Sind wir Ausbildungsfans?


Recommended Posts

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Eben. Kosten/Nutzen - ganz einfach. Mehr Einnahmen in der CL, mehr Einnahmen in der Liga, höherer Werbewert durch Präsenz in der CL, daher mehr Geld da fürs Personal -> Grenze wird angehoben.

geh bitte RB schei.t doch auf das CL startgeld.

(klar sie würdens nehmen aber salzburg wird immer rote zahlen schreiben)

50 mille pro jahr bekommst du in österreich dauerhaft einfach net rein.

(und das ist fix weil ansonsten hätten sturm, austria und rapid auch das budget).

Nur sagen wir mal 10-20 mille pro jahr schreibt RB vielleicht als werbekosten ab.

100-200 mille kosten einige köpfe im management (und das wollen die sicher nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke, das Beste was uns derzeit passieren könnte, ist, dass Rangnick Leipzig verlassen muss...Anders kann man es mMn derzeit nicht sagen, natürlich würde dann ein Neuer in Leipzig als Sportdirektor kommen, nur die Wahrscheinlichkeit, dass es ein ähnlicher "Machtmensch" wie Rangnick, bzw. eine ähnlich dominante Person ist, ist mMn relativ gering...Und der Dominanz-Unterschied bzw. das Hierarchiegefälle zwischen unserer Sportdirektion und der von Leipzig ist einfach in eklatantem Maße zu groß...Wenn das zwei Sportdirektoren wären, die auf Augenhöhe verhandeln und kommunizieren, wäre es für uns deutlich angenehmer und glaubwürdiger, aber die Konstellation mit Freund/Sauer und Rangnick ist einfach dermaßen zu unserem sportlichen Nachteil, dass es mMn schon ein Trauerspiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Es geht aber halt um RBL und nicht um Salzburg.

Is ok (habs auf österreich bezogen) Nur auf bayern, Dortmund und co fehlen RBL welten und for allem  x millionen euro.Und selbst mit den nötigen euros müssten die noch  immer weit mehr zahlen als zb bayern und dortmund.

Oder glaubst du wirklich ein superstar (x facher millionär geht einfach so zu red bull leipzig?)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
steirerbua schrieb Gerade eben:

Is ok (habs auf österreich bezogen) Nur auf bayern, Dortmund und co fehlen RBL welten und for allem  x millionen euro.Und selbst mit den nötigen euros müssten die noch  immer weit mehr zahlen als zb bayern und dortmund.

Oder glaubst du wirklich ein superstar (x facher millionär geht einfach so zu red bull leipzig?)

 

 

1. wer ist co ?

2. In 5 Jahren schaut die Welt ganz anders aus.

3. Hab ich oben eh ausführlich meine Sicht der Dinge erklärt. Man muß nicht die Bayern überflügeln, man muß nur auf Augenhöhe mit Bayer und VW kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

1. wer ist co ?

2. In 5 Jahren schaut die Welt ganz anders aus.

3. Hab ich oben eh ausführlich meine Sicht der Dinge erklärt. Man muß nicht die Bayern überflügeln, man muß nur auf Augenhöhe mit Bayer und VW kommen.

Ok RR bist dus? Ich mein sorry auf augenhöhe mit bayern.... gehts noch...

So viel geld investiert RB NIEMALS in fußball (und schon gar nicht da leipzig in DE gehasst wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

papadopoulos ist mMn schon ein dicker fisch für nen aufsteiger..

leihe hin oder her,aber den musst du auch davon überzeugen bei nem aufsteiger zu spielen.

ob man es in paar jahren schafft mit bayer,schalke und co auf augenhöhe zu sein..schwer aber nicht unmöglich..

schalke steht sich alle jahre wieder selbst auf den füssen,bayer 04 bringt keine konstanz auf den platz,wolfsburg das gleiche..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Lern lesen, dann komm wieder. ;)

ach das geht einfacher wir warten einfach bis RBL auf augenhöhe mit bayern ist (also niemals) ;)

oh... wo ist mein aspirin.... bayer naja kann passieren.

Aber hättest leverkusen geschrieben hätte ich auch nicht an einen tippfehler gedacht.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Keiner muß den Bayern den Titel abnehmen um das Ziel zu erreichen. Platz 4 und man ist fix in der CL. Und das ist allemal drinnen, mit den Möglichkeiten von Red Bull. Nicht heute, nicht morgen, aber in 3 - 5 Jahren ganz sicher.

VW steht derzeit vor ganz großen Problemen, Red Bull wohl nicht. Ob Wolfsburg in den nächsten Jahren noch so da steht wie jetzt, wage ich zu bezweifeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

Sollt halt ned grad dann passieren wennst deinen Gesprächspartner ansteigen willst.

wollte niemanden ansteigen und ganz besonders (ausser du bist ne 90/60/90 blondine "dann könnten wir darüber reden") nicht dich ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@steirerbua Nur macht Leverkusen keinen Sinn da es ihm um den Vergleich zwischen den Konzernen Bayer und Red Bull geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Nebenbei wurden die Bayern in dem Satz eh auch explizit angesprochen und Bayer mit VW im anderen Teil des Satzes erwähnt, womit die Bedeutung der Konzernteams ja hervorgehoben wurde.

Aber darum gings mir gar nicht so sehr, sondern um die unfreundliche Reaktion. Wenn man schon jemanden so kotzig kommen will, dann sollte man dessen Ausführungen wenigstens aufmerksam gelesen haben. Hilft dem Gesprächsklima enorm weiter. Wenn wem das halt was wert ist ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.