa nötige Glück.

Ich bin trotz des unglücklichen Xes absolut stolz auf unsere Eurofightertruppe!

Sag was nimmst du das du so nen Mist von dir gibst. Setz es bitte ab!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.