Sind wir Ausbildungsfans?


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Oje, da hätte Maria Theresia wohl besser erst ihren Abschluss in der Trivialschule gemacht, bevor sie hier so einen kaiserlichen Schmarrn postet. :facepalm:

 

Extra anmelden, diese Channelasseln, damit keiner ihren wahren Nick erfährt. Feiger gehts auch nicht mehr.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Maria Theresia schrieb vor 33 Minuten:

blabla

 

DM hat unser Leben zerstört, der alte, reiche...

 

:facepalm::facepalm:

ich würd sagen du hattest von anfang an net viel wenn dir DM den rest gegeben hat

baba und fall net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

@Maria Theresia

 

Wer bist du? Und wie kommst du dazu,  einen Text von mir dazu zu mißbrauchen, hier eine Schimpftirarde abzulassen? :ratlos:

Dagegen verwehre ich mich. Ich versuche stets niveauvoll zu diskutieren und respektiere auch die Fans anderer Vereine. Selbst wenn ich deren Meinung nicht teile oder verstehen kann, versuche ich mich respektvoll auszudrücken.

Dieser Text war ein Diskussionsbeitrag in einem anderen Thread in einem anderen Channel und ist hier ungeeignet.  Insbesondere mit dieser hinzugefügten Schimpftirarde.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Maria Theresia schrieb vor 38 Minuten:

.....

DM hat unser Leben zerstört, der alte, reiche...

Fuck Red Bull

Es wird die Zeit kommen, wo sich die Reichen nur mehr mit Begleitschutz auf die Strasse trauen, DM du alter Sack, geh scheissen!

:angry:

Der Post rettet mir gerade den Tag. Musste doch ein bisschen Schmunzeln! :) Danke dafür, hoffe ihr habt schon die Schuldigen bei euch gefunden?! ... Vergessen - ist ja auch DM und nicht diejenigen, die eine Rechennachhilfe brauchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Maria Theresia schrieb vor 48 Minuten:

DM du alter Sack, geh scheissen!

:angry:

 

 

 

 

Diese Verbalakrobatik zeigt ja schon eindeutig, aus welchem Lager die Maria-Resi kommt. Ist glaub ich eine gängige Ausdrucksweise im Osten Österreichs ;-)

Irgendwie haben's die Marias auf uns abgesehen .. man erinnere sich an Maria Pauer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
FRITZtheCAT schrieb vor 4 Minuten:

Diese Verbalakrobatik zeigt ja schon eindeutig, aus welchem Lager die Maria-Resi kommt. Ist glaub ich eine gängige Ausdrucksweise im Osten Österreichs ;-)

Irgendwie haben's die Marias auf uns abgesehen .. man erinnere sich an Maria Pauer :D

die maria pauer ist mir aber unheimlich. wir sind nach wie vor von ihr verflucht. die hexenverbrennung muss wieder anerkennung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

die maria pauer ist mir aber unheimlich. wir sind nach wie vor von ihr verflucht. die hexenverbrennung muss wieder anerkennung finden.

Ja, die "Malmö Hexe" mit geschichtsträchtigem Namen aus Salzburg hat es in sich. Die hat uns verflucht! :angry:

Vielleicht war es eh Ralle, der sich mit diesem Synonym angemeldet hat.:D

bearbeitet von FRITZtheCAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Maria Theresia schrieb vor 1 Stunde:

:angry:

gratuliere, jetzt hast von allen möglichen Leuten alle möglichen und unmöglichen "Argumente" der letzten 34 Seiten aneinandergereiht, so wie sie in deine Anti-RB-Welt passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Diejenigen die der Verein am Herzen liegt werden ein Zeichen setzen, die anderen können ruhig ihre Klatschhilfen auspacken und weiter alles "akzeptieren"

Nichts für ungut, aber wo ist euer stolz? Ja, wir sind ein österreichischer Verein. Man darf trotzdem ein bisschen mehr Selbstbewusstsein zeigen. Wir haben in den letzten Jahren in Österreich alles zer***** und in der EL auch für Aufsehen gesorgt. Vor 2-3 Jahren haben wir noch das Pressing auf ein neues Level gehoben, und jetzt gibts hier Leute die sagen "jo mei es gibt halt Prioritäten, kann man nichts machen" :deppat:

Ja, wir sind ein Ausbildungsverein. Aber keiner der sich einen anderen Verein unterwerfen muss 

Dieser Verein ist gerade so seelenlos, dass er keinen Besuch wert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Wösa schrieb vor 40 Minuten:

Diejenigen die der Verein am Herzen liegt werden ein Zeichen setzen, die anderen können ruhig ihre Klatschhilfen auspacken und weiter alles "akzeptieren"

Nichts für ungut, aber wo ist euer stolz? Ja, wir sind ein österreichischer Verein. Man darf trotzdem ein bisschen mehr Selbstbewusstsein zeigen. Wir haben in den letzten Jahren in Österreich alles zer***** und in der EL auch für Aufsehen gesorgt. Vor 2-3 Jahren haben wir noch das Pressing auf ein neues Level gehoben, und jetzt gibts hier Leute die sagen "jo mei es gibt halt Prioritäten, kann man nichts machen" :deppat:

Ja, wir sind ein Ausbildungsverein. Aber keiner der sich einen anderen Verein unterwerfen muss 

Dieser Verein ist gerade so seelenlos, dass er keinen Besuch wert ist. 

Wir haben dieses Pressing vor 2-3 Jahren übrigens nur deshalb auf ein neues Level gehoben, weil es Leipzig gegeben hat. Man muss halt schon beide Seiten der Medaille nehmen. Und auch wenn eine Seite noch so genial und toll ist gäbe es sie nicht ohne die andere die einem vielleicht nicht so gefällt. Das wusste man aber schon sehr lange und hat Mateschitz selbst sogar schon so gesagt. Warum jetzt manche aus den Wolken fallen versteh ich deshalb nicht. Und wenn wir heuer in der EL nicht alles wegschießen liegt es im übrigen nicht daran, dass es einen angeblichen Prioritätenwechsel gegeben hat, sondern weil wir heuer eine wirklich sehr starke Gruppe haben - nur schon mal präventiv ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adihuetter schrieb Gerade eben:

Wir haben dieses Pressing vor 2-3 Jahren übrigens nur deshalb auf ein neues Level gehoben, weil es Leipzig gegeben hat. Man muss halt schon beide Seiten der Medaille nehmen.

Den Zusammenhang verstehe ich nicht ganz oder meinst du damit einfach die Anstellung von RR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Da_Wösa schrieb vor einer Stunde:

 

Ja, wir sind ein Ausbildungsverein. Aber keiner der sich einen anderen Verein unterwerfen muss 

 

Na, aber dem Geldgeber und Besitzer.

Oder wie stellst du dir das vor? Didi zahlt und Verein und Fans dürfen machen was sie wollen? Das haben sich die nach Maxglan abgewanderten auch so gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es gibt halt auch noch etwas zwischen Selbstbedienungsladen und völlig eigenständiger Verein. Letztlich würde einfach ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl in den Dimensionen Transferanzahl, Zeitpunkt, Kommunikation, Aussendarstellung und Planbarkeit nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zur Ausgangsfrage: Sind wir Ausbildungsfans?

Ja, ich bin ein Ausbildungsfan. Ich mag es junge Spieler zu sehen und ihre Entwicklung zu verfolgen. Wenn diese Spieler dann auf höherem Level uns noch ein/ zwei Jahre weiterhelfen, vergönne ich ihnen dann den Absprung in eine höhere Liga.Ob es dann Leipzig oder Southampton ist, ist mir eigentlich egal.Ich freue mich für Kampl, Mane, Keita, Hinteregger oder Illsanker, wenn sie für ihre neuen Vereine gute Leistungen erbringen.

Blöd finde ich allerdings, wenn uns Leipzig Talente abzieht, die uns noch gar nicht wirklich geholfen haben, nur um ihren Kader aufzufüllen. Bernardo wurde Spielzeit zur Verfügung gestellt, die zB ein Schlager gut gebrauchen hätte können, ohne das am Ende die gesamte Mannschaft etwas davon hat.So etwas verärgert mich und ich bin ziemlich auf den Verein angepisst.Es wird in allen belangen auf den Fan geschissen und dann noch nach Strich und Faden gelogen. So wird man die Fans nicht zurückgewinnen. Freund und Sauer sind allerdings arme Würstl mit einem ordentlichen Verdienst als Schmerzensgeld.Jedem das seine.

Ich schaue mir schon seit einiger Zeit lieber die Lieferinger an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.