[NACH] SV Ried - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Goldi1 schrieb vor 1 Minute:

Nein nein die Schönredner meinen das ernst

Das musst du ja jetzt schreiben wo du dich gerade lächerlich gemacht hast und sämtliche Ironie Beiträge nicht erkannt hast.

Ziagal schrieb vor 5 Minuten:

Das er eventuell genau mit dem scheiss aufhören sollte wenn er mal eine von 10 Partien gut spielt der Vogel.

Und du glaubst das ihn das juckt was irgendwer auf seinem Profil postet??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

Das musst du ja jetzt schreiben wo du dich gerade lächerlich gemacht hast und sämtliche Ironie Beiträge nicht erkannt hast.

Und du glaubst das ihn das juckt was irgendwer auf seinem Profil postet??

Nochmal das war Ironie von ihn aber die Schönredner hier sind sicher dieser Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Goldi1 schrieb vor 1 Minute:

Nochmal das war Ironie von ihn aber die Schönredner hier sind sicher dieser Meinung.

es gibt keine Schönredner hier weil es schön ist austrianer zu sein.also brauche ich nichts schönreden was schön ist und glücklich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist mir von Spiel zu Spiel ein Rätsel weshalb sich eine Mannschaft (selbst nach einer Führung aus dem Nichts) dermaßen "obelossen" kann, praktisch Nichts fürs Spiel tut und nicht einmal Konter fertigspielt (oder es auch nur versucht) sondern sich nur auf pomadiges Verwalten beschränkt (was sie aber auch nicht kann). Wenn das System sein soll muss ich den Trainer hinterfragen, wenn es nicht das System ist, muss ich zumindest die Spieler in Frage stellen.

Mir war schon zur Pause klar dass wir wieder einmal einen Toten zum Leben erwecken werden.

Führungsspieler mit Herz & Hirn haben wir nicht, MF-Chefs die einen Spiel ihren Stempel aufdrücken und die Mannschaft "aufmuntern" können - keine in Sicht; und so bleibt: Schlafwagen- und - in Wahrheit - Angsthasenfußball, nur keinen Ball verlieren - nur wie gesagt, auch das können wir nicht.

I bin has

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Goldi1 schrieb vor 3 Minuten:

Nein nein die Schönredner meinen das ernst

Womit du natürlich absolut richtig liegst.

Ich seh das halt entspannt.

In Ried, in der wir die letzte Partie 5:0 gewonnen haben, darf man sich halt nicht zu viel erwarten.

Und Ried ist mit Sicherheit nicht zurecht dort.

Immerhin haben sie Sturm geschlagen und gegen Rapid nur knapp verloren.

Wenn ich mir ansehe, dass wir am Donnsertag noch gespielt haben (3 oder 4 davon sogar heute in der Startelf!), ist es nur verständlich, dass man auf Defensive setzt.

Der Plan schien voll aufzugehen. Tajouri, der Meisterschaftsbomber hat getroffen. Nachdem das Konzept von Fink immer auf einen zu-Null-Sieg ausgerichtet ist, war es absolut die richtige Entscheidung Grünwald und Holzhauser runterzunehmen.

So ein Gegentor kann jederzeit passieren, aber deswegen zu verlangen aufs zweite Tor zu gehen? Wo wir so schwere Beine hatten?

Wie gesagt: Taktisch toll eingestellte Truppe. Und nicht vergessen darf man auch, dass sie nach dem Ausgleich und der Roten ja immerhin noch Risko genommen haben, weil sie diesen Sieg unbedingt wollten.

Wie gesagt: Nichts vorzuwerfen. Ein gewonnener Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geht es da ums das "Spiel" oder darum, wer ein Trottl ist und wer nicht ??

Anstatt , dass wir mit stolzer Brust und Platz 2 und VOR den Meistern der Herzen in die Länderspielpause gehen, rennen jetzt wieder alle frustriert herum, weil unsere Kicker in Ried mit der Dynamik einer Weinbergsschnecke herumkicken...DAS ist ärgerlich kann auch nicht beschönigt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.