Sind wir Ausbildungsfans?


Recommended Posts

schreibt ...

der innsbrucker ist goldig. wenigstens nicht zuuu viele rechtschreibfehler, normal ist da ja immer die AMS-fraktion am stänkern. aber leipzig mit P. das tut sonst in den augen weh. (reimt sich, so merkst du es dir vielleicht ;))

 

dachte zuerst eigentlich stoeff übernimmt und levelt weiter, indem er ihm auf seriös die sachen erklärt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Stoeff schrieb vor 9 Minuten:

Weils in seinem Profil steht? Deswegen schreibt er trotzdem wie ein Zwölfjähriger der mal im Tivoli das Pissoir nicht getroffen hat und jetzt DER Szenekenner ist.

Sorry, aber wenn einer (wenn auch zugegeben sehr blöd) was fragt, ohne zu bashen, geb ich ihm halt eine Antwort. Noch dazu wär mir der Typ noch nie als Troll aufgefallen.

Ad Teil 2 deines Postings: Klares Ja.

wo kommt denn diese schärfe jetzt her?

das ein sachliches gespräch zwischen zwei szeneinsidern so eskalieren kann verwundert mich dann doch etwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich habe Bernardo gestern auf Instagram geschrieben und ihn gefragt warum er zu Leipzig gegangen ist. Er hat folgendes geantwortet :

Sometimes we gotta take difficult decisions! Its easy to judge other people acts! But anyway, I spent a nice time here and wish u all the best!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Keine Sorge, Janusc.... Stoeff wird's dir sicherlich ausführlich erklären - vielleicht will er auch noch ein paar sonstige Dinge mit dir besprechen, ist ja auch am Freitag schon genug passiert in der sog. Fanszene (Stichwort Fanbeirat). Frag ihn mal!

Ein Trollen kann zwar nur er nicht erkennen, aber einer reicht ja für dein Spiel. Und wie weiter oben schon steht ist das von einigen ohnedies gewollt, dass sich hier wieder allerlei Dumpfbacken sammeln und uns die Fußballwelt erklären. Da passt du gut ins Schema. Ganz ohne Schärfe.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Phalanx schrieb vor 22 Minuten:

Keine Sorge, Janusc.... Stoeff wird's dir sicherlich ausführlich erklären - vielleicht will er auch noch ein paar sonstige Dinge mit dir besprechen, ist ja auch am Freitag schon genug passiert in der sog. Fanszene (Stichwort Fanbeirat). Frag ihn mal!

Ein Trollen kann zwar nur er nicht erkennen, aber einer reicht ja für dein Spiel. Und wie weiter oben schon steht ist das von einigen ohnedies gewollt, dass sich hier wieder allerlei Dumpfbacken sammeln und uns die Fußballwelt erklären. Da passt du gut ins Schema. Ganz ohne Schärfe.

was ist denn passiert. bitte pm an mich. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Einsteiger schrieb vor einer Stunde:

Ok, dann mach ich einen auf Freund:

 

"Der Spieler Bernardo ist an uns herangetreten mit dem Wunsch eines Vereinswechsels. Nach der langen Zeit in Salzburg war es für ihn wichtig den nächsten Schritt in seiner Karriere zu setzen. Aufgrund der zahlreichen Anfragen aus dem Ausland war uns bewusst das wir diesen Spieler nicht länger halten konnten. Ausserdem wollten wir aufgrund seiner Verdienste für Salzburg auch seiner Karriere nicht im Wege stehen. Wir konnten ihm noch die Option eines Wechsels nach Leipzig anbieten, wofür er sich entschieden hat. Es hätte keinen Sinn gehabt ihn gegen seinen Willen in Salzburg zu belassen."

 

So wirds wohl gewesen sein. Jetzt zufrieden?

Wie wärs einfach mit Rangnick hat Bernardo ein Angebot gemacht und Bernardo hat zugesagt. Ob Freund da jetzt überhaupt gefragt wurde ob man Bernardo gehen lassen will oder nicht steht wieder auf einem ganz anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Antibus schrieb vor 3 Minuten:

Wie wärs einfach mit Rangnick hat Bernardo ein Angebot gemacht und Bernardo hat zugesagt. Ob Freund da jetzt überhaupt gefragt wurde ob man Bernardo gehen lassen will oder nicht steht wieder auf einem ganz anderen Blatt.

Soweit ich das am Sonntag verstanden habe, wurden sowohl Freund als auch Garcia von dem Transfer überrascht. Vielleicht irre ich mich auch, aber in dem Fall frage ich mich, mit wem der Transfer von Seiten Salzburg dann verhandelt wurde. Sauer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AlexRodriguez schrieb vor 7 Minuten:

Soweit ich das am Sonntag verstanden habe, wurden sowohl Freund als auch Garcia von dem Transfer überrascht. Vielleicht irre ich mich auch, aber in dem Fall frage ich mich, mit wem der Transfer von Seiten Salzburg dann verhandelt wurde. Sauer ?

Gar nicht? Was gibt's auch groß zu verhandeln, wenn der Sonnenkönig das Beil fallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
AlexRodriguez schrieb vor 42 Minuten:

Soweit ich das am Sonntag verstanden habe, wurden sowohl Freund als auch Garcia von dem Transfer überrascht. Vielleicht irre ich mich auch, aber in dem Fall frage ich mich, mit wem der Transfer von Seiten Salzburg dann verhandelt wurde. Sauer ?

Ich nehme nicht an dass da viel verhandelt wurde. Rangnick wollte ihn, Bernardo hat zugesagt und damit war das Ganze dann wohl auch schon erledigt.

Glaub auch nicht, dass man Freund da wirklich was vorwerfen kann. Der spielt das Spiel entweder so mit oder er kann sich einen neuen Job suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Antibus schrieb vor 2 Minuten:

Ich nehme nicht an dass da viel verhandelt wurde. Rangnick wollte ihn, Bernardo hat zugesagt und damit war das Ganze dann wohl auch schon erledigt.

Glaub auch nicht, dass man Freund da wirklich was vorwerfen kann. Der spielt das Spiel entweder so mit oder er kann sich einen neuen Job suchen. 

Ich wollte damit auch nicht Freund was vorwerfen, er war offensichtlich ja nicht involviert. Allerdings gehe ich schon davon aus, daß von Salzburger Seite ausser dem Spieler schon wer mit am Tisch gesessen haben muß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS
Phalanx schrieb vor 1 Stunde:

Keine Sorge, Janusc.... Stoeff wird's dir sicherlich ausführlich erklären - vielleicht will er auch noch ein paar sonstige Dinge mit dir besprechen, ist ja auch am Freitag schon genug passiert in der sog. Fanszene (Stichwort Fanbeirat). Frag ihn mal!

Ein Trollen kann zwar nur er nicht erkennen, aber einer reicht ja für dein Spiel. Und wie weiter oben schon steht ist das von einigen ohnedies gewollt, dass sich hier wieder allerlei Dumpfbacken sammeln und uns die Fußballwelt erklären. Da passt du gut ins Schema. Ganz ohne Schärfe.

Was war los? PM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Ich wollte damit auch nicht Freund was vorwerfen, er war offensichtlich ja nicht involviert. Allerdings gehe ich schon davon aus, daß von Salzburger Seite ausser dem Spieler schon wer mit am Tisch gesessen haben muß,

Wie es abgelaufen ist weiß ich natürlich nicht, aber es hat jetzt zumindest am Sonntag nicht so gewirkt als ob es da sonderlich viele Gespräche deswegen gegeben hat. Aber wenn, dann müssen entweder Freund oder Sauer mit am Tisch gesessen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Antibus schrieb vor 4 Stunden:

Wie wärs einfach mit Rangnick hat Bernardo ein Angebot gemacht und Bernardo hat zugesagt. Ob Freund da jetzt überhaupt gefragt wurde ob man Bernardo gehen lassen will oder nicht steht wieder auf einem ganz anderen Blatt.

Tja, genau darum geht's. Es wurden Strukturen geschaffen die soetwas zulassen. Deshalb sagen jetzt immer mehr Fans: solange Rangnik Werken darf gehe ich nicht mehr hin. Ich bin ab nächster Saison spätestens bei den Boykottieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.